Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2011, 06:11

Eure Betachars

Mal einfach aus neugier wie eure Chars und vorallem eure Klassen/Rassen wahl so aussieht. Viele sagten ja das sie nicht ihre Jedi-Klasse spielen wollen in der Beta. Mal schauen wie viele Sith sich hier tummeln werden :D


Hätt auchnoch den Vorschlag falls wir zu zerstreut sind statt einem Gruppenfoto eine Collage aus eingereichten Bildern zu machen. Könnten ja auch einfach die hier geposteten nutzen so kann jeder seinen Lieblingschar an seinem Lieblingsort mit eigener Pose einreichen und alle sind drauf, auch leute die vieleicht grade keine Zeit haben. Nunja ich mach mal den anfang:
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2011, 07:42

Da hat aber einer extrem fix gelevelt, dem Bild nach zu urteilen. ;)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

3

Samstag, 26. November 2011, 07:49

Ich hab gestern ein Screenshot versucht, aber kA, ob es geklappt hat. Ich hab im EA Ordner nix gefunden ..
Für ein Gruppenfoto sehe ich auch schwarz, denn selbst wenn man auf dem selben Server ist, so muss man nicht zwangsläufig in der selben Instanz sein.
Fotomontage .. na, wenn sich einer die Zeit nimmt und sich damit auskennt, dann gern.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2011, 07:55

Marli, schau mal in deinen Ordner "Eigene Dateien". Meine Screens sind dort gelandet, in einem separaten Ordner.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

5

Samstag, 26. November 2011, 08:03

Ich hab mir eine Gesh in Lonna V..dingens erstellt und werd sie wohl bis lvl 12 noch machen dann ist Sense was bei ihr das lvln angeht, dann wird wohl eher noch sowas wie PvP getestet und mit ihr umgeschaut.

Und Marlinah man kann die Instanz wechseln. Sonst hätte ich auch nicht Gruppenspiel machen können ^^ Und ich hab hier das Gefühld as viele lieber mehr als lvl 1 auf dem Foto sein wollen.. das ist überhaupt nicht nötig! Ich fände es sogar am besten wenn wir einen Server nehmen wo niemand etwas hat, einfach damit alle im "selben Outfit" auf dem Bild sind. Fände ich zumindest netter als wenn der eine lvl 20 Zeug und der eine lvl 1 trägt... zumal man sich sonst wirklcih um die Server zanken könnte.

Fotomontage könnte zwar auch nett sein, wird aber glaub ich nicht so schön Gruppenhaft oder? :huh:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

6

Samstag, 26. November 2011, 08:10

Ja, gestern versuchte auch jemand in meine Instanz zu wechseln und dies ging nicht. Daher dachte ich, das wäre verbuggt. Andersrum hatte ich es dann nicht probiert weils mir auch schon etwas zu spät war.

Also den Ordner habe ich gefunden, aber das Bild ist schwarz.

7

Samstag, 26. November 2011, 08:15

Garnicht mal so fix Adeam, ich überspringe keinen Dialog, schaue mir die Landschaft an co. Ich bin einfach nur eifrig und habe durchgemacht und bin nun 16 :P Mit Raumschiff! Und falls die Screens nur in schwarzer leere enden würde ich einfach mal Fraps benutzen.

Ich red ja nur von ner Collage keine Fotomontage wo das wie ein Gruppenfoto aussieht. Schlicht ein Bild aus vielen Bildchen, meinetwegen noch der Name in Aurebesh und Latein drunter fertig. Jeder kann in äusserlicher bestform ohne festen zeittermin rauf! :D

Edit: Das Grafiti im Hintergrund ist einfach toll! :) das niemand was dazu sagt.. jedenfalls will ich auch eure Chars mal sehen!
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. November 2011, 08:16

Mit Raumschiff? Das heißt die Jedi Ritter Klassenquest funktioniert wieder?
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

9

Samstag, 26. November 2011, 08:18

Ich hatte absolut keine Probleme, kam reibungslos durch. Padawanzeit, Lichtschwertbau, Coruscant und schließlich das Raumschiff. Der Tunnelshooter ist garnicht so schlecht, mit den Kommentaren ganz witzig aber frei rumfliegen ist einfach nicht zu überbieten. Aber naja man ist ja flexibel, man kann ja einfach bei nem addon ne quest machen wo sein Kreuzer da zerstört wird und man erstmal ne kleine Schrottmühle bekommt und dann schön Schiffe shoppen kann.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

10

Samstag, 26. November 2011, 08:19

Also bei jemand anderen hatte ich auch mal gehört dass es wohl Probleme gab, aber es geht durchaus, vielleicht zickt es nur bei manchen etwas rum oder so *schulterzuck* Ich war mit demjenigen in Gruppe... weiß nicht ob das was ausmachte.

