Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2014, 18:33

Gastvortrag: Die Jedi und die Elemente

Nachdem ich bereits mehrere Gastvorträge angeboten habe welche mit regem Interesse wahrgenommen wurden, lade ich hiermit erneut alle Anwärter Padawane, und auch sonstige Mitglieder sowie Gäste des Ordens zu einem Vortrag ein. Auch dieses Mal wird es nach dem Vortrag genug Zeit für Fragen und eine kleine Diskussion geben. Dieser Vortrag wird in drei Tagen (Dienstag, 15.04) stattfinden. Der Ort wird wie auch in den vorangegangenen Vorträgen die Grünfläche welche als Uxi-Wiese bekannt ist sein.

Möge Ashla uns leiten

Seichiro Kazeru, Ritter des Ordens

(OOC: Der Vortrag findet ab fünf Zuhörern statt. sollten wneiger da sein, verschiebe ich auf einen anderen Tag. Ich bitte da um Verständnis)

Edit: Der Vortrag wird sich NICHT mit den Wandlungsfähigkeiten befassen. Der Vortrag sollte daher wirklich für jeden, auch für Anwärter und auch Jünglinge geeignet sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (12. April 2014, 23:35)