Sie sind nicht angemeldet.

101

Freitag, 22. August 2014, 07:34

Der Besitzer eines Strongholds kann auch Spieler der anderen Fraktion in den Stronghold einladen, was diesen allerdings 1000Credits Schmuggelgebühr kostet.

Sonst hätte sich Safi ja nie meinen DK Stronghold angucken können. ;)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 92 Gäste bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

102

Freitag, 22. August 2014, 07:39

Hm, bei uns hat das nicht geklappt.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 94 Gäste bedankt.

103

Freitag, 22. August 2014, 07:43

Also ich war mit Mira in meinem DK SH und hab dann Safi dahin eingeladen. Das hat funktioniert. Ob man mit einem imp. Char einen rep. Char einladen kann weiß ich nicht.

Interessanter weise loggte Safi aus, ich wie wild rum und als ich dann wieder wieder auf DK war und Safi einloggte, war sie wieder in meinem DK SH. Man kann also nach der Einladung offensichtlich den Char wechseln, ohne das dieser aus dem SH raus fliegt.
Müsste man aber nochmal genauer testen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 91 Gäste bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

104

Freitag, 22. August 2014, 07:57

Ah, wir haben natürlich versucht mit einem Imp einen Rep zu laden bzw. umgekehrt.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 90 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

105

Samstag, 23. August 2014, 10:26

Ich wollte auch gar nicht bestreiten, dass es so ist. Für mich ist es ein nicht unwesentlicher Teil des Spielspaßes, dass ich mir die Dinge dieses Features erarbeiten muss und halt nicht alles sofort habe. Dass ich mich reinfuchsen und damit beschäftigen muss.

Es ist ja schön und recht, wenn man sich Dinge erarbeiten muß. Bin ich voll dafür. Aber daß das Erarbeiten durch eine grauenhaft schlechte Übersicht zusätzlich noch erschwert wird, das muß nicht sein. Finde ich. Und es ist ja nun wirklich nicht so, als würden einem die Dinge, wäre die Übersichtlichkeit halbwegs gegeben, plötzlich in den Schoß fallen.

Was noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das jeder auf den Stühlen anders sitzt, bzw der eine eine andere Darstellungen sieht, als man selbst, oder andere Personen.

Zur Not mehrmals hinsetzen, bis man eine passende Sitzhaltung gefunden hat. Soweit ich das bisher getestet habe, gibt es mehrere verschiedene Sitzhaltungen, von denen jedesmal zufällig eine ausgewählt wird.

Edit: Ok... Die Animationen werden auch noch für jeden Betrachter unterschiedlich dargestellt, wie ich gerade aus dem anderen Thread erfahren habe... Das ist natürlich Murks³.

Noch etwas interessantes aus den neuesten Patchnotes:

Zitat

Kartellmarkt
  • Das „Republikanische Voss-Botschaftsschild“ aus dem Festungspaket des Torwächters schaltet nun den richtigen Gegenstand frei, wenn es benutzt wird.
  • Diesen Gegenstand gibt es für kurze Zeit beim Doppelstern-Immobilien Rufhändler für 1 Credit zu erwerben.

Das empfehle ich auch jedem, der sich für die Wohnungen nicht weiter interessiert, denn man weiß nie, ob man es sich in Zukunft nicht doch noch einmal anders überlegt, und da das Maximum der einlesbaren solchigen bei 50 liegt, kann man dieses für lausige 50 Credits mit wenigen Minuten Aufwand (Reise zur Flotte, Kartellmarkt und zurück) vollmachen. Das ist selbst für einen Stufe 10 "Ich mache nix anderes als Rollenspiel" Charakter keine Ausgabe, die den Creditbeutel schmerzt bzw. ein vertretbarer Zeitaufwand. *schielt vorsichtig gen Jestocost, der sicher gleich wieder widersprechen wird*
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cayenne« (23. August 2014, 10:53)


Es haben sich bereits 90 Gäste bedankt.

106

Samstag, 23. August 2014, 11:43

Meister Alde blickt kurz von der Mühlepartie auf, Richtung Naja, und nickt ernst. "Jede Sekunde unseres Daseins ist bedeutungsvoll. Bedenkt, was ihr tut. - Wo waren wir, HK? Ah, ja... ich war am Zug..."
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 91 Gäste bedankt.

107

Samstag, 23. August 2014, 12:34

Strongholds gefährdet die Gesundheit ihrer virtuellen Geldbörse und macht hochgradig süchtig.

Ich habe bereits Millionen von Credits verpulvert und bin noch immer nicht satt.
Meine Tochter fragte mich bereits warum ich nicht lieber Sims spiele :schmoll:

42.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 92 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (23.08.2014), Salai (23.08.2014)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 24. August 2014, 13:47

Wir haben es in der Gilde so gemanaged, dass ich als Gildenleiter den Stronghold gekauft habe - mit Geld aus der Gildenbank, dass vorher alle zusammen gefarmt hatten. Alle haben Bronze-Keys und einige ausgewählte Silber. Für das Crafting gehen die MK Teile oder einzige Ressourcen an mich und ich kaufe dann ein.

9,7 Mio vs ca 31 Mio ist dann schon diesen Umweg wert ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzt Ihr Deine Privatfestung quasi als "Gildenfestung", um Credits zu sparen? Das spart sicherlich eine Menge Credits, hat aber einen eklatanten Nachteil. Nehmen wir nur einmal an, und auch wenn es unwahrscheinlich ist, soll man das nie ausschließen, Du hättest in einem halben Jahr (oder irgendwann später) keine Lust mehr (oder auch einfach nur überhaupt keine Zeit) für SWTOR und hängst Deinen Account an den Nagel. Dann ist die "Gildenfestung" für die Gilde mehr oder weniger verloren. Die bisherigen Gildenmitglieder können noch hinein, neue Gildenmitglieder können keine Schlüssel mehr erhalten. Umgestalten wird dann niemand mehr können. Zumindest für mich als theoretisches Gildenmitglied wäre das darum eine unbefriedigende Lösung, weil diese Unsicherheit jederzeit wie ein Damoklesschwert über der "Gildenfestung" schwebt.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 94 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (24.08.2014), Deikan (24.08.2014), Kezri (24.08.2014), Jestocost (24.08.2014), Zerria (24.08.2014)

109

Freitag, 7. Juli 2017, 12:43

Ich habe mir mal das geminte Video zu dem Manaan-Sh angeguckt und muss doch sagen, dass die Räume womöglich gute Optionen bieten.

Anders als Coruscant, Yavin und Tatooine, die eher Aufenthaltsräume oder ganze Basen dargestellt haben kann Manaan womöglich gut, große Säle darstellen, die vielleicht auf Teya nicht aufbaubar sind. Natürlich soll das nicht den Spot verdrängen aber gerade der zweite Raum mit seinem Beet hat mir schon das alte Kotor Enklavenfeeling gegeben.

Wie seht ihr das?

Link zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=b_q3RKHlL_0

LG
Xinchen
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 89 Gäste bedankt.

Hels Aett

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

110

Freitag, 20. Juli 2018, 11:45

Ende des Monats kommt eine neue Festung raus, die schon gefordert wurde, als ich das Spiel neu angefangen habe. Und bis jetzt sieht das Schmuckstück wirklich gut aus!

Der Swtorista ihr Channel sein Video dazu.

Die Manaanfestung ist mit ihrer Hakenaufteilung ja doch etwas blutdrucktreibend geraten, eine Festung zum Präsentieren der PvE-Trophäen (so ergibt alles tatsächlich Sinn). Was ich in den Videaos zu Rishi gesehen habe wirkt da deutlich mehr auf echtes Dekorieren gemünzt. Wie die Yavin-Festung hat das Areal bereits sehr viele dekorative (hier oft: Schrottige) Elemente fest integriert und im Preis inbegriffen, die PvP-Eignung ist zwar für mich absolut uninteressant, aber mit so Kram wie verschließbaren Energiefeldern kann man bestimmt auch was sinnvolles anstellen.

M.M.n. das absolute (und ziemlich überraschende) Highlight ist aber, dass einer der freischaltbaren "Räume" der Festung ein fliegendes Schiff ist. Wer die OP "Die Wüter" kennt, findet sich darin auch schnell zurecht.

Ein ziviles, nicht edles, nicht riesiges, nicht mit Flaggschiffplänen freizuschaltendes Schiff, auf das man beide Fraktionen laden und sogar mit Schlüsseln versehen kann. Darauf hat mein Creditbestand gewartet wie Kühe auf den Metzger!
Ich werde mir auf jeden Fall eine Festung holen und piratig ausbauen und eine meiner Imp-Gilden wird auch die Gildenfestung wechseln. Aber auch für das Spiel hier bietet die Festung und v.A. das (Praxeum-)Schiff einiges an Möglichkeiten.

Ich habe noch so eine Gilde auf Rep-Seite rumliegen, die als "Host" für ein Praxeumschiff fungieren könnte, wenn jemand sowas bespielen möchte. Da könnte man auch mit Goldschlüsseln eine recht freie Gestaltung durch diejenigen ermöglichen, die das auch bespielen wollen (ein Level-1-Twink oder Charklon zum Einladen reicht ja dabei schon weit). Anschaffungspreis und Deko-Spendekosten würde ich übernehmen. Verfügbar ist an Deko quasi alles. Außer PvP-Kram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hels Aett« (20. Juli 2018, 11:58)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 88 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.07.2018), Sinh (20.07.2018)

111

Sonntag, 16. Februar 2020, 14:10

https://www.youtube.com/watch?time_conti…ature=emb_title

Anyone? Bin ich der Einzige der da gerade die ultimative Jedi-RP Tempel/Enklave sieht?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 71 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Saneera Uniri (16.02.2020), Sing (16.02.2020)

112

Sonntag, 16. Februar 2020, 14:42

Net nur du :)
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 74 Gäste bedankt.