Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leila

Anfänger

  • »Leila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

Beruf: Lachs Räuchern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 23:29

Leila Finjarii

IC-Infos:


(Wenn es jemand benutzen will, vorher um Erlaubnis fragen und keine Vervielfältigung bitte. Danke sehr :)

Name:
Leila Finjarii

Alter:
14 Jahre (geboren 2VVC)

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Twi´lek

Besondere Merkmale:
Dürr, zierliche und fragile Statur. Auf dem linken Oberarm trägt sie ein Brandzeichen der Sith zum Zeichen des Sklavenstandes (Vergangenheit)

Rang:
Padawan (Ohne Meister. Erklärung folgt.)

Verhalten:
Scheu, ängstlich, zurückhaltend, brav, zuvorkommend, aufrichtig, loyal, unterwürfig

Herkunft:
Ryloth

Jetziger Wohnort:
Tython, Jedi-Tempel

Beruf:
Padawan

Familie:
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister: unbekannt



Hintergrund:
-2VVC Geburt auf Ryloth.
-0NVC Verkauf als Sklavin an die Hutts.
-0NVC Weiterverkauf von den Hutts an einen imperialen Offizier.
-0NVC bis 4NVC Aufzucht Leilas von älteren Sklavinnen des Offiziers-Hauses.
-4NVC Beginn ihrer Aufgaben als Sklavin (Haushalt).
-9NVC Jedi Andira Thalschir fand Leila durch eine zufällige Konfrontation mit ihrem damaligen Besitzer. Der Offizier starb im Verlauf des Kampfes. Andira erkannte die Macht in der jungen Twi´lek und brachte sie zum Tempel.
-9NVC Aufnahme als Jüngling unter strenger Beobachtung aufgrund ihrer Vergangenheit. Leila schaffte es sie größtenteils aufzuarbeiten und lebte sich im Tempel gut ein. Sie lernte schnell, war fleißig und brav und schien die Tugenden der Jedi gut zu verinnerlichen.
-11NVC Der Jedi Faldar Artosis Bashir nahm Leila als Padawan auf. Nach 3 Monaten schuf sie ihr eigenes Lichtschwert.
-11NVC 6 Monate später verfiel ihr Meister der dunklen Seite. Die genauen Hintergründe dieses Sinneswechsels sind nicht bekannt. Fakt ist jedoch dass ihr Meister sie ebenfalls mit sich nehmen wollte. Ob nun als Schülerin, als Druckmittel oder als Bedienstete ist unklar. Der Plan wurde durch Zufall durch eine Gruppe Schmuggler vereitelt. Leila wurde vom Rat befragt, welcher zu dem Schluss kam dass sie selbst nur ein Opfer der Situation war und selbst nicht die Ansichten und den darauf folgenden Weg ihres Meisters teilte.
12NVC (Gegenwart) Leila wirkt ängstlich, scheu und verwirrt. Sie zieht sich mehr und mehr aus der Gegenwart anderer Jedi zurück und spricht kaum. Die Eregnisse um ihren Meister und sich selbst scheinen sie mehr und mehr zu belasten.


OOC-Infos:

Über 18 ?:
20 Jahre also... Ja ^.^

Gilde:
Gildenlos

RP-Erfahrung:
P&P (Shadowrun), World of Warcraft (3 Jahre aktives RP, Plotleitung, Eventleitung), Text-RP (via Chat oder in seltenen Fällen via Foren), Larp

Besitzt du ein Headset?:
Nein. Zulegen werde ich mir eines, sollte ich erwägen in SW-ToR PvE zu betreiben. Andernfalls sehe ich darin keinen Sinn.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Kontakt via Forum jederzeit möglich. Bin gewissenhaft genug die PMs mindestens ein mal am Tag zu checken.
Edit: Doch entschieden Skype als Messenger zu nutzen. Kontaktdaten siehe Profil.

Sonstiges:
Tja. Mein Name ist Leila, ich bin 20 Jahre alt, mache derzeit eine schulische Erzieherausbildung und mein größtes Hobby ist Musik. Damit meine ich aktiv und passiv. Aktiv spiele ich mehrere Instrumente und singe leidenschaftlich.
Mein anderes Hobby ist Gaming. Ich spiele derzeit aktiv Starcraft 2 als Protoss und bin somit, trotz meiner anhaltenden Abstinenz zu WoW, weiterhin unter der Fuchtel von Blizzard. Allerdings gehe ich nicht davon aus dass ich dafür weiter Zeit finden werde. Immerhin steht die Aussicht auf RP vor der Tür *freu*
Natürlich habe ich auch Freunde und Familie die ich sogar lieb habe *blöde grins*. Und jaaa... ich gehe auch gern aus. Allerdings würde ich das nicht als Hobby bezeichnen. Vermutlich tut das jeder gern.
Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel zu mir zu sagen. Ich bin sicher dass, sollte sich innerhalb des Spiels eine Freundschaft entwickeln, sowohl IC als auch OOC, ihr sicher noch das ein oder andere mehr über mich als Mensch herausfinden werdet. Ich denke ich bin recht umgänglich und... vor allem witzig.
Von daher... bis demnächst. Sowohl im Forum als auch Ingame :D

Liebe Grüße
Leila

Edit: Selbstverständlich werde ich die kommenden Tage eine weitaus ausuferndere Beschreibung liefern, sollte man meine Anwesenheit im Orden wünschen. :P
Und nein: Ich habe NICHT vor Leila früher oder später durch diese Ereignisse zur dunklen Seite zu führen, noch ziehe ich in Erwägung als graue Jedi betrachtet zu werden.
Ich hoffe vielmehr darauf einen passenden RP-Partner/Meister zu finden der sich ihrer annimmt und auf den richtigen Pfad geleitet. :)
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Leila« (28. November 2011, 01:47)


2

Sonntag, 27. November 2011, 12:02

Seid gegrüßt Padawan Leila Finjarii,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Leila

Anfänger

  • »Leila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

Beruf: Lachs Räuchern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2011, 21:32

Vielen Dank Meister. Möge die Macht auch mit euch sein.

Liebe Grüße
Leila
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ Friedrich Nietzsche