Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:10

Bericht : Aiwha-Clan Specialunterricht

###########################

Aiwha-Clan Unterricht : archäologische Untersuchung

##########################




Freigabestufe: Anwärter/Padawan/Ritter/Meister






Jahr: 14NVC

Beteiligte: Meisterin Derak , Colen Petrov, Xjisay, MIranda Baleska



Verfasser: Anwärterin Baleska, Miranda



Missionsverlauf:
Nach treffen in der Tempeleingangshalle, flogen alle Beteiligten unter Leitung von Meisterin Derak via Shuttle zu vermeintlich Unbekannten Ruinen. Der Flug verlief reibungslos und alle kamen Gesund am Ziel an. Meisterin Derak klärte nun die Anwesenden über den nun folgenden Ablauf des Unterrichtes auf und verteilte das nötige Equipment, welches in einem Rucksack gelagert war. Das nun offengelegte Ziel war es die Ruinen zu untersuchen und Notizen dazu anzulegen. Die Gruppe machte sich nun also, unter der Führung von Anwärter Petrov, welcher von Meisterin Derak erwählt wurde, auf um die Ruinen zu erkunden. Schnell wurde bewusst, dass es natürlich auch einen Hacken gibt. Die Ruinen waren von der Dunklen Seite durchzogen. Die ersten Anzeichen machten sich bei mir Selbst, Anwärterin Baleska, bemerkbar in Form von unnatürlicher Kälte, die sich nur auf mich Ausübte. Nach einiger Zeit, fanden wir nun eine Halle. Die Säulen dieser waren mit, für uns zu den Zeitpunkt unbekannte, Schriftzeichen übersät. Nun machten sich die nächsten Anzeichen bemerkbar. Anwärter Petrov und Anwärterin Xjisay schworen auf Geräusche, auf eine Anwesenheit einer fremden Präsents. Ich konnte Anwärter Petrov, mit ein wenig Feingefühl wieder zur Besinnung behelfen. Er trug mir darauf hin auf, die Schriftzeichen zu Untersuchen und ggf. zu Übersetzen. Mir gelang es anhand von vergleichen, mithilfe eines Datenpads, die Schrift als die der Je'daii zu identifizieren. Natürlich versuchte ich nun sofort, einige Übersetzungen zu liefern. Es gelang mir auch, mit Hilfe des Datenpads. Wären dessen aber verhielt sich Xjisay ungewöhnlich. Sie zweifelte die Anweisungen von Anwärter Petrov und Meisterin Derak an, trotzte und stellte Anwärter Petrov als Führungsperson vehement in Frage. Dank meiner Konzentration auf das Übersetzen der Schriftzeichen, gelang es mir kurzfristig, mich von der immer mehr ansteigenden Kälte zu Isolieren und, dass mir mögliche, zu übersetzen. Die Schriftzeichen wiesen auf eine Arena hin, die Unterirdisch gelegen sein sollte. Weiterhin war die Rede von einem wochenlangen Kampf. Anwärter Petrov zeigte weiterhin Anzeichen, der Einwirkung der Dunklen Seite, was sich durch ein ein unkontrolliertes Zittern der linken Hand zeigte. Meisterin Derak sprach derweilen mit Anwärterin Xjisay über ihr Verhalten und brachte sie, nach vielen Worten dazu, sich wieder der Gruppe anzuschließen und auf Anwärter Petrov's Anweisungen zuhören. Nachdem wir dies nun durch hatten, besprachen wir das weitere Vorgehen und ich schlug vor, um das Ziel der Mission nicht aus den Augen zu verlieren, nach dieser Arena zu suchen. Anwärter Petrov stimmte dem zu, ebenso Meisterin Derak. Wir besprachen nun, wo sich diese Arena befinden könnte und kamen zu dem Entschluss, dass sie Offen gehalten, frei zugänglich sein sollte. Währenddessen, versuchte ich weiterhin, diese unerträgliche Kälte zu überwinden, was mir Schluss endlich gelang. Wir suchten nun nach dem Eingang, der sich direkt hinter der bereits erwähnten Halle befand. Anwärter Petrov und Anwärterin Xjisay gingen voraus und untersuchten die Lage. Meisterin Derak und Ich folgen, nach dem alles sicher schien. Schnell wurde klar, dass diese Arena nicht unbewohnt ist. Eine Spinne, die die Ausmaße von geschätzten 30cm hatte, wurde aufgeschreckt und wollte ihr Zuhause verteidigen. Sie sprang Anwärter Petrov und Anwärterin Xjisay an, verfehlte aber ihr Ziel, dank Anwärterin Xjisay's Einsatz, Anwärter Petrov aus der Schusslinie zu bekommen. Die Spinne setze den Weg auf Meisterin Derak und mich fort. Auch uns Sprang sie an, verfehlte aber wieder da Ich ihr auswich. Wir gingen nun also weiterhinein, gefolgt von Kampfgeräuschen die aber offensichtlich nur Einbildungen waren. Die Wände sprachen bände über diesen Kampf, der hier statt gefunden hatte. Deutlich waren immer wieder massive Einschnitte an den Wänden zu finden, von zwei unterschiedlichen Waffen. Ich beschäftigte mich, wie mir aufgetragen wurde, mit der Notierung und dem Scannen dieser Erzählung. Währendessen aber, schien Anwärter Petrov aber große Probleme zu haben. Seine gesundheitliche Lage verschlechterte sich mehr und mehr und wir mussten abbrechen. Die Gruppe zog sich nun aus der Arena zurück und brachte Anwärter Petrov sicher nach oben. Meisterin Derak wies Anwärterin Xjisay und mich an, Anwärter Petrov zuüberwachen wärend sie das Shuttle holt. Mir ist nun aber aufgefallen, dass die Spinne, bei ihrem Angriff, mir wahrscheinlich meine Beuteltasche abgerissen haben muss. Ich ging also, unerlaubt, wieder in die Arena und fand diese schließlich. Anwärter Petrov war nach meiner Rückkehr bewusstlos und Meisterin Derak traf mit dem Shuttle ein. Nach der bestmöglichen Versorgung von Anwärter Petrov, flogen wir zurück. Dieser wurde nach der Landung sofort auf die Medistation transportiert da sich sein Zustand verschlechterte.

Hochachtungsvoll,

Anwärterin Baleska, Miranda
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mirànda« (27. Februar 2014, 18:16)


Ähnliche Themen