Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2014, 21:25

Vagastri (angenommen)

Name: Vagastri
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Rasse: Mirialaner
Rang: Anwärter
Herkunft: Mirial
Jetziger Wohnort: Tython
Alter beim Ordenseintritt: 17
Alter bei der Ernennung zum Padawan:
Alter bei der Ernennung zum Ritter:

Besondere Merkmale: Obwohl Vagastri eine eher bescheidene Statur aufweist, ist er in einem guten körperlichen Zustand, was wohl durch die körperliche Arbeit zustande kam. An seiner rechten Schläfe zeugt eine Narbe von einem unbeabsichtigtem Konflikt.

Verhalten: Vagastri ist eine eher kleinere Erscheinung und ist allgemein eher unauffällig, was sich auch in seinem Kleidungsstil zeigt. Vagastri ist ein absoluter Ordnungsmensch und achtet geradezu manisch darauf, dass alles seine Richtigkeit hat, weshalb er Spontanitäten nicht ausstehen kann. Er ist eine sehr ruhige Person und nähert sich neu kennengelernten Personen nur sehr zögerlich an. Oft steht er bei belangslosen Gesprächen nur dabei und ist ein stiller Zuhörer.

Stärken: Vagastri ist sehr ausgeglichen und ist mit seinem jungen Leben zufrieden, was wohl einen gewissen natürlichen Einklang mit der Macht mit sich brachte. Vagastri handelt sehr bedacht und schätzt vorher Konsequenzen ab. Bei Unsicherheiten fragt er lieber ein zweites Mal. Durch seine ruhige und besonnene Art kann er mit Stress-Situationen gut umgehen und behält selbst sann noch einen kühlen Kopf.

Schwächen: Er ist von Natur aus eine sehr scheue Person und hat einige Schwierigkeiten, neue Personen kennenzulernen. Smalltalk liegt ihm nicht und er geht ihm lieber aus dem Weg, was einige fälschlicherweise als Unfreundlichkeit auffassen. Ausserdem gibt er sich recht schnell mit seinen Ergebnissen zufrieden und zeigt keinerlei Ehrgeiz um andere zu übertreffen. Durch seine Verschlossenheit verliert er sich oft in seinen eigenen Gedanken, weshalb er immer mal wieder etwas vergisst.

Beruf: Mechaniker und Dockarbeiter

Familie/Hintergrund
Vagastri wuchs in ärmlicheren Verhältnissen auf, auch wenn seine Familie nie wirklich am Existenzminimum war. Vagastris Bruder, 3 Jahre jünger als er selbst, ist in vielen Aspekten das genau Gegenteil des Mirialaners; Aufgestellt, ehrgeizig und voller Tatendrang. Eine offizielle schulische Bildung wurde Vagastri nicht zuteil, da die Familie die Schulgelder nicht bezahlen konnte. Den Grossteil seines Allgemeinwissens brachte ihm seine Mutter zuhause bei. Mit 8 Jahren ging er gelegentlich mit seinem Vater zur Arbeit mit, um das Einkommen der Familie ein wenig zu verbessern, weshalb er schon früh ein Interesse an der Technik entwickelte. Vagastri konnte trotz fehlendem Schulabschluss den Beruf des Fahrzeugmechanikers erlernen, in dem er mit seinem Vater umherzog und diesem bei seinen Aufträgen unterstütze. Vagstris Familie folgte den Ritualen der Mirialaner, weshalb auch Vagstri eine starke Verbundenheit zu seinem Volk verspürt. Er durchlief bereits einige der Prüfungen, womit er sich die Tätowierungen in seinem Gesucht verdiente.


Timeline:
-3 VVC: Vagastri wird auf Mirial geboren. Er weist bereits eine Verbindung zur Macht auf, was aber niemand bemerkt, aufgrund der sozialen Kreise in welchen sich die Familie bewegt.
-5 NVC: Vagastri geht erstmals mit seinem Vater zur Arbeit mit und hilft ihm dort. Seine Begeisterung für die Technik nimmt ihren Lauf.
-11 NVC: Vagastri begleitet seinen Vater nun jeden Tag und erlernt so den Beruf des Fahrzeugmechanikers.
-14 NVC: Vagastri gerät im Rahmen seines Nebenverdienstes in Schwierigkeiten. Ohne es zu wissen löscht er eine Spice-Fracht und gerät dabei in eine Schiesserei zwischen zwei Drogen-Banden. Unbewusst nutzt er die Macht, um die Kriminellen von sich abzulenken, was einen örtlich stationierten Jedi auf den Plan ruft. Vagastri gelingt es mit einer leichten Wunde an seiner rechten Schläfe zu entkommen. Einige Stunden später sucht ihn der Jedi auf.
--------------------

OOC-Infos:

über 18?: knapp ein Jahr drüber
Gilde: Secret Eyes of Mandalor
RP-Erfahrung: Bespiele seit einem halben Jahr einen Mando, Jedi-RP habe ich jedoch noch nicht betrieben.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): E-Mail oder PN hier
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Werden Padawane im Projekt aktiv von Meistern (oder Rittern) ausgebildet? Wie oben zu entnehmen ist, möchte ich als Padawan bzw Anwärter zu Beginn starten und mich so ins Jedi-RP einleben. Ich muss ausserdem anmerken, dass dies nicht mein Hauptcharakter ist und auch nie sein wird (zumindest nicht in naher Zukunft). Trotzdem beabsichtige ich relativ aktiv im Projekt mitzuspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vagastri« (16. April 2014, 16:19)


2

Mittwoch, 16. April 2014, 17:21

Seid gegrüßt, Anwärter Vagastri,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru