Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:23

Parlunia auch wenns abgelehnt wird mal um was klarzustellen

Hi Ich bin Parlunia IC

OOC heiße ich marina, bin schon ein par Jahre älter, habe ca 20 Jahre RP erfahrung in P&P und einigen anderen mmorpg.

Mein Char ist eine Miraluka Ritterin ende 20 anfang 30 genaues Alter ist unbekannt

Auch wenn einige etwas anderes herumerzählen ist Parlunia keine graue, sonderm dem Orden treu jedoch stark in ihren Miraluka Wurzeln verankert.
Daher sieht sie die Macht an sich nicht als hell oder dunkel, gut oder böse sondern als grau sie kann zu beidem genuzt werden.
Parlunia ist eine ehemalige sklavin der Sith, schon vor dem Krieg gewesen, ihre errinerungen wurden jedoch durch die Macht verändert, weshalb sie auch wenn einiges wieder hergestellt ist, zum beispiel ihr eigenes alter nicht genau kennt. Ich möchte bei dem Teil aber nicht genauer ins Detail gehen weil dass dinge sind die ich lieber IC stück für stück preisgebe und auch nicht unbedingt sofort jedem hinterherbrülle. ( für jene die das anstößig finden das sie vorm krieg schon sith sklavin waren damit das stimmig ist ja dieGedächtniss veränderung wens interesiert kann ic nachfragen und wird merken es passt)

Nachdem Sie den Sith entkommen war war sie lange Zeit alleine in der Galaxis, bis sie ein par Miraluka aufgenommen haben und sie ihre Kultur und Ihren glauben lehrten, weshalb Parlunia auch so an diesem Festhält.
Sie glaubt an Ashla und Bogan als götter.
Irgentwann wurde Sie von einem Meister entdeckt, der Sie zum Orden brachte und Später selbst als Padawan annahm.
Parlunia hat nicht wie die meisten Miraluka eine sicht wie Farbenblindheit, sondern sie Sieht Auren Umrisse kann aber keine Details wie mimik erkennen auch keine datapads lesen, aus diesem Grund hat sie selbst nie gelernt mimiken zu nutzen, sie ist auch nicht in der Lage ihrer stimme besonders nachdruck oder emotion zu verleihen sondern wirkt eher gefühllos.
Parlunia hat in ihrer sicht Empathiche Fähigkeiten kann jedoch nur grundlegende Gefühle trennen, jedoch nicht besonders spezifich weshalb sie dies so gut wie nie nuzt.
Ihre Ausbildung war stetig und unspektakulär als Ihr Meister getötet wurde hatte Sie bereits 3 Prüfungen abgelegt und der Rat ernannte Sie aufgrund der Geschehnisse zum Ritter, da sie im Kampf dinge geleistet hat die die lezten 2 prüfungen nie hätten abverlangen können.
auch hier möchte ich nicht genauer darauf eingehen da wenn interesse besteht dies IC besser aufgehoben ist.
(Sie ist auch nicht wie inzwischen behauptet wurde ein Sith spion)
Parlunia glaubt das man nach dem Tot eins mit der macht wird und in ihr weiterlebt deshalb erwähnt sie nie die Namen von Toten da sie fürchtet Sie damit heraufzubeschwören.
Aufgrund ihrer vergangenheit akzeptiert Sie ersteinmal jeden selbst sith oder graue.
Parlunia kümmert sich hauptsächlich um ein paar Meisterlose Padawane, eine nicht Jedi die gern nach dem Kodex leben will und ihren Padawan
(Ihr erster Padawan auch wenn hier ebenfalls einige anderes erzählen) wobei hier ja einige auf den Padawan ooc einreden das sie nicht mein padawan sein soll weil sie zu kurz beim orden sei
Dazu möchte ich nur sagen Sie ist 13 damit in dem alter wo sie entweder padawan werden oder den orden verlassen sollte da sie ebenfalls miraluka ist ist sie sich der macht schon immer bewusst und durch ihre eigene hintergrund geschichte hat sie auch einiges gelernt daher habe ich sie als padawan angenommen diese entscheidung obliegt mir wenn ich einen padawan wähle ist dies auch in keinem fall unfair gegenüber andern anwärtern da ich auch diese eh nicht genommen hätte da sie nicht zu mir passen

Parlunia ist mit ein par von euern meistern zusammengestoßen dies jedoch eig nur weil ich es sehr unhöflich finde wenn sich jemand einfach in einen plot einmischt meine gesprächspartner verhört oder wegschickt zugegeben vermischt sich da auch ooc ein wenig in ic aber wir sind alle nur menschen

Parlunia ist ein Char mit einer gut durchdachten Geschichte und Fähigkeiten die zwar anders sind jedoch in keinem Punkt irgendwo ob in Büchern im spiel oder sonst wo ausdrücklich ausgeschlossen sind

In einigen Punkten weicht Parlunia von der Grundlegenden Meinung ab aber es wäre doch auch langweilig wenn alle gleich wären.

Ich hoffe das diejenigen von euch die in den lezten Tagen angefangen haben Märchen über meinen Char zu erfinden dies zukünftig unterlassen

Wer interesse an meinem Char hat kann ihn gern IC kennenlernen

Was euer projekt betrifft eine schöne Idee jedoch habe ich mich da bisher eher rausgehalten da ich für RP nicht dauernd in ein Forum möchte
Ich hatte gehofft das chars auch akzeptiert werden wenn sie kein teil des projekts sind aber leider habe ich gemerkt das auch wenn einige von euch echt super rpler sind andere leider statt geschichten zu hinterfragen lieber gerüchte verbreiten


bitte entschuldigt meine Rechtschreibung hatte keine lust da sonderlich drauf zu achten und falls der text teilweise unverständlich ist oder ihr fragen habt kommt einfach IC auf mich zu

Möge Ashla euch alle behüten

P.S. sry das mit dem Musterthread hab ich erst gesehn als ich fertig war allerdings glaub ich eh nicht das ich aufgenommen werde aufgrund der tatsache das ich ein Forumsmuffel bin daher bitte ich das zu verzeihen und auf hinweise diesbezüglich zu verzichten danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parlunia« (19. Februar 2014, 12:31)


2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:32

Da es keine Bewerbung, sondern eine Klarstellung ist, kann sie weder abgelehnt, noch angenommen werden.
Ich verschiebe daher den Thread, auch wenn die Sarlacc Grube wohl nicht der passende Ort ist.
Das Story-Forum, oder RP-Diskussionen kommt noch weniger in Frage..

Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben. Der Thread ist damit auch zu.