Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. November 2011, 10:11

Kanns sein, das was in den Treibereinstellungen falsch ist?
Scheint aber nur die 3D Anteile zu betreffen, weil die Schrift normal ist.
Komisch, sehr komisch!

Aber dafür ist's ne Beta^^
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

22

Samstag, 26. November 2011, 10:14

Ganz genau, es betrifft nur die 3D Inhalte. Ich würde sagen, das jedes Pixel horizontal verdoppelt ist.


-E

23

Samstag, 26. November 2011, 10:16

Ich hoffe Kalapani bekommt das gefixt und wer sind "wir"? :P egal, hauptsache mehr Anhänger für die Mächte der Finsternis! :D
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

24

Samstag, 26. November 2011, 10:24

Ihr könnt ruhig in der Desktopauflösung spielen, das mach tind er Performance keine Unterschiede (ich hab keine bemerkt).
Grad zu faul, neues Bild zu uppen, das hier wird Aliera, hab aber keine Aliera in der Beta erstellt.


25

Samstag, 26. November 2011, 10:29

Ich mach lieber auch kein Bild von meinem "Krey"... ist eh nur ein Testchar und wird später ersetzt...
zumal ist die Erstellung... naja sagen wir mal nicht ganz gelungen ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

26

Samstag, 26. November 2011, 12:45

Nicht wirklich :D

27

Samstag, 26. November 2011, 13:32

Es geht doch grade um die Testchars? :P Jeder wird beim Relase sicher nochmal etwas feintuning bei der charerstellung machen, daher keine scheu.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

28

Samstag, 26. November 2011, 13:36

Hrhr. Mein Testchar ist grün.



Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

29

Samstag, 26. November 2011, 13:42

zu viel Spinat gegessen? ^^ aber keine Bange mein Jedi-Ritter ist es auch *gg*

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

30

Samstag, 26. November 2011, 14:07

Zuviel grüner Tee! :thumbsup:
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

31

Samstag, 26. November 2011, 14:45

Scherzkekse *G*

32

Samstag, 26. November 2011, 15:52

Wir werden anscheinend eine Menge Mirialaner haben... ;)


-E

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 27. November 2011, 14:04

Padawan & Ritter vereint im Team:


Dann bemerkte ich unweigerlich, dass Statur 3 doch etwas...ZU...krass is. Also nochmal mit Statur 2 erstellt und tada, sieht ganz passabel aus:



Mein "Agent". Eigtl hätte ich ihn Neo taufen müssen, vorallem als er noch einen langen, schwarzen Mantel anhatte:


Mein böser Inqusitor dem es Spaß macht Jedi mit Blitzen zu foltern:


Und zum Abschluß einen Weltenboss, den Ivy und Ich auf Coruscant entdeckt haben. Mit run~192.000 HP ETWAS zu stark, um ihn zu Zweit zu legen
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grindir« (27. November 2011, 14:14)


34

Sonntag, 27. November 2011, 14:06

Einmal klein Ivy ^~^


"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

35

Montag, 28. November 2011, 08:10

Ich werds nachher mal mit ScreenCap probieren Screenshots zu machen, ist immerhin Freeware :D

Benutzen sonst alle ausschliesslich Fraps ?

36

Montag, 28. November 2011, 08:35

Hmm ja werd mir eben Fraps runterladen und mal schaun. Und naja, Fraps ist auch kostenlos, halt Demo-mäßig, aber zum Screenshotten reicht das so wie kleine Filmausschnitte ^^

Ok ich wollt die allte Freeware probieren aber die buggte bei mir.. vielelicht zu neues Betriebsystem *g Gerade deins mal am ausprobieren.. aber da gibts ja leider keinen Hotkey wie es scheint.. Bildschirmodus und manuell klicken scheint mir.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesh« (28. November 2011, 08:46)


37

Montag, 28. November 2011, 10:02

Screenshots gehen wunderbar, wenn man den Fenstermodus einschaltet :)

38

Dienstag, 29. November 2011, 12:57

Ich hatte jetzt doch lieber wieder auf Fraps zurückgegriffen. War mir doch recht viel lieber als das Rumgeklicke. Und anstelle jetzt alle 8 Charaktere in einzelne Bilder zu packen und weil das Forum erst nicht ging und ich daher mal etwas rumspielte, hier mal alle meine Beta-Charaktere.

Bilderläuterung:
Oben links: Yerana - Yera, vermutlich mein zukünftiger Hauptcharakter ^^
Oben rechts: Crei ihr abgekürzter Vorname. Eine zukünftige Soldatin wohl mit Status "Twink"

Mitte oben, link: Einmal die böse Gesh als "Ahrsu" als Jedi Ritterin. Die orangenen Augen kommen von der dunklen Seite der Macht. Da ich im Orginal sicher wieder so lieb und nett bin, hab ich die Beta mal ausgenutzt um richtig fiese Antworten zu gebe und damit hat sie es auch auf die erste Stufe der Dunkelheit geschafft ;)

Mitte oben, rechts: Die normale Gesh, wie sie vermutlich auch im Spiel sein wird. Ich hab mich zich mal durch Teint und Kosmetik geklickt nur um sie halbwegs "älter" zu bekommen. Sogar diese dezente nicht als Narbe merkbare Narbe um die Augen benutzt, damit es zumindest "etwas" weniger nach faltenlos und Babyhaut aussieht. Die alte Frau ist echt anstrengend :D

Mitte unten, links: Helgra, eine Schmugglerin die vermutlich niemals das Licht des RP erblicken wird. Ein reiner Beta-Testchar.
Mitte unten, mitte: Tekelja, die Imperiale Agentin. Sie hat Hoffnungen das Licht... äh die Düsternis des Imperiums zu erblicken.
Mitte unten, rechts: "Ohnei" die Kopfgeldjägerin, ist sicher bei einen ihrer Einsätze verschieden :whistling: Jedenfall - purer Betachar 2.

Unten links: Gnirra, Betachar zum Dritten.
Unten mitte: Der Plan war dass das Bild groß genug wird damit man auch die lvl der kleinen sieht... Plan gescheitert :pinch:
Unten rechts: Nerenja... verführerisch... die dunkle Seite... verlockend... ahm.. .. mal schaun ob sie den Spurng ins Rp schafft :D

Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

40

Dienstag, 29. November 2011, 13:17

Ich hab auch nen paar Screens gemacht - werd ich mal heute zu Hause schauen ob nen guter dabei is zum hochladen. :)

Ähnliche Themen