Sie sind nicht angemeldet.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 13:02

Abschied

Moin Zusammen,
da ich leider nicht mehr die Foren sehe um mich auf Abwesend oder sonstiges zu setzen, mach ich das halt hier.
Fakt ist, dass ich an SW :Tor und auch am Projekt leider wenig Spaß mehr habe und auch sich dies nicht mehr ändern wird in meinen Augen, dafür sind dann doch auch viele Differenzen aufgetreten, die mir Motivation, wie auch Spaß vollkommen genommen haben. Dazu werde ich sicher auch zu anderen Spielen abwandern, die nun Online gekommen sind. IG wird Thara auf lange Mission gehen und danach erstmal als Verschollen gelten, für den Unwahrscheinlichen Fall, dass ich doch zurück komme. Wobei ich aber die Wahrscheinlichkeit auf unter 15% setzen würde. Sicher werde ich ab und an noch Online sein mit Twinks oder auch Thara, aber im RP und Orden, werde ich definitiv nicht mehr aktiv sein, da einfach dafür auch die Zeit dann fehlen wird. Danke an alle, mit denen ich RP gemacht habe und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Projekt, wie auch im Spiel SW:Tor.

Gruß
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

2

Sonntag, 13. April 2014, 23:11

Ich wünsche dir alles Gute, Thara. Ist schade das es dazu gekommen ist, aber ich hoffe das man sich hin und wieder nochmal sehen wird.

3

Sonntag, 13. April 2014, 23:17

Alles Gute für die Zukunft.

4

Montag, 14. April 2014, 11:15

Alles Gute!

5

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:52

Alles Gute.

*schnüff*
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.