Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. April 2014, 19:43

Marjin (angenommen)

Name:Marjin
Alter:15
Geschlecht:Männlich
Rasse:Dathomiri Zabrak
Rang: Anwärter
Herkunft: Dathomir
Jetziger Wohnort:Tython
Alter beim Ordenseintritt: 15
Alter bei der Ernennung zum Padawan:-
Alter bei der Ernennung zum Ritter:-

Besondere Merkmale:
Marjin ist ein rothäutiger Dathomiri Zabrak mit einer Narbe über dem linken Auge und einer Glatze - wenn man von seinen Hörnern absieht.

Verhalten:
Marjin verhält sich stets ruhig und geduldig ist aber auch nicht zurückhaltend wenn er meint das Leute das falsche tun. ( Moralisch falsch )

Stärken:
Marjin ist körperlich stark und kann gut einschätzen wann Kämpfen besser ist oder diplomatisches vorgehen. Zudem hat er ein sehr gutes Sozialverhalten. Er hat einen gut durchtrainierten Körper um Kämpfe gut bestreiten zu können was bisher für ihn nötig gewesen war.

Schwächen:
Marjin hat einige Aggressionsprobleme, besonders wenn er moralisch nicht vertretbares wahrnimmt / beobachtet. Hinzu kommt das er wenn er erstmal im Kampfrausch ist meistens seine Gegner stärker verletzt als notwendig ohne es zu beabsichtigen.

Beruf:
Er hat als Zwischenhändler, Botenjunge sowie Kellner gearbeitet ( ohne Ausbildungen ).

Familie/Hintergrund
Über seine Familie ist nichts bekannt.

Timeline:
- 1 VVC bis 9 NVC:
Nach Marjins Geburt wurde er von seinen Eltern getrennt weil es auf Dathomir üblich ist das die Frauen, die Männer dominieren und die Männer quasi wie Sklaven behandelt haben. ( Er wurde von seiner Mutter weggeben an einen Kurrier der ihn an einen besseren Ort als Dathomir bringen sollte ) Soweit er denken konnte war er auf Nar Shaddaa bei seinen Vormündern die alles andere als freundlich waren. Durch harte unnütze Bestrafungen hat er den Beschluss gefasst von Nar Shaddaa zu verschwinden ohne es seinen Vormündern zu erzählen. Er bezahlte mit gesparten Geld seinen Flug nach Corouscant bei einem Frachter wodurch er von dort an dort lebte. Dort angekommen hat er damit begonnen sich ans Leben der Corouscanti zu gewöhnen und hat sich vorgenommen als zwischenhändler zu arbeiten für Clans, Gangs und dergleichen.

- 9 NVC bis 14 NVC:
So vergingen einige Jahre in dem er sich durchschlug als Zwischenhändler und auch als Kellner und andere Berufe bei denen das Alter nicht bedeutend ist. Teilweise musste er sich in dieser Zeit auch durch Kämpfe beweisen mit anderen zwischenhändlern sowie einigen Banden die ihn verraten haben und ihn "einen kleinen Jungen" töten wollten - jedoch ohne Erfolg. In dieser Zeit lernte er auch die Spionage kennen um seine Kunden zu beobachten und so eventuell wichige Infos herauszufinden die ihm selber weiterhelfen konnten.

- 14 NVC:
Im Jahre 14 NVC ist er tätig als Kellner in einem Restaurant und kam gut über die Runden. An jenem Tag kam am frühen Abend ein Jedi hinein in eben dieses Restaurant in dem er arbeitete und fragte ihn nach Informationen über eine Person die er sucht. Marjin kann ihm sehr gut helfen da er als zwischenhändler mit der Person zutun hatte und ihn daher bereits kannte und auch einige seiner Positionen für Treffen mit Kunden und dergleichen. Marjin führte den Jedi zu diesen Positionen und sie wurden kurz darauf beschossen von ihenen unbekannten Personen. Mehr durch Glück als durch Verstand wie Marjin meinte konnte er sich schnellstens wegducken und hinter einem Hindernis verschwinden während der Jedi die Schützen aufhielt. Marjin schlich sich vorbei an den Jedi und ging zu den Schützen und schaltete einen aus, wodurch die anderen abgelenkt wurden und der Jedi diese ebenfalls ausschalten konnte. Der Jedi beschloss das er alleine weitermachen wollte um Marjin nicht zu gefährden. Marjin kehrte zurück zu seinem Wohnheim - wo auch andere Arbeiter des Restaurants wohnten - zurück und legte sich hin zum schlafen. Einige Tage später kam der Jedi wieder und wollte Marjin mitnehmen zum Jedi Tempel damit er ausgebildet werden kann. Er meinte das es kein Glück gewesen sei, sondern die Macht die ihn geleitet hatte während die Schützen sie beschossen. Marjin wollte auf keinen Fall sich diese Chance entgehen lassen und wurde von einem Shuttle nach Tython gebracht um als Jedi ausgebildet zu werden.


--------------------

OOC-Infos:

über 18?: 19 (Persönliche Daten entfernt - Jestocost)
Gilde: -
RP-Erfahrung: Ja, aber kein Jedi RP bisher ( oder allgemein Republik )
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Bei bedarf gebe ich Skype Daten raus oder bin im Teamspeak/Pn zu erreichen.
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):

Also ich bin der Robert, 19 Jahre alt mit einer abgebrochenen Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent ( = Kindergärtner ) und werde die Ausbildung im August wieder beginnen. Bin ein ruhiger Mensch der auch gut Spaß versteht und ziemlich geduldig ist ( meistens ).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marjin« (26. April 2014, 21:04) aus folgendem Grund: Timeline überarbeitet, hoffentlich ausreichend da ich Artikulationsprobleme habe, 2. Edit: formatierung -.- 3. edit: Logik fehler beseitigt.. uff ende


2

Montag, 28. April 2014, 20:11

Seid gegrüßt, Anwärter Marjin,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru