Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:17

Memorial Day 14

Memorial Day
-= Gedenktag für die gefallenen Soldaten =-




"Die gefallenen Soldaten der Galaktischen Republik - Männer und Frauen, Väter und Mütter, Söhne und Töchter, Brüder und Schwestern – gefallene Helden! Wir wollen ihnen allen Gedanken, jenen die für unsere Freiheit und Sicherheit ihr Leben hingaben. Sie alle brachten für uns, für die Republik und ihre Ideale das höchste Opfer auf dem Altar der Freiheit dar. Sie starben für uns, damit wir, damit die Galaktische Republik fort leben kann. Niemals, können wir unsere Schuld ihnen gegenüber tilgen. Aber wir können dafür sorgen, dass ihr Opfer nicht vergessen wird, dafür sorgen, dass ihre Geschichte erzählt wird und ihr großes und nobles Opfer nicht umsonst war! " - Captain Reed - 53. Elite Corp


Zeitpunkt: Sonntag, 26.01.13 um 20 Uhr Ortszeit
Ort: Coruscant - Garten der Gleichheit (Veral V Denkmal)


Im Garten der Gleichheit, direkt vor dem Veral V Denkmal, findet auch heuer wieder der Memorial Day statt. Ein Tag, an dem unsere Gedanken bei all jenen liegen sollen, die ihr Leben am Schlachtfeld ließen.

Mit einer Parade, einer Ehrenformation, sowie mehreren Gedenkreden und feierlichen Liedern wird an diesem Memorial Day, einem der höchsten Feiertage der republikanischen Streitkräfte, unseren gefallenen Kameraden und Kameradinnen, sowie allen kämpfenden Kameraden und Kameradinnen gedacht.

Verschiedene Militärverbände werden diese Möglichkeit nutzen, um den gefallenen Männern und Frauen die Ehre zu erweisen. Auch jeder Bürger und jede Bürgern der Republik sowie die Mitglieder des Jedi Ordens sind eingeladen, an diesem Tag gemeinsam mit den Soldaten „Danke“ zu sagen und jenen zu gedenken, die es am Meisten verdienen.

Niemand wird vergessen!
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:19

An: Orden der Jedi
Von: Captain Radiff, Garvan
Codierungs-Paramenter: Echo-Epsilon - 3
Sicherheitsstufe: 1

Allgemeine Information

22.01.14 N.V.C.
11.00 Coruscant Standard Time
Spirit of Veral V

Betreff: Memorial Day

Sehr geehrter Rat der Jedi,
Sehr geehrte Meister,
Sehr geehrte Mitglieder des Ordens,

im Namen des Oberkommandos des 53rd Elite Corps, lade ich die Mitglieder des Ordens der Jedi herzlich zu den Feierlichkeiten des "Memorial Days 14" am 26.01.14, um 20 Uhr in den Garten der Gleichheit (Senatsplatz, Coruscant) ein.

Da es sich auch in den Jahren zuvor als erfolgreicher Beweis der Kooperation zwischen Militär und Orden erwiesen hat, bitte ich, stellvertretend für das Oberkommando, auch dieses Jahr darum, dass der Orden einen Vertreter entsendet, der als Redner auftritt und einige Worte an die Anwesenden richtet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Kameradschaftliche Grüße

Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:47

An: Cpt. Garvan Radiff, 53. Elite Corps
Von: Jestocost Alde
Tython, 22.01.14 NVC, 11.00 CST

Betreff: Memorial Day

Captain Radiff,

wir danken Euch für Eure Einladung zu diesem Tag. Ich werde gern im Namen des Ordens der Jedi einige Worte sprechen.
Ich gehe davon aus, dass der Zeitrahmen der Reden dem der vorjährigen Festlichkeiten entsprechen soll. Sollte das nicht so sein, bitte ich noch einmal um Rücksprache.

Mit respektvollen Grüßen

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Ähnliche Themen