Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:51

Transmission an den Orden der Jedi

Zitat

Heiliger Orden der Jedi Ritter
Absender: Captain Sev Parem

Verehrte Vertreter des Ordens der Jedi,

vor zwei Tagen konnten wir ein zweijähriges Mädchen aus einer neutralen Wissenschaftsstation nahe der Grenze zum imperialen Raum, Ischta-System, bergen. Das Kind ist offensichtlich blind, interagiert aber ohne sichtliche Einschränkungen mit seiner Umwelt. Expertenangaben zufolge soll es sich um einen Hybriden aus Miraluka- und Echani-DNA handeln, dessen Entstehung noch ungeklärt ist. Da wir uns im Moment auf dem Weg zu unserem Einsatzort im imperialen Raum befinden, benötige ich einen Kontakt an den ich mich zeitnah wenden kann, damit ich weiß, wem ich das Kind übergeben kann. Der gesundheitliche Zustand des Mädchens ist, bis auf eine leichte Mangelernährung, die im Moment durch einige Frauen meiner Crew behoben wird, soweit stabil. Die Muskulatur ist unterdurchschnittlich entwickelt, da das Kind offensichtlich nicht viel Platz hatte, sich ausreichend zu bewegen. Der Bewegungsdrang ist hingegen in einem sehr ausgeprägten Maß vorhanden und kaum zu bremsen.

Hochachtungsvoll

Captain Sev Parem
Kommandant der "Orley Vanicus"
11. Flotte




Ähnliche Themen