Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2014, 12:28

Bericht: Fleischräuberangriff / Bergung von Meister Woshyr

###########################
Bericht: Fleischräuberangriff / Bergung von Meister Woshyr
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 14 NVC
Beteiligte: Meisterin Q'alessa Saleeh, Meister Kreyma Magejin, Ritter Sienna Thaemer, Padawan Shinzu Saito, Padawan Aidan Taegan, Padawan Hisoka Kori, Mister Rash'adar Bantu, Master Sergeant Andereb Lutha
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Padawan Hisoka Kori
Missionsverlauf:

Meisterin Q'alessa Saleeh und ich unterhielten uns grade, als auf einem Com-Kanal die Anfrage nach einem Speeder für den Abtransport eines Wookie-Jedi einging. Der Notruf wurde von Padawan Lunah abgesetzt. Mit Zustimmung von Meisterin Saleeh anttwortete ich und wir machten uns gleich auf den Weg. Als wir an dem Ort des Geschehens ankamen, hatten Padawan Shinzu Saito und Paadawan Lunah den Meister bereits weitestgehend stabilisiert. Meisterin Saleeh vergewisserte sich kurz, dann begannen wir ihn mittels der Macht gemeinsam anzuheben und auf den Speeder zu legen. Während wir dies taten, kam eine weiter eGruppe Jedi, darunter Meister Kreyma Magejin, Ritter Sienna Thamer, Rash'adar Bantu, Padawan Aidan Taegan und weitere dazu.

Kurz darauf rückte ein Trupp Fleischräuber an, schätzubgsweise ungefähr 50 Fleischräuber. Während Mister Bantu und Padawan Aidan Taegan mit Blastern Feuerschutz gaben, wehrten Meisterin Saleeh, Ritter Thaemer und ich das Blasterfeuer ab. Meister Magejin verpsrrte mit einem Baumstamm den Weg, damit wir usn zurückziehen konnten. Meister Woshyr befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf den Rückweg zum Tempel. Der Speeder war direkt von Padawan Saito zurückgefahren worden.

Nach diesem Angriff gab es auf em Tempelgelände eine kleine Nachbesprechung. Meister Magejin hatte vor, eine Nachtwache in Kalikori zu verbringen, da zu befürchten war, das die Flesichräuber das Dorf erneut angreifen und auch um seelische und psyschiche Unterstützung für die Familien die einen Verlust erlitten zu leisten. Ich entschied mich ihn dabei zu unterstüttzen. Aufgrund meinem Bestreben Diplomatin zu werden, gestattete er es. Nachdem ich mich für die Nachtwache vorbereitet hatte, traf ich mit Meister Maagejin und wir machten usn auf den Weg. Master-Sergeant Lutha patroullierte zwischen dem Tempel und dem Dorf um dort für Sicherheit zu sorgen.

Als Meister Magejin und ich das Dorf erreichten, war Padawan Jedora T'an bereits vor Ort. Sie befand sich bereits im Gespräch mit einer trauernden Familie. Schnell efuhren wir, welche andere Familie einen Verlust erlitten hatte. Während Meister Magejin sich die Verteidigungen des Dorfes noch einmal ansah und einen prüfenden Blick gen des Weges in das Fleischräuber gebiet warf, began ich meinerseits mit der Familie zu sprechen. Am Anfang waren sie stark trauernd. Der Verlust fiel ihnen schwer. Ich liess sie erstmal erzählen und hörte zu. Meine Worte drehten sich um den Kreislauf des Lebens um Trost zu spenden. Es entstand ein Gespräch über das Leben des verblichenen.

In der Nacht kam es dann wie erwartet zu einem weiterem kleineren Angriff der Fleischräuber. es gelang uns den Angriff diesmal ohne größere Schwierigkeiten aufzuhalten. Die Fleischräuber machten kehrt und flohen in ihr Territorium zurück. Bei den Siedlern setzt nun der Zorn ein. Grade die Söhne der verstorbenen Twi'lek wollten sie verfolgen und Rache. Gemeinsam gelang es Padawan T'an, Meeister Magejin und mir sie dvon abzuhalten. Ein Angriff der Siedler auf die Fleischräuber hätte die Situation weiter eskalieren lassen.

Am nächsten Tag kehrten wir zunächst zum Tempel zurück. Meister Magejin würde auch die kommende Nacht in dem Dorf verbringen.

Bericht Ende
##########


Ähnliche Themen