Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. November 2011, 20:38

Mira sah wieder kurz zur Decke. Das tat sie häufiger, wenn sie nachdachte.
Sie zog kurz die Stirn kraus und sah dann wieder Safirel an.
"Eigentlich gar keine schlechte Idee! Ich weiß nur nicht, wie ich die Frage finden soll."
Dann winkte sie aber fröhlich ab.
"Egal! Erstens hab ich ja noch Zeit und Zweitens wird uns Beiden schon was einfallen."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

22

Donnerstag, 24. November 2011, 21:13

Safirel hob ihren aufgestützen Kopf und nickte Mira zu.
"Ja, irgendetwas wird uns da sicher einfallen. Du hast dir doch auch etwas überlegt wie du die Antwort zu finden glaubtest. Also fangen wir einfach nochmal beim Lichtschwertkampf und deiner Blockade an. Wie genau, weiß ich zwar auch noch nicht ..."
Dabei lies sie ihren Unterarm durch Mira's Hand gleiten und griff dann nach ihrer Hand.
"Aber es ist spät geworden. Wollen wir etwas essen gehen?"
Sie erhob sich von ihrem Stuhl, lächelte Mira einladen an und bot ihr auch die andere Hand um sie von ihrem Stuhl hochzuziehen. Es war vielleicht noch etwas früh direkt zum Essen zu gehen, aber ein Umweg über die Gärten, oder etwas ähnliches, würde die Zeit sicherlich überbrücken.
Avatar Lineart by Hausschuh

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Safirel« (24. November 2011, 21:36)


23

Freitag, 25. November 2011, 10:22

"Essen ist eine sehr gute Idee!", meinte Mira erfreut. Sie hatte wirklich Hunger.
"Warte kurz."
Sie trank ihr Glas aus und holte schnell einen Droiden, der die Speicherkarte wieder zurück in die großen Regale bringen würde.
Dann nahm sie die Hand Safirels und ließ sich mitziehen.
Schnell waren sie aus dem Archiv heraus. Safirel gab die Richtung an und Mira ließ sich mitziehen.
"Hast du eigentlich einen Lieblingsplatz hier im Tempel?"
Der Mirialanerin war aufgefallen, das es noch etwas früh war, um schon etwas zu essen. Vielleicht sollten die Beiden einen Umweg machen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

24

Dienstag, 29. November 2011, 11:08

Nachdem die Beiden das Archiv verlassen und einiges an Strecke in eine wahllose Richtung zurückgelegt hatten, blieb Safirel stehen. Mira's Frage hatte sie nachdenken lassen und sie hatte keine Ahnung wo sie hin sollten. Sie war selten irgendwo anders als beim Lernen in den Unterrichtsräumen oder ihrem Zimmer, oder in den Meditationsräumen.
"Du meinst, abgesehen von den Meditationsräumen?" Sie grinste.
"Ich war manchmal in den Gartenanlagen. Aber dieser Ort scheint ziemlich beliebt zu sein, dort Ruhe zu finden ist mir so einige Male nicht gelungen. Wir könnten dorthin gehen."
Eigentlich war es ihr auch egal wohin sie gingen. Nachdem sie in den letzten vier Jahren kaum Zeit mit anderen Jünglingen verbracht hatte und nur eifrig am Lernen und üben war, tat ihr Mira's Gesellschaft sehr gut.
"Eine andere Idee habe ich nicht. Ich war in den letzten Jahren kaum woanders, als an diesen Orten. Entscheide du, ich folge dir."
Avatar Lineart by Hausschuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Safirel« (29. November 2011, 13:35)


25

Dienstag, 29. November 2011, 14:54

Mira lachte. Nicht über die Worte Safirels, nein, einfach so.
"Gut, ich weiß einen schönen Platz."
Sie ging an Safirel vorbei und übernahm die Führung.
"Hinten in den Gärten gibt es einen kleinen See mit einer Felswand und ein paar Büschen. Da ist es meistens ruhig."
Grinsend sah Mira Safirel an.
"Da kann man hochklettern und den ganzen Garten überblicken. Kletterst du gern?"
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

26

Dienstag, 29. November 2011, 15:07

"Klettern?!"
Ihr Neugierde war geweckt und sie war gespannt wo Mira sie hinführen würde.
"Nein, eigentlich nicht. Es ist langweilig."
Sie überlegte kurz angespannt, dann wurde ihr Gesichtsausdruