Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. März 2014, 12:42

Caillean Ashcroft (angenommen)

Name: Caillean Ashcroft
Alter: 38 Standartjahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Rang: Ritter
Herkunft: Serenno
Jetziger Wohnort: Tython
Alter beim Ordenseintritt: 6 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26 Jahre

Besondere Merkmale:
Caillean Ashcroft ist vieles, aber nicht wirklich ein Mensch der aus der Masse herraus sticht.
Sie ist zwar mit 1.80m nicht unbedingt klein, dafür aber gewöhnlich.
Dunkelblondes Haar das meist in einem Zopf getragen wird, dunkelgrüne Augen und eine normale Statur machen das ganze Paket auch nicht auffälliger.
Insgesamt wirkt die Frau wohl eher wie ein Langweiler.


Verhalten:
Auch wenn die Familie Ashcroft nur eine recht unbedeutende Rolle in der Adelswelt von Serenno hat und Caillean ihre Familie schon mit 6 Jahren verließ, hat sie sich einige Dinge ihres Standes angewöhnt die von den meisten ihrer Zeitgenossen als kompliziert beschrieben werden.
Darunter gehören neben einer Neigung zu Kunst, Kultur, Tradition und Etikette auch eine Vorliebe für Luxusgüter und seltenen Teesorten, sollte die Möglichkeit bestehen in den Genuss dieser zu kommen.
Durch die Mutter, welche als Kuratorin in einer museologischen Institution arbeitet, besitzt sie eine Neigung zur Archäologie, welche sich dadurch ausdrückt das sie scheinbare Ewigkeiten über Artefakten, Lichtschwertkristallen oder sonstigen, alten Dingen hängt um diese zu datieren, zu prüfen und dann zu katalogisieren.
Grade aufgrund ihrer Liebe zu Traditionen und der Kultur hat sie den Ruf einer Konservativen die wenig Hehl darum macht das diversen Spezies, aufgrund ihrer traditionellen Veranlagung zur Dunklen Seite der Macht nicht zu trauen ist und sie schon gar nicht in die Reihen der Jedi aufgenommen gehören.
Allen anderen, die in ihr Bild passen gegenüber ist sie jedoch eine höfliche, wenn auch distanzierte Frau, die gerne Wissen vermittelt, sammelt und sich gut und gerne in abendfüllende philosophische wie auch politische Diskussionen verstrickt.

Stärken:
Wissen über Kulturen, Traditionen und Verhaltensmuster von Spezies. Kultiviertes, diplomatisch/politisches Verhalten.

Schwächen:
Starrsinnig, konservativ, verliert sich gerne in Details, kann in eigenbrödlerische Verhaltensmuster abdriften, kann ebenso zu steifem Idealismus neigen der das vernünftige Maß übersteigt.

Beruf:

Familie/Hintergrund:
Die Familie Ashcroft war und ist eine der unbedeutenderen Adelsfamilien auf Serenno.
Durch das politische System an eines der höheren Häuser gebunden haben die Ashcrofts den Ruf als Traditionalisten wie auch den der gelehrten Historiker.
Caillean Ashcroft wurde als zweites Kind von Deglan Ashcroft, dem Direktor einer renomierten, kunsthistorischen Institution und Cassandra Ashcroft einer Kuratorin an eben jener Institution in der Hauptstadt Carannia geboren.
Als Tochter dazu geeignet politische Bündnisse durch Eheschließung zu besiegeln, wurde Caillean früh, streng erzogen und auf die richtigen Wege gebracht was tadelloses Verhalten, Anstand und Etikette anging.
Als kurz nach ihrem 6ten Geburtstag Jedi-Ritter Holande Cessel erschien um die Tochter auf ihre Empfängnis zur Macht zu prüfen war die ganze Familie, inklusive der Tochter entsetzt, bedeutete es doch eine Trennung von dem bekannten Leben wie auch von den Plänen die bereits geschmiedet worden waren.
Nichtsdestotrotz wäre eine Ablehnung nicht in Frage gekommen und so begab sich Caillean mit dem Jedi nach Coruscant um ihre Ausbildung aufzunehmen.
In der Zeit der Ausbildung tendierte die junge Adelige dazu sich zu isolieren und in den Archiven und ihren Studien zu verlieren.
Als sie mit 12 Jahren zum Padawan von eben jenem Mann ernannt wurde, der sie von ihrer Heimat geholt hatte war auch dies, von der großen Ehre einmal abgesehen etwas das Caillean selbst mit gemischten Gefühlen betrachtete.
Cessel war ein harter, asketisch lebender Mann der einen großen Fokus auf eine physische Ausbildung legte und nicht einmal im Traum daran dachte seinem durchaus etwas erfolgsverwöhnten Padawan auch nur das kleinste Bisschen nachzutragen.
Nach mehr oder weniger "harten" 12 Jahren in denen man sich durchaus näher kam und ein Vertrauensverhältnis aufbaute, diverse Einsätze vollzog und eine ganz normale Padawan-Meister Beziehung hatte, wurden die nicht mehr verwöhnte und nicht mehr isolierte Caillean Ashcroft wie auch ihr Meister nach Serenno geschickt um die Möglichkeiten zu prüfen ob einige der Adelshäuser erneut bereit wären sich gegen das Imperium zu erheben und gleichzeitig die Festigkeit des imperialen Griffs um die Welt zu prüfen. Durch diesen Auftrag vom Bombardement Galactic Citys verschont, verblieben sie 2 Jahre auf Serenno um die Mission zu vollenden die aufgrund des eingeschüchterten Adels nicht mit Erfolg gekrönt war.
Nach der Rückkehr von dieser Mission zum Orden, wurde Caillean im Alter von 26 Jahren zum Jedi-Ritter erhoben.

Durch die Wiedererschließung Tythons angelockt, kümmert sich Caillean nun schon seit 2 Jahren um diverse Forschungen und (sicher nicht alleine) um die Archive des Jediordens.

Timeline:
- 24VVC: Geboren als zweites Kind der Familie Ashcroft in Carrania.
- 18VVC: Von Jedi-Ritter Holande Cessel entdeckt und nach Coruscant mitgenommen.
- 12VVC: Ernennung zum Padawan von Holande Cessel.
- 8VVC: Mission auf Malastare um die Überfälle von Piraten auf Republikanische Handelscchiffe zu unterbinden.
- 5VVC: Verfassen einer Abhandlung über die Gemeinsamkeiten der kulturellen Bräuche von Mandalorianern und Wookies.
- 0VVC: Mission auf Serenno.
- 2NVC: Erhebung zum Jedi-Ritter.
- 5NVC: Mission auf dem Planeten Kashyyyk zur Sabotage eines imperialen Außenpostens.
- 7NVC: Ritter Ashcroft erhält den Twi'lek Jon'dre T'kawee als Padawan.
- 10NVC: Auf der Rückkehr von einer Mission auf Alderaan wird das Schiff der Jedi von Piraten abgeschossen, der Padawan stirbt.
- 12NVC-14NVC: Ritter Ashcroft beginnt sich um diverse Archive und Forschungen auf Tython zu kümmern.






--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Jo, 24.
Gilde: /
RP-Erfahrung: Ich habe mit 12 P&P für mich entdeckt, bin dann über Foren und Chatrps zu dem MMORP-Sektor gekommen, welchen ich im Bereich Rp recht aktiv bespielt habe.
Nebenbei betreibe ich hier und da sporadisch Larp.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype. Auf Anfrage gerne.
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Joa, was soll ich über mich erzählen. Ich glaube meine Bewerbung ist viel zu lang, was daran liegt das ich in sowas einfach unglaublich schlecht bin.
Ich denke von mir das ich ein umgänglicher Mensch bin, der gerne nach Regeln und damit auch nach Lore spielt.
Was Star Wars angeht bin ich ein riesiger Fan, muss aber gestehen das ich diverse Lücken habe was das Setting von TOR angeht.
Ich bemühe mich diese zu schließen, Hilfe ist dabei natürlich gerne gesehen.
Was ich als letztes erwähnen sollte ist, das ich auch noch in nem anderen MMO im Rp aktiv bin und daher meine Zeit spalten muss und natürlich auch will.
Sollte das zu Komplikationen führen und daher ungewünscht sein, nehme ich das natürlich keinem krumm.
Ansonsten würde ich mich über Aufnahme sehr freuen.
Grüße, der Spieler von Caillean.

Edit: Es tut mir leid, aber ich habe einige Zeitfehler bezüglich Serenno korrigieren müssen. Hoffe das ist dennoch okay. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Caillean« (5. März 2014, 11:41)


2

Dienstag, 4. März 2014, 17:01

Seid gegrüßt, Ritter Caillean Ashcroft,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru