Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:06

DIe beiden hier stehen bei Zeichentrickfilmen auch sehr weit oben.





Wobei letzteres in der Tat die Synchron Stimmen der ersten Generation sind, die dann später Familien tauglicher gemacht wurden.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

22

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:07

"Unsere kleine Farm" guck ich heute noch manchmal :)





Ich war voll in den Virginian verknallt.

Was auch noch gar nicht kam: Lassie, Flipper, Daktari und Skippy, das Buschkänguruh!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

23

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:30

Und nur für Sarinah

42.

24

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:42

Diese Serie habe ich geliebt, ich war damals ganz wild drauf, aber kam nur selten dazu sie mir mal wirklich anzusehen ^^



Und darauf ! Love it !



Keine weiteren Worte sollten hier nötig sein !


25

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:29

Meinen Eltern verdanke ich dieses Wunderwerk der Unterhaltung.



Das Bügeleisen als Geschwindigkeits Regler. Die Wasserhahn Knäufe als Radiowellen Schalter. Es war sehr schön und teilweise für den kleinen Roger der ich mit 12 noch war, auch erschreckend, welchen Zweck Haushalts Geräte in der Zukunft erfüllen werden.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

26

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:16

Was hab ich nich alles geguckt ... als Kleinkind BlinkyBill und Alfred J. Quack , später dann LooneyToones, vor allem Roadrunner. Irgendwann ging dann Pokemon los, später Dragon Ball und Dragon Ball Z.

Aber das beste von allen, was ich auch heute noch manchmal schaue:

Batman: The Animated Series


27

Samstag, 31. Mai 2014, 12:05

ich glaube von der serie habe ich auch meinen "Ich muss ständig Schwarz tragen" tick :rolleyes:




"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

28

Samstag, 31. Mai 2014, 15:25

Ha, mir ist noch etwas eingefallen, was ich mir immer gern angesehen habe:

Es war einmal das Leben

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (1. Juni 2014, 09:57)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (31.05.2014), Talasha (31.05.2014)

29

Sonntag, 1. Juni 2014, 09:55

Ich habe damals gerade die Zorro Geschichten geliebt :D





Aber ich weiß noch, wie sehr ich mich gefreut habe, wenn "mal" einer von diesen Clips im Fernsehen lief:



Liefen leider viel zu selten :love:
HYDRA
For over a thousand generations, the Jedi Knights were
the guardians of peace and justice in the Old Republic.
Before the dark times... before the Empire.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen