Sie sind nicht angemeldet.

Veldran

Anfänger

  • »Veldran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: St. Pölten

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 22:18

Veldran Lotar (angenommen)

Name:Veldran Lotar
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Rang: Anwärter
Herkunft: Tatooine
Jetziger Wohnort: Jedi Tempel, Tython
Alter beim Ordenseintritt: 18 Jahre
Alter bei der Ernennung zum Padawan: -
Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

Besondere Merkmale: Narbe entlang des rechten Auges, rotes etwas zerzaustes Haar.

Verhalten: Meist neugierig und wissensdurstig. Demütig jedoch auch selbstbewusstes Auftreten, ruhig und gelassen

Stärken: Beweglich und trainiert durch die harte Arbeit auf der Feuchtfarm, kennt sich etwas mit Technik aus. Aufgeben gibt es bei ihm nicht und versteht sich gut darauf sich zu verteidigen wenn es nötig ist.


Schwächen: Übermut ,jener brachte ihn oftmals in der Vergangenheit in Schlägerreien. Neugierde die
gebremst werden muss, Ortientierungsschwierigkeiten in neuen Gebieten
Selbst auf Tython braucht er oftmals eine Karte.





Beruf: Vorher Feuchtfarmer in Ausbildung.

Familie/Hintergrund: Die Lotar´s waren immer schon Feuchtfarmer auf
Tatooine und Veldran sollte es auch werden, jedoch musste seine Familie
die Farm verkaufen und weg ziehen. Nur Veldran blieb zurück, um auf Wunsch seiner Eltern bei dem neuen Besitzer die Ausbildung zu Ende zu bringen. Ob sie ihn jedoch eher an den neuen Besitzer verkauft haben ist ihm bis heute noch nicht ganz klar, er sollte nach kommen, wenn die Ausbildung zu Ende sei, damit er das Familienhandwerk fortsetzen konnte.Seit diesem Tag hat er weder etwas gehört,
noch gesehen von seinen Eltern. Das harte Leben auf Tatooine hat ihn
robust und demütig gemacht, schon über wenig kann er sich erfreuen. Mit
seinen Freunden verbrachte er viel Zeit über Technik zu sprechen und an Droiden oder Flitzern herum zu basteln, was ihm ein kleines technisches Wissen einbrachte.

Auch in den Slums konnte er sich einige Fähigkeiten aneignen wie sich
zum Beispiel zu Verteidigen gegen Sklavenhändler oder angetrunkene
Raumfahrer manches brachte er sich selbst bei anderes wiederum lernte er durch beobachten der Kneipen schlägerreien. Oftmals saß er jedoch nur da und las
irgendwelche Datenpads um seine Neugierde und Wissensdurst zu stillen,
hauptsächlich ging es darin um Kampftechnicken, Rassen und Kulturgeschichten, Raumschiffbau und Technik. Was ihm anfangs nützlich erschien, doch bald widmete er sich auch den Planetensystemen jedoch nur im geringen teil da die Pad´s meist im schlechten Zustand oder total hinüber waren.
Eines Tages kam ein Jedi zur Feuchtfarm, auf der Veldran arbeitete. Schnell erkannte der Jedi das in Veldran mehr steckte als ein Feuchtfarmer denn ohne es zu Wissen beobachtete der Jedi ihn ein zwei Tage lang und sah wie Veldran nur aus Reflex bei einem kleinen Schusswechsel mit Sandräubern eine art Machtschild aufbaute. Aus diesem Grund nahm Veldran mit nach Tython wo er sich wiederfand in einer ihm unbekannten Welt.

Natürlich wusste er von den Jedi und dessen Aufgaben einiges brachte man ihm auf der Reise bei anderes hörte er bereits zuhause von diversen Repuplikanischen Soldaten und Agenten, jedoch hätte er sich nicht erträumt einmal als Anwärter im Orden aufgenommen zu werden.



Timeline:

4 VVC: Geboren auf Tatooine.





2 NVC: Eltern verließen ihn und übergaben ihn dem neuen Feuchtfarmer,
behauptung er solle dort seine Ausbildung zu ende bringen. Verkauft ist
wohl eher der Verdacht. Lernte schnell Gehorsam und Demütigkeit. Auch das kleine Dinge wichtig sind und erfreulich.





9 NVC: Prägendes Ereignis als ein paar seiner Freunde bei einem Sandräuber Überfall getötet wurden. Zorn und Hass regten
sich zuerst in ihm, aber bald erkannte er das das Leben auf Tatooine
kein leichtes ist, deswegen trainierte er heimlich im Nahkampf um sich
im Notfall verteidigen zu können.



12 NVC: oftmals in den Slums und Absteigen der Raumfahrer gewesen wo er
oft in manche Prügeleien geriet oder flüchten musste vor
Sklavenhändlern. Jedoch lernte er auch zuzuhören und auf manche Kleinigkeit zu achten, auch war er stets hilfsbereit anderen gegenüber, die es noch schwerer hatten als er.



13 NVC: gingen die restlichen Freunde weg, manche als Piloten für die
Repuplik, andere verschwanden einfach ohne jegliche Spur deswegen lernte
er zuletzt nur noch und strengte sich auch wenn es oftmals hart war an
um ebenfalls bald von diesem Planeten weg zu kommen, was auch geschah.
Ob der Besitzer ihn unerbittlich arbeiten lies oder Sandräuber die Gegend unsicher machten, Aufgeben gab es nie für ihn.



14 NVC: traf er auf den Jedi der ihm sagte das die Macht bei ihm wirksam
sei wodurch er nach Tython gebracht wurde und in den Orden als Anwärter
aufgenommen wurde.
-


-
-
-
-
-
-
-

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Ja
Gilde:-
RP-Erfahrung: Nicht im Swtor Universum zumindest nicht soviel das ich jemand Kritiesieren könnte.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):email und Steam auf Wunsch
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Tja ich sags frei heraus ich bin aus dem WoW universum und habe dort meistens rp gespielt. Aber da ich ein Fan von Star wars bin hab ich mich auch hierzu nun entschlossen. Kritik ist gern gesehen sofern sie sachlich bleibt und nicht in persönlichen angriffen (gibt es ja auch) Zudem kann ich nicht garantieren zu jedem Plot oder event anwesend zu sein Beruflich bedingt. Aber ich bin lernfähig und freue mich immer wieder über Tipps und ratschläge^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Veldran« (6. Februar 2014, 18:27)


2

Freitag, 7. Februar 2014, 20:33

Seid gegrüßt, Anwärter Veldran Lotar,

willkommen in den Hallen des Jedi-Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru