Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:53

Parlunia (zurückgezogen)

Name: Parlunia


Alter: um die 30 genaues alter unbekant



Geschlecht:Weiblich


Rasse: Miraluka



Rang:Jedi Ritterin



Herkunft:unbekant


Jetziger Wohnort:Tython/Coruscant



Alter beim Ordenseintritt: ca 14


Alter bei der Ernennung zum Padawan:ca 14


Alter bei der Ernennung zum Ritter:nicht genau bekannt ca 22
keine genauen angaben möglich





Besondere Merkmale:

Eine 184cm große dunkelhäutige Miraluka sie hällt ihren körper immer bedeckt und zeigt lediglich ihre mundpartie
Sie ist zu keinerlei mimik in der lage und spricht absolut betonungslos



Verhalten:
Parlunia ist Ordenstreu jedoch leicht grau ausgerichtet, Sie ist manchmal wenig diplomatich und impulsiv.
Sie versucht jeden seinen eigen blickwinkel auf die dinge finden zu lassen ist sich jedoch selbst immer treu
Sie ist sehr gläubig und abergläubig lehrt dies jedoch andere nicht
Sie hasst es wenn jemand aufgrund seiner rasse oder ähnlichem ausgeschlossen wird und hat keinerlei berührungsängste.



Stärken/Schwächen:

nun ihre stärken und schwächen sind eigentlich aus ihrem verhalten gut ablesbar wobei es dabei immer auf die situation ankommt ob es eine stärke oder schwäche ist mehr möchte ich dazu aber nicht sagen da man das doch selbst rausfinden sollte


Beruf:

Familie/Hintergrund:
Ehemalige Sklavin des Imperiums.
Familie bei Fluchtversuch getötet einzig ihr gelang es zu entkommen mit hilfe einer jungen Sith.
Gedächtnissverlust der Gesamten Sklavenzeit/Flucht durch Veränderung des Gedächtnisses durch die Macht.
nach unbekannter zeit allein von Miraluka aufgenommen und in der Kultur und dem glauben unterwiesen daher stark darauf geprägt.
mit ca 14 durch einen Meister gefunden und zum Orden verbracht wurde sie aufgrund der Tatsache das sie viel schneller lernte als normal schnell zum padawan
Während Ihrer Ritter prüfungen Angriff der Sith auf Coruscant bei dem Ihr meister starb sie jedoch Tapfer kämpfte und seinen Leichnam trotz verletzungen barg
daraufhin Ritter status anerkannt
Seit dem bis vor 1 Jahr eingesezt zur Spionageabwehr aufgrund emphatischer fähigkeiten,
Auf eigenem wunsch nun in der enklave auf Tython hauptsächlich um sich einen Padwan zu suchen und zu unterichten spricht niemals über die zeit der Spionageabwer


Timeline:

Jezt eine exakte Timeline anzugeben wäre aufgrund der geschichte meines chars quatsch folgt vieleicht später noch da ich zurzeit in einem lang angelegten plot stecke indem sich die vergangenheit bischen offenbart dies sich aber ic entwickelt und auch von anderen abhängt hoffe um verständniss


--------------------



OOC-Infos:



über 18?:sehr

Gilde:bis jetz keine gefunden deren backround stimmig ist

RP-Erfahrung:20 jahre P&P sowie mmorpg

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):wenn unbedingt nötig über foren PN ansonsten trenne ich den kontakt strickt RL RP sonst entstehen so sachen wie ihr wisst schon

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): lese rechtschreibschwäche kann zwar schnell schreiben mein kopf kann aber keine fehler verarbeiten/erkennen daher manschmal schwer zu verfolgen wegen satzzeichen die worte an sich klappen ganz gut
hoff ich zumindest

so hoffe mal das is ok so es in einem fließenden text zu schreiben war irgentwie einfacher als so