Und sehr wohl fix, ich selbst bin erst mit Gesh lvl 10.. auch wenn ich am Start etwas getrödelt hatte wegen vielerlei (weil die erste Gesh bescheurt aussah) Oh.. äh ja.. hab auch ihren Nachnamen genommen fällt mir dazu ein... Gesh hatte ich ja wieder gelöscht und das löschen war zu langsam.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. November 2011, 08:22

Dann gehe ich mal davon aus, das sie es gefixt haben. Denn das Problem bestand bei vielen, das genau die Quest nicht weiter ging sondern mitten im Dialog abbrach. Dann werde ich wohl nachher mal wieder zurück nach Corussacnt. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

12

Samstag, 26. November 2011, 08:24

Fraps habe ich nicht. Dann werde ich einfach warten. Ich schätze mal bei Release werden sie das mit den schwarzen Bildern wieder wegmachen.

Mein Char ist level 8. Ich denke, bis zum LS-Bau spiele ich diesen noch und dann wechsel ich auf Schmuggler.

13

Samstag, 26. November 2011, 08:25

Ich hab vom start an durchgezockt bis jetzt. Ich schätze mal ich bin einfach schnell beim aufnehmen von Informationen ob nun Bilder von Landschaften oder Dialoge, ich hab noch sehr viele winkel von Tython fast schon fotographisch abgespeichert im Kopf. Wenn jemand langsamer ist was nichts schlimmes ist sollte man sich schon zeit lassen, die Klassenquest Reihe hatt mir sehr viel spaß gemacht genauso wie die Landschaft und viele Nebenquests (Fleischräuber als Jedi das wird ja noch was!).
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

14

Samstag, 26. November 2011, 08:33

Dann nutze ich doch mal den Thread, wie er angedacht war. :P
Und poste Mira so, wie ich sie wollte/will. Leider sind die Lippen mit den Tattoos rot. Doof das das zusammenhängt, aber naja, damit kann ich leben.



Und dann noch meine Trooperin, Lillith.



Ich muss ehrlich gestehen, das mir Lill im Moment mehr Spaß bereitet. Die Dialoge sind so... direkt? Nicht viel Worte. Sehr schön gemacht, muss ich sagen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. November 2011, 08:41

Recht hat die Mira. ;)

Adeam

und Tevo.

"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

16

Samstag, 26. November 2011, 09:45

Tja, da merkt man langsam, dass ich alt werde. 8)

Bin bei meinem Agenten bis Level 5 gekommen und habe dann noch Akinto gebastelt und bis Level 3 gespielt. Leider funktionieren bei mir die Screenshots nicht. Ich werde es, wenn der Server wieder hochkommt, noch mal probieren.


Euer alter Sack.
-E

17

Samstag, 26. November 2011, 09:52

Leider klappt bei mir irgendwie gar nichts, Ich bin im Zwergenjediland gelandet. Alle Chars. sehen viel zu breit aus, so wie dicke kurze Zwerge und auch die Landschaft ist total in die länge gezogen, nach einiger Zeit spielen bekomme ich Kopfweh davon.
Ich habe schon alle Einstellungen versucht,und mir auch den neusten Treiber runtergeladen.
leider kann Ich so das Spiel nicht spielen.

Hier ein Bild meiner Zwergenjedi Twi'leg
So ein Mist ;(Grüße, Kalapani
»Kalapani« hat folgende Datei angehängt:

18

Samstag, 26. November 2011, 09:54

Hey Exar Kun! Mein Server :D und uhm.. da scheint was nicht ganz richtig zu sein.. vieleicht die auflösung zu breit?
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

19

Samstag, 26. November 2011, 09:55

Das sieht mir nach einer falschen Auflösung aus ..

Habe eine recht niedrige für den Anfang genommen. Glaube 12xx mal 8xx rum.

20

Samstag, 26. November 2011, 10:04

Schaut euch mal das Bild genaaaauuuu an. Dann denkt mal darüber nach was passieren würde, wenn ihr einen Screenshot machen würdet von einem Bild was in der falschen Auflösung gemacht worden wäre, und wie es dann aussehen würde, wenn ihr es im Grafikeditor aufmacht. ;)


-E

Hint: Das Spiel wurde auf die native Auflösung ihres Monitors gestellt.

PS: Auch wir sind auf Exar Kun.

Ähnliche Themen