Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. März 2014, 13:45

Hee'to Naun'gan (angenommen)

Name: Hee’to Naun‘gan
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Rang: Padawan
Herkunft: Sermeria
Jetziger Wohnort: Tython
Alter beim Ordenseintritt: 4 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre

Besondere Merkmale / Äußerliche Erscheinung:
  • Dunkelhäutiger junger Mann von durchschnittlicher Größe
  • Dreadllocks, hinten zu einem Zopf zusammengebunden
  • Ruhige, tiefe Stimme

Verhalten:
Tiefenentspannt“ (Zitat einer Spielerin nach der ersten Begegnung ;-) )
Verhält sich sehr zurückhaltend, friedfertig und versucht stets auf die Belange und Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen. Eher selten bis nie auf den eigenen Vorteil bedacht.
Darüber hinaus ist er sehr naturverbunden, was sich auch in seinem Wesen widerspiegelt (äußert sich zB darin, dass er zum Meditieren vorwiegend die Einsamkeit der Natur anstatt des Tempels vorzieht)

Hobbies:
Botanik, beschäftigt sich in seiner Freizeit intensiv mit Pflanzen, deren Aufzucht, Kultivierung sowie der praktischen Anwendung (zB für medizinische Verwendung o.ä.)

Stärken:
  • Gelassenheit
  • Empathie (zweischneidiges Schwert!)
  • Machtfähigkeit: Macht-Heilung (wird seit 10NVC von seinem Meister darin unterrichtet)
  • Ruhige Ausstrahlung

Schwächen:
  • kein Gefühl für Zahlungsmittel / materielle Werte
  • Pazifistische Grundhaltung (meidet Kampf, ist entsprechend auch nicht kampferfahren! Müsste er töten würde es ihn moralisch stark belasten)
  • Empathie (zweischneidiges Schwert!)

Familie/Hintergrund
Weiß nichts über seine Familie, da er bereits in jungem Alter vom Orden entdeckt und nach Coruscant / Tython gebracht wurde.
Hee’to selbst ist ein sehr ruhiger Typ, der häufig in den botanischen Gärten des Tempels vorzufinden ist, wo er vorwiegend mit der Aufzucht von Pflanzen sowie deren Untersuchung beschäftigt ist. Gerade im Bereich der Botanik scheint er ein überaus großes Interesse zu hegen und hat auch erste Erfolge im Anbau fremder Pflanzen auf Tython erzielen können, die er auf den gemeinsamen Missionen mit seinem derzeitigen Meister bergen konnte.

Timeline:
VVC 4:
Geburt
VVC 0:
Entdeckung durch den Jedi-Orden, hätte nach Coruscant gebracht werden sollen, wo aber zeitgleich die Invasion der Sith stattfand
NVC 3:
Wurde nach Tython gebracht, nachdem der dortige Tempel soweit errichtet und bewohnbar war
NVC 6:
Kennenlernen seines zukünftigen Meisters Vaz’neema in den Gärten von Tython
NVC 8:
Vaz’neema erwählt Hee’to zu seinem Padawan
NVC 8-10:
Forschungs-Mission:
Suche nach unbekannter Pflanzen im Outer-Rim die heilende Wirkungen aufweisen. Sein Meister konnte 5 bis dato unbekannte Pflanzen ausfindig machen, wovon Einer von den Einheimischen heilende Wirkungen nachgesagt werden.
NVC 9-12:
Kultivierung der gefundenen Pflanzen in den Gärten auf Tython
seit NVC 10:
Wird von seinem Meister in der Disziplin der Machtheilung unterrichtet, da er hier ein erhebliches Potential und Interesse vorgezeigt hat. Im Laufe der Zeit hat er sich theoretisch wie praktisch mit dieser Fähigkeit befasst und erste erfolgreiche Schritte in der Anwendung machen können. Seine Heiler-Tätigkeit ergänzt er dabei mit biologischen Heilpraktiken, die Hand in Hand mit seinem Hobby Botanik und der Erforschung von pflanzlichen Heilmitteln geht.
NVC 12-13:
Begleitete seinen Meister auf einer diplomatischen Mission in die Kernwelten (Neuverhandlung bestehender Handelsverträge mit diversen Agrar-Welten)
NVC 14:
Nachdem Vaz’neemas körperlicher Zustand nach einer Infektion angeschlagen ist und Aufgrund seines hohen Alters schlecht abheilt, kehrt er mit Hee’to nach Tython zurück. Dort konzentriert er sich auf die geistige Ausbildung von Hee’to, die körperliche Ausbildung wie Kampftraining übergibt er an einen Mentor.

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Ja! Und auch schon ergrautes Haar ;-)
Gilde: Zenka Obyrru (Imp)
RP-Erfahrung: Vorhanden & Kampferprobt ;-)
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Gibt es und sind entsprechenden Leuten bekannt. Mit sowas geh ich aber nicht hausieren ;-) Hier bin ich per PN erreichbar :)
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Bei Rückfragen zum Charakter oder zu Punkten der Bewerbung stehe ich gern zur Verfügung ;-)
Aufgrund vorherigem Feedbacks bin ich mir bewusst, dass die Bewerbung zwar Minimalistisch, das Konzept einfach gehalten ist, aber sicherlich der ein oder andere Punkt nochmal detaillierter erläutert werden könnte oder zu Rückfragen führt. Grundsätzlich versuche ich aber den Charakter im ausgelebten RP zu entwickeln und nicht ausschließlich über ein Character-Sheet zu definieren :-)

PS: Entsprechend der aktuellen Jahreszeit ... Alaaf! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (3. März 2014, 20:05) aus folgendem Grund: Nach Feedback überarbeitet


2

Montag, 3. März 2014, 20:07

Seid gegrüßt, Padawan Hee'to Naun'gan,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru