Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2014, 08:17

Master of Kasi

Ja Ich gebs zu da fehlt noch ein "Teras",dennoch war es erschreckend. In meiner kleeeeinen Infinte Crisis sucht, kam Ich heute morgen nicht drumherum eine kleine Pause zu machen und schlug mich mal wieder durch die Youtube Landschaft.
Ich überlegte mir, einmal nachzugucken was es alles für Star Wars Spiele gab, da ich eigentlich der Meinung war den Bodensatz dieser Spiele zu kennen, war meine Willenskraft leider nicht auf alles vorbereitet.
Ach du meine Güte...

Ich hab mir hier mal die zwei "lustigsten" rausgegriffen die LA da so verzapft hat.
Mein Versuch dabei Neutral zu bleiben gelingt mir bei dem ersten
Yoda Story


Yoda Storys, deutlich besser als beim zweiten.
Ich hab versucht mir das Spiel zu besorgen was aber mal gar nicht so einfach war, aber ich denke das Spiel spricht da schon eher für sich.
Hat ein bischen was von Minesweeper (Der Macht vertrauen du mußt! *klick BOOM* "Ein noob zu sein,du scheinst.")
Wir haben hier einen kleinen Arschloch-Yoda der dich total Unmotiviert durch die ganze Galaxis schickt um hier mal nen Termaldetonator zu holen oder da mal nen Brief hinzubringen. Auf Hoth findet man dann auch einen der Kaputten AT-AT und wird postwendend von der (Noch lebenden) Crew angenörgelt warum man ihren Läufer kaputtgeschoßen hat.
Ne...würde ich mich auch aufregen und solange da sitzenbleiben bis der Bösewicht vorbeikommt. Nicht das es da ARSCHKALT ist, das es da ARSCHKALT ist, das man eigentlich in die Luft geflogen ist ODER das das Verdammten Imperium die DINGER in Serie produziert...naja wenn ich es mal komplett finde stell ich hier den Link rein...

Master of Teras KASI

Ouh Bullshit ich hör dir trapsen

Ich hol mal einen Schritt weiter aus. Die Rentnergamer unter euch erinnern sich vielleicht noch an das Spiel "Soulblade" was damals für die PS1 rauskam. (Und nur um euch den Tag zu versauen, Release von Soulblade war 1995, 20 Jahre...na wer fühlt sich hier gerade alt?)
Soulblade war ein Beat'em Up was versuchte die Streetfighter,KoF, oder Tekkenlücke ein wenig zu schliessen.
Und BÄM! Sie haben es gut gemacht.
Das Spiel lief flüssig, war Komplex und hatte neben dem Storymodus (Der einige echt Eigenartige Chars hatte. Es gab da einen der seine Eltern umgebracht hatte,wahnsinnig wurde und dann loszog um seine Eltern zu rächen...ja Siggi...is recht)
Auch noch sowas wie einen Herrausforderungsmodus indem man frei über eine Karte rennen konnte, hier und da kleine Tuniere machte um Ausrüstung für den gerade gespielten Char zu bekommen. Wir hatten also einen 3D Beat'em Up mit Arenabegrenzung. Dieses Prinzip wurde das öfteren kopiert und garnicht mal so schlecht.

Soul Blade
oder ein Spiel das dieses System übernahm
Bloody Roar

Und um hier Malmsheimer zu zitieren.

DAS WAR GUT!

Also halten wir fest, Soulblade hatte nen ziemlichen Stiefelabdruck hinterlassen und wurde eine sehr Erfolgreiche Serie..

LA dachte sich: "BOAH Mensch! Ein Beat Em Up! DAS machen wir jetzt auch!"
Hättet ihr das mal gelassen
Zwei Jahre Entwicklungszeit später hatten wir eine PERLE der PS1-Spiele vor uns....

Master of Teras Kasi

Ne will wirklich nicht in meinen Kopf...und da lass ich eigentlich ne ganze menge rein.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasiran« (16. März 2014, 10:10)


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2014, 13:24

Bei dem Link zu den Yoda Storys oben ist genau wie ganz unten die Teras Kasi URL drunter.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


3

Sonntag, 16. März 2014, 10:10

Hoppala!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Ähnliche Themen