Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Januar 2014, 13:15

30. Offizieller Ausbildungsabend







Thema: Machttechniken der Sith und mögliche Abwehrmittel

Wann: Dienstag, 28.01.14 (NVC)

Uhrzeit: 20:00 - 22:00/22:30 Standardzeit

Ort: Südlicher Trainingsraum im Tempel

Verehrte Mitglieder des Jedi-Ordens,

in vergangenen Ausbildungsabenden infortmiert und lehrte ich einige von euch die Machttechniken, die ein Jedi unter Umständen erlernen und nutzen kann.
Doch nun wird es Zeit, auch die andere Seite zu betrachten. Die Machttechniken der Sith.
Bitte seid Euch im Klaren darüber, dass es nicht darum geht, diese zu erlernen, wobei viel der Techniken nicht per sé "böse" sind.
Dennoch geht es vermehrt um die Theorie. Welche Techniken gibt es, wie könnte ein Sith sie nutzen etc.
Direkt dazu werden mögliche Abwehrchancen besprochen und Techniken, die dem entgegenwirken können. Diese werden dann auch, wenn möglich, ein wenig trainiert.

Padawane, Ritter aber auch Meister sind gerne eingeladen, dieser Veranstaltung beizuwohnen.
Aber auch Anwärter werde ich begrüßen. Mir ist bewusst, dass dieses Thema sehr kritisch für Anwärter gesehen wird, aber ich denke, dass dieses Wissen sehr nützlich ist, da wir früher oder später alle einer solchen Technik gegenüber stehen könnten.
Bei Anwärtern wird aber ein Einverständniss des Clan-Meisters vorausgesetzt.
Ebenfalls dürfen auch Nicht-Machtsensitive erscheinen, auch wenn diese bei eventuellen praktischen Übungen nicht teilnehmen können.

Möge die Macht über uns alle wachen
Kreyma Magejin
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreyma« (28. Januar 2014, 15:59)


2

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:58

Achtung Nachtrag:

Aufgrund des Wetters und wetterbedingten Vorfällen wird der Ausbildungsabend in den Tempel verlegt.
Wir nutzen dafür den südlichen Ausbildungsraum des Tempels (OOC: der untere auf der Karte, auf der Hälfte mit der Cantina. Die NPC wegdenken).
Die Uhrzeiten bleiben bestehen!

-Kreyma Magejin!
Everybody wants to change the world but no one wants to try

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:56

Achtung Nachtrag 2:

es wird der nördliche Raum!
Everybody wants to change the world but no one wants to try