Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2014, 21:40

33. offizieller Ausbildungsabend





Thema: Lichtschwertkampf - Entwaffnungstechniken
Wann: Dienstag, 25.03.14 (NVC)
Uhrzeit: 20:00 - 22:00/22:30 Standardzeit
Ort: Unterer Trainingsplatz am Wasserfall (hinter dem Gleiter-Punkt)
Teilnehmer: Gäste, Jedi, Anwärter, Padawane, Ritter und Meister


An alle Teilnehmer,

der Ausbildungsabend richtet sich vor allem an Padawane und Ritter, die bisher die Macht genutzt haben, um ihren Gegner zu entwaffnen, nicht das Lichtschwert. Aber auch alle anderen sind gerne eingeladen. Anwärter werden, wie beim letzten Mal, sich im theoretischen Teil voll einbringen dürfen, aber im praktischen Teil die Idealform trainieren. Was genau dabei im Mittelpunkt steht, wird noch bekannt gegeben. Eine offizielle Erlaubnis der Clanlehrer bitte dafür mitbringen.

Als Jedi sind wir in manchen Situationen leider dazu gezwungen, uns im Kampf zu behaupten, Lichtschwert gegen Lichtschwert. Es gibt dabei viele Möglichkeiten, seinen Gegner zu entwaffnen. Die Möglichkeiten, die sich mit dem Lichtschwert bieten, werde ich hierbei beleuchten. Helfen wird mir dabei die Jedi-Meisterin Aliera Eryada.
Auch Soldaten, die dem Sicherheitspersonal angehören, können sich hierbei sicherlich den einen oder anderen Trick abschauen, wie ein Jedi in direkter Konfrontation vorgeht.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Für den praktischen Teil werden spezielle Trainingslichtschwerter ausgegeben, die bei Berührung einen leisen Piepton von sich geben, der einem höherrangigen Zweck dient. Ich bitte daher alle, ihre eigenen Lichtschwerter stecken zu lassen.

Möge die Macht mit uns sein.
Marlinah Numa
Jedi-Ritter