Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Januar 2014, 08:46

Suche nach Pash Kardal

###########################
Suche nach Pash Kardan
##########################




Freigabestufe: Meister Vaney Derak/Meister Kreyma Magejin/ Ritter Anu'cazne/Rat des ersten Wissens



Jahr:
Beteiligte: Jedi Jasis Mazen, Padawan Shinzu Saito
Besonderheiten: Geheime Mission
Sonstiges: Die Mission ist als Teilerfolg einzustufen.

Verfasser: Jedi Jasis Mazen
Missionsverlauf: Ich erhielt von Meisterin Derak den Auftrag nach unserem Informanten auf der Orbitalstation vom Sakiduba, Saki Hope, zu suchen und die Wissenslücken die uns über die Vorgänge auf Sakiduba seit seines Verschwindens fehlen zu füllen. Sein Name ist Pash Kardal. Der Kontakt zu ihm ging einige Tage nach unserer Mission auf Sakiduba verloren. Ich beschloss, meine Padawan mitzunehmen, verpflichtete sie jedoch zu stillschweigen über den gesamten Missionsverlauf. Sie war schon einmal auf Saki Hope und hatte somit Erfahrungen über den früheren Zustand der Station. Ich wies sie nur bedinigt über die Umstände auf. So erklärte ich ihr nicht, dass die Jedi selbst für den Angriff auf Salcott durch das Kartell verantwortlich waren.
Unter falschen Identitäten flogen wir mit dem zur Verfügung gestellten Frachter nach Saki Hope. Wir landeten und sahen die Station in heruntergekommenem Zustand. Scheinbar kriegt die Station seit der Attacke des Kartells auf Salcott Genetics kaum noch Besucher. Wir sprachen mit einem der Barkeeper, der froh über neue Gesichter war über diesen Zustand. Pash Kardal war ihm nicht bekannt, jedoch empfal er uns, die Techniker zu befragen (Anm.: Pash Kardan war in seiner Tarnidentät Techniker und wartete Schiffe). Einer der Techniker kannte Pash, und für eine kleine Spende war er bereit uns zu sagen was er wusste: Pash Kardal wurde wenige Tage nach dem Vorfall auf Sakiduba von Imperialen mitgenommen. Warum wusste niemand, da sich da niemand einmischen wollte.
Nach einer kurzen Besprechung auf dem Schiff, wo meine Padawan mir erzählte dass sie bei ihrem letzten Ausflug auf Saki Hope auch Imperiale auf der Station auftauchten, sprachen wir nochmals mit dem Barkeeper. Dieser erzählte uns dass ab und an Imperiale auftauchten, er aber immer versucht habe sich da rauszuhalten, und dass es traurig wäre dass unser Freund Pash einfach so verschwunden ist. Als ich nach der Rechnung fragte schrieb er etwas auf eine Serviette, faltete sie zusammen und schrieb schliesslich den Rechnungsbetrag auf. Ich nahm die Serviette an mich und wir gingen zurück auf das Schiff.
Er hatte nur ein Wort aufgeschrieben: Terigat. Der Name eines imperialen Zerstörers, der schon während einer älteren Missionauf gesichtet wurde an der meine Padawan teilnahm. Pash Kardan wurde vermutlich auf diesen Zerstörer überführt und hält sich dort auf.
Von hier aus sind alles reine Spekulationen, doch ich vermute eine Zusammenarbeit zwischen Teilen des Imperiums und Salcott. Auf der Terigat war das Letzte Mal kein Sith, vielleicht geht es nur um das Militär. Ich denke auch, dass Salcott noch lange nicht aus dem Weg geschafft wurde mit ihren Forschungen, auch wenn wir die Anlage auf Sakiduba zerstören konnten.
Ich erinnerte mich wieder an unsere Infiltration von Salcott. Ich ging die Frachtdaten durch im Hangar, während ich darauf wartete die Schilde zu deaktivieren. Es war ein reger Frachtverkehr, doch kaum Daten. Das war auffällig, doch für mehr Nachforschungen fehlte die Zeit. Wir haben etwas übersehen, da bin ich mir sicher, Pash Kardals Verschwinden war kein Zufall. Wir haben irgendwo einen Fehler gemacht. Ich werde mit den anderen Mitgliedern des Teams sprechen und sie noch einmal befragen, da wir in Teilen der Mission damals getrennt waren. Vielleicht fällt ihnen etwas ein. Ich bitte auch um die Erlaubnis, diesen Bericht für Ritter Anu'cazne und Meister Magejin freizuschalten.

Möge die Macht uns leiten
Jasis Mazen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kesh'valtas« (31. Januar 2014, 12:43)


Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 09:50

Die Freigabe wurde durch Meisterin Derak auf Meister Magejin und Ritter Anu'cazne erweitert.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Ähnliche Themen