Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2011, 20:26

Mira besah sich kurz die Frau die vor ihr stand. Sie war kaum älter als sie selbst, zwei, drei Jahre. Höchstens! Und doch war sie kein Padawan mehr sondern höchstwahrscheinlich eine Ritterin und Mira musste ihr den nötigen Respekt entgegenbringen. Dazu gehörte auch, auf eine Frage absolut ehrlich zu antworten.
Als sie angegrinst wurde, musste auch Mira lächeln, auch wenn ihr Atem noch schwer ging und sie tief Luft holte.
"Mir ist eine ältere Frau aufgefallen. Ziemlich groß, sie war mit einem jungen Twi'lek unterwegs. Ich habe sie hier noch nie gesehen, das hat mich abgelenkt. Verzeiht nochmals."
Ihre verschwitzten Haare klebten an ihrem Kopf und Mira wische sich eine Strähne von der Stirn.
Verwundert sah sie zu dem Vogel und dann wieder zu der Jedi.
"Ihr seid Aliera Eryada. Nicht wahr? Und das muss dann Phyar sein."
Langsam beruhigte sich Miras Atem und sie stellte sich etwas gerader hin.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

22

Mittwoch, 23. November 2011, 20:33

Die Jedi nickte. "Ja, so wie es aussieht, fallen Phyar und ich auf. Was die Frau betrifft, sie hat mir erklärt, dass sie erst vor ein paar Tagen hier eingetroffen ist." Phyar trällerte einen Ton und zischte urplötzlich davon. Irgendetwas hatte seinen Jagdinstinkt geweckt und es gab nichts, dass ihn dann davon abhalten konnte. "Tja, Phyar denkt immer mit dem Magen." sie grinste.

23

Mittwoch, 23. November 2011, 20:58

Mira lachte und nickte kurz, während sie dem Vogel nach sah.
"Ja, ihr seid schwer zu übersehen."
Sie sah die Jedi grinsend an und deutete dann mit dem Kopf in die Richtung, in die Phyar geflogen war.
"Meinen Erfahrungen nach, ist er da nicht der Einzige.".
Ihr fiel plötzlich etwas ein.
"Verzeiht, wie unhöflich. Ich weiß wer Ihr seid und habe mich nicht einmal selbst vorgestellt."
Nach einer leichten Verbeugung stellte sich Mira vor.
"Padawan Mira Koos."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

24

Mittwoch, 23. November 2011, 21:19

"Freut mich, dich kennen zu lernen, Mira. Du kannst mich aber Aliera nennen, wenn wir unter uns sind." Sie legte den Kopf schief und lächelte. "Ich war gerade auf dem Weg zum Trainingsgelände, wohin führt dich dein Weg?" Aliera hatte sich inzwischen ans Geländer gelehnt. Phyar war nicht mehr zu sehen, und so wie Aliera ihn kannte, würde sich das die nächste Zeit auch nicht ändern. Neugierig betrachtete sie die junge Frau vor sich, sie wirkte sympatisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (24. November 2011, 18:52)


25

Donnerstag, 24. November 2011, 12:41

Xevian nickte und sah Gesh an. Er war froh darüber, dass sie sich Zeit nahm für ihn.
"Was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Formen, Meisterin?", fragte er voller Neugier, die man kaum übersehen konnte. Es war das Thema, dass ihn am meisten interessierte.
Death lives!

26

Donnerstag, 24. November 2011, 13:03

Gesh nickt, fängt dann an:

„Shii-Cho lernt jeder Jüngling und die Form kommt aus der Zeit, als die Jedi noch mit Schwertern kämpften. Deshalb ist sie auch so gut für den Anfang: sie bringt euch Jünglingen Grundlagen bei, die ihr für jede andere Form brauchen werdet. Viele Jedi nutzen sie auch, wenn sie mit einer anderen oder gewählten Form nicht weiter kommen, denn sie ist sehr individuell, aber auch taktisch, du wirst für sie deinen Verstand einsetzen müssen, obwohl man ihr auch etwas Wildheit zuschreibt.“ Beim letzten Satz, lächelt sie etwas eigenartig.

„Makashi ist eine, oder manche sagen auch „die“ Duellform. Als die ersten Machtanwender die Waffen gegeneinander richteten, wurde sie erfunden. Knappe schnelle Bewegungen und Präzision, Eleganz, das ist Makashi. Manchmal läd man den Gegner bewusst dazu ein zuzuschlagen, nur um ihn dann zu zeigen dass es eine Falle war. Wenn du nur einen Gegner mit einem Lichtschwert hast, gibt es kaum eine bessere Form um zu bestehen.“ Sie nickt, nicht zu ihm, sondern wohl einfach zu sich selbst.

„Soresu wurde vor allem gegen Blasterschüsse entwickelt. Die Waffen waren nicht immer so fortschrittlich wie heute musst du wissen, doch als sie es wurden, erfand man Soresu. Es ist eine sehr defensive Form und wenn du keine Geduld hast, wirst du dich vermutlich schwer mit ihr tun. Wie bei Makashi hast du eher knappe Bewegungen, aber du wirst immer darauf warten, dass der andere angreift, irgendwann einen Fehler macht, aber niemals selbst zum Angriff übergehen. Manche sagen, Soresu spiegelt am besten den Weg der Jedi wieder.“ Gesh legt den Kopf etwas nach rechts, ehe er wieder in gerade Position kommt.

„Ataru...“, sie schmunzelt, „du wirst keine Form finden in der du mehr herum kommst. Ataru ist eine aggressivere Form, die auch eher für einen als mehrere Gegner gedacht ist. Sie setzt auf viel Bewegung, Schnelligkeit, Stärke und die Machtanwendung. Große Sprünge, viel hin und her, sehr aktiv. Ich habe schon einmal jemand sagen hören, Ataru-Anwender wären wie Flummis: sie fliegen leicht und viel herum aber du spürst sie deutlich, wenn sie dich treffen.“

„Shien und Djem So wurden zwar nicht gleichzeitig erfunden, aber sie wurden trotzdem zu Form V zusammengefasst, weil hinter beiden die gleiche Idee steckte: die Attacken des Gegners auf ihn selbst zu lenken, oder auch zurückzuschlagen. Bei Shien liegt der Fokus mehr auf der Blasterabwehr und viele Gegner, während der Fokus von Djem so, mehr auf einen Gegner, oder Duellen liegt. Form V allgemein verlangt den größten körperlichen Einsatz, legt viel Wert auf Stärke und darin, den Gegner, den Kampf, zu dominieren. Manche meinen zu sehr, aber dennoch nutzen viele Jedi sie und ich selbst hab es noch nie bereut“, schmunzelt sie.“

„Niman war ursprünglich vor allem eine Form zur Führung zweier Waffen, doch schon lange ist sie auch mit einem Lichtschwert hervorragend zu gebrauchen. Niman enthält von jeder vorherigen Schwertform etwas, was sie zu einer sehr ausgeglichenen Form macht. Manche nennen sie auch die Diplomatenform, nicht nur wegen der Ausgeglichenheit, sondern weil der Grundstein leichter zu lernen ist, weniger Training erfordert, was für Diplomaten nun mal gut ist. Die Form zu meistern kommt aber sehr auf den Einzelnen an. Die eigentliche Waffe von Niman, ist die eigene Kreativität und das Ideenreichtum. “

Gesh sieht Xevian an: „Vom Juyo werde ich dir nicht erzählen.“ Was bei der Erzählung auffiel, war natürlich das weglassen der Nachteile, was sich wohl mit ihren weiterne Worten erklärt: „Form I-VI, haben natürlich nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile wie du durch deine Frage sicher weißt, aber du hast dir erstmal genug zu merken, kleiner Xevian. Du wirst nicht alles über alle Lichtschwertformen an einen Tag lernen können und neben den Nachteilen gibt es über jede Form noch reichlich zu erzählen“, meint sie recht mild, zumindest, für ihre bisherige Art.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesh« (24. November 2011, 14:25)


27

Donnerstag, 24. November 2011, 13:14

Xevian hörte Gesh aufmerksam zu. Es war viel, dass sie erzählte, aber Xevian hatte seinen Favoriten schon gefunden: Ataru und Shien/Djem So.
Nachdem Gesh fertig war, stand Xevian auf und verbeugte sich vor der alten Damen.
"Ich danke euch für die ausführliche Antwort, Meisterin Gesh. Wir sehen uns morgen im Unterricht.", bedankte er sich und er verschwand in den Hallen des Tempels.
Death lives!

28

Donnerstag, 24. November 2011, 14:39

Gesh sieht ihm noch hinterher und lächelt kurz, als er weg ist. Sie ist gespannt ob sich sein Interesse halten wird: Kinder waren manchmal sehr sprunghaft in dem, was ihre Aufmerksamkeit erweckte. Mit dem Gedanken sieht sie sich die Gartenanlage noch etwas an, ehe sie sich in ihr Quartier zurückzieht. Sie will erstmal die neuen Eindrücke an den vielen Leuten in sich aufnehmen.

Etwa zwei Stunden später, nach einer längeren Meditation, fühlt sie sich wieder wie neu geboren und das muss man ausnutzen. Sie sieht zu ihren Sachen und ihrer Rüstung, die sie dann sorgsam aber auch schnell anlegt – nach jahrzehntelanger Nutzung, ist es auch nicht ungewöhnlicher als sich ein anderes normales Kleidungsstück an- oder auszuziehen. Sie wird trainieren und sie trainiert nun mal lieber in Rüstung, es ist fordernder und zumindest dazu, sollte ihr Körper durchaus noch etwas leisten, wenn schon nicht auf diversen Einsätzen.

Gerüstet tritt sie aus ihrem Zimmer heraus und macht sich mit gemütlich langsamen Schritten auf den Weg durch den Tempel. Sie ist sich nicht sicher ob sie lieber draußen im Freien trainieren soll, wo vermutlich gerade die Sonne untergeht, oder in einen der Trainingsräume, von denen sie im Augenblick nicht weiß wo sie überhaupt sind. Ihre Füße tragen sie einfach planlos weiter und Gesh denkt sich auch nichts dabei. Früher oder später, würde sich ihr Weg zeigen, selbst wenn sie sich hier erstmal verirrt.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

29

Donnerstag, 24. November 2011, 16:16

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Mei..., Mira sah sich kurz um und lächelte dann die Jedi an.
Aliera."
Kurz an sich herunter sehend und an ihrer nass geschwitzten Trainingtunika zupftend, antwortete Mira dann fröhlich.
"Ich bin auf dem Weg zurück zum Tempel und unter die Dusche. Mein Meister hat heute einige Besprechungen und mir den Tag frei gegeben.
Zum Trainingsgelände wollte ich später auch noch."

Mira nutzte freie Zeit meist um zu trainieren oder zum Lernen. Selten ließ sie Zeit ungenutzt verstreichen, es war nicht ihr Art.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

30

Donnerstag, 24. November 2011, 20:44

Aliera lächelte. "Dann sieht man sich später ja vielleicht noch. Bis dann." Sie winkte ihr freundlich zu und huschte dann in Richtung Trainingsanlage fort, drehte sich aber unterwegs noch einmal grinsend um, Mira ein weiteres Mal anzulächeln.

Aliera öffnete das Tor zu der kleineren Trainingshalle. Sie war leer und das Licht war aus, also aktivierte sie dieses erst einmal, ehe sie sich zur Materialienkammer begab. Diese befand sich seitlich zum Raum und war auch von der nächsten Halle aus betretbar. Aliera blickte kurz über die Gegenstände, ehe sie die runden Trainingskugeln fand. Sie schnappte sich drei davon. Mit zweien kam sie gut klar, aber sie wollte sich eine Situation schaffen, die sehr schwer war. Meister Cheldran würde sie bald zu einer Mission dazu holen, und sie wollte vorbereitet sein. Er hatte erwähnt, dass es nicht ganz einfach werden würde. Sie ging zurück in die Halle und aktivierte die drei Kugeln. Sie hatte kaum Zeit, ihre beiden Lichtschwerter zu zünden. Sie hatte erst vor kurzem damit begonnen, ein zweites zu nutzen und musste sich darin unbedingt verbessern. Ihr Ziel war es, diese Art des Kampfes zu meistern. Die Kugeln hatte sie unterschiedlich eingestellt und so wirkte es fast wie ein Tanz, als sie zwischen ihnen im Atarustil umherwirbelte und sprang, um die Schüsse abzulenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (25. November 2011, 08:10)


31

Freitag, 25. November 2011, 15:16

"Bis dann, Aliera."
Mira freute sich. Die Ritterin war sehr nett gewesen. Dann sah sie zum Tempel und überlegte, ob sie gehen oder laufen sollte.
Sie zuckte mit den Schultern und entschied sich für laufen. Schon nach den ersten Schritten bereute sie die Entscheidung. Ihre Beine protestierten deutlich, ob der erneuten Belastung. Aber die Mirialanerin biss die Zähne zusammen und joggte den restlich Weg.
Im Tempel lief sie langsam aus und verschwand in ihrem Quartier um in Ruhe eine heiße Dusche zu genießen.
Als sie fertig war, legte sie ihre normale Robe an und ging in die Gärten des Tempels um etwas zu meditieren. Sie setzte sich vor einen großen Stein, der die aufgenommene Wärme der Sonne abstrahlte. Sie genoss das wohlige Gefühl, schloss die Augen und versank in der Meditation.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

32

Samstag, 26. November 2011, 08:10

Gesh wandert nicht lange umher, denn sie ist kaum ein Stück gegangen, da fragt sie jemand ob er helfen könnte und sie bejaht und fragt im Gegenzug nach den Trainingsräumen. Sie muss unterwegs doch noch einmal nachfragen, aber dann steht sie vor der Tür. Der junge Jedi hatte gesagt, viele würden nach Sonnenuntergang doch die inneren Trainingsräume dem vielen Platz draußen vorziehen. Man wird sehen ob das jetzt hier zutrifft: sie öffnet die Tür und sieht nach...
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

33

Samstag, 26. November 2011, 13:08

Kreyma stand mit dem Rücken zur Tür und beobachtet die kleine graue Twi'lek die mit einer Vibroklinge gerade ein paar Übungen absolvierte.
"Esetra, fass den Griff etwas fester und verlagere dein Gewicht auf den linken Fuß. Dann fällt dieser Schwung leichter."

Die junge Twi nickte. "Verstanden, Meister."
Meister... das klang für ihn auch nach 3 Monaten noch ungewohnt. Als die Twi dann den Schwung besser hinbekam nickte er zufrieden.
"Gute Arbeit." Dann merkte er einen Windzug und drehte sich um. Er sah die Frau in der Tür stehen und runzelte kurz die Stirn.
"Esetra, warte mal eben."
Dann ging er auf die Frau in der Tür zu. "Kann ich euch helfen?"
Esetra schaute nun auch neugierig zur Tür. Wer war die Frau?
Everybody wants to change the world but no one wants to try

34

Samstag, 26. November 2011, 16:06

Geshrea sieht zu den beiden Gestalten, dann in den Raum. Ob der Raum wohl groß genug ist ebenso zu trainieren ohne die beiden abzulenken? Gerade wenn sie Ataru ebenso übte wie den Rest, bräuchte sie etwas Platz. Als der Mann herantritt und sie anspricht schweigt sie einen Augenblick. Eigentlich steht ihr der Sinn nicht danach, sich nochmal von der Macht in einen anderen Trainingsraum treiben zu lassen. „Das weiß ich nicht. Ich wollte trainieren“, sagt sie deshalb lediglich und schätzt noch immer die Größe des Raumes ab. Vielleicht sollte sie auch einfach zusehen und sehen wie sich die beiden machen. Es gibt für vieles einen Grund was man nicht auf den ersten Blick sah, dazu konnte auch ein besetzter Trainingsraum zählen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

35

Samstag, 26. November 2011, 22:21

Kreyma lächelte.
"Na dann ist gut. Dachte schon es wäre etwas vorgefallen. Ich bin übrigens Kreyma Magejin. Die kleine Twi'Lek dadrüben ist meine neue Padawan Esetra. Sie lernt gerade ein paar Hiebe der Grundform. Sie braucht nicht viel Platz also wenn Ihr nebenher trainieren wollt sollte das kein Problem sein."
Dann schaute er kurz nach hinten zu seiner Padawan welche dazu auch nickte.
"Und sie kann sicherlich einiges von euch aufschnappen, denn das Lichtschwert ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fachgebiet"

Kreyma grinste die Frau leicht an. Er kannte sie nicht aber er spürte, dass sie sehr erfahren war. Für seine junge Padawan war dies sicherlich nicht uninteressant.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

36

Sonntag, 27. November 2011, 08:53

„Wegen meiner Rüstung?“, fragt sie bezüglich seiner Vermutung. „Geshrea Ahrsu, viele nennen mich aber Gesh, oder Meisterin Gesh.“ Sie geht dabei zum Trainingsbereich hinüber. „Das kann sie, sonst müsste ich sie als Wunderkind beschreiben – ich bin eine Lichtschwert-Lehrmeisterin“, schmunzelt sie kurz. Während ihrer Worte beginnt sie damit ein paar Aufwärmübungen durchzuführen, ganz unspektakulär wie jeder andere normale Mensch und Nicht-Jedi es auch tun würde. „Und woran liegt es, dass dies nicht dein Fachgebiet ist, junger Kreyma?“
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

37

Sonntag, 27. November 2011, 10:17

"Nun, Meisterin Gesh, meine Stärken liegen eher in der Anwendung und dem Studium der Macht. Das Lichtschwert hat da irgendwie immer weniger Beachtung gefunden. Ich habe mich dann auf Soresu beschränkt und es dabei belassen." Dann ging er zu seiner Padawan rüber und schaute Meisterin Gesh beim Aufwärmen zu.
"Generell wird Esetra's Weg wohö ähnlich verlaufen aber sie soll natürlich auch den Kampf mit dem Schwert von mir lernen... zumindest so gut es geht."
Kreyma grinste dann wieder leicht.
"Vielleicht kann sie ja mal mit euch, als Lehrmeisterin, trainieren. Das würde ihrer Ausbildung sicherlich gut tun. Natürlich nur, wenn ihr die Zeit dafür findet."

Esetra nickte und lächelte
"Es wäre mir eine Ehre, Meisterin Gesh."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

38

Sonntag, 27. November 2011, 11:06

Gesh erwidert für ein paar Augenblicke nichts, beendet noch eine Aufwärmübung und sieht dann zu den beiden. „Die Ehre ist ganz meinerseits, kleine Esetra." Sie wendet den Kopf zu dem Mann: „ Aber ich habe einen Vorschlag für dich, junger Kreyma: Übe trotz deiner Stärke in der Macht eine Runde Soresu mit mir, in einem Trainingskampf. Man sollte auch an seinen Schwächen arbeiten. Dazu hätte Esetra gleich eine Veranschaulichung, ehe sie selbst etwas tut.“ Gesh steht inzwischen wieder gerade, was ihre Größe zeigt, so wie ihre Rüstung und ihre noch recht gut erhaltener Statur. „Es wäre deine Wahl, ob wir an unseren Lichtschwertern die Intensität herunterdrehen, oder eine Vibroklinge dafür nutzen.“
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

39

Sonntag, 27. November 2011, 14:17

Kreyma schaute die Frau einige Zeit nachdenklich an. Sie war schon etwas älter aber sehr erfahren. Und dazu eine Lehrmeisterin in Sachen Lichtschwertkampf. Er könnte sicherlich auch noch von ihr lernen und auch wenn er nicht gerne mit dem Schwert kämpfte, so wollte er doch, dass er sich mit seinem Soresu gut verteidigen könnte.
"Das ist eine gute Idee, Meisterin Gesh. Ein wenig Auffrischung kann meinem Soresu nur gut tun."
Dann lächelte er und legte seine Robe ab. Eine leichte Rüstung in Blau/Orange kam zum Vorschein. Er ging dann zu Esetra und nahm von ihr die Vibroklinge entgegen.
"Esetra, passe gut auf und merke dir so viel wie möglich. Sie ist eine erfahrene Lehrmeisterin."

Esetra nickte und nahm seinen Mantel. "Das mache ich Meister. Viel Erfolg." Dann ging die ein paar Schritte beiseite.
Kreyma ließ kurz seinen Nacken knacken und schaute die Frau an. "Ich denke mit Vibroklingen ist das schon ganz vernünftig. Wenn ihr einverstanden seid."
Dann ging er schonmal in Soresu Ausgangsstellung und konzentrierte sich auf das, was vor ihm liegen würde.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

40

Sonntag, 27. November 2011, 19:56

Geshs Rüstung ist solide und schlicht grau, metallfarben und matt, wohl damit sie nicht glänzt oder das Licht reflektiert. Als sie sieht dass Kreyma die Vibroklinge von seiner Padawan nimmt, geht sie hinüber zu den Trainingswaffen und nimmt sich ebenso eine. „Ich hätte es nicht vorgeschlagen, wäre ich es nicht, junger Kreyma.“ Sie geht mit der stumpfen Vibroklinge wieder zurück in den Trainingsbereich und aktiviert die Elektronik der Waffe. Das schlimmste was man sich damit zuziehen kann, sind Beulen und leichte Verbrennungen, wenn man es übertreibt. Ein Lichtschwert auf niedriger Intensität, mag es je nach Konstruktion auch noch bis zu mittleren Verbrennungen oder höher schaffen.

Gesh folgt dann seinem Beispiel und geht in die Eröffnungspose über: Führender rechter Schwertarm nach hinten und oben gezogen, Waffe nach vorn gerichtet, das rechte Bein ebenso hinten, während der linke Arm samt Hand wie ein „Halt“ nach vorne gestreckt ist, und ebenso das linke Bein vorne steht. Allein diese Startposition, ist wie eine Ermahnung inne zu halten, es sich noch einmal zu überlegen und mit der Aussage gespickt, dass man dem anderen nichts tun will.

Sie ist gespannt was der junge Kreyma kann und sie ihm vielleicht beibringen könnte. Soresu ist eine der Formen, die nicht ihr Hauptinteresse erweckt hatte, da es ihr zu passiv war, gelernt hatte sie sie trotzdem und könnte sie sie nicht gut genug, wäre sie nicht Lichtschwert-Lehrmeisterin geworden. Gesh nickt Kreyma dann zu, signalisierend dass sie bereit ist und prüft erstmal seine Geduld: Sie wird erst nach zwei Minuten angreifen wenn er es nicht tut, egal ob er oder sie allerdings zur Offensive übergehen, wird sie erstmal in gehobenem Padawan-Niveau anfangen und sich je nach seinem Können, langsam oder schnell steigern, um ihn auszutesten und natürlich auch mitzuhalten.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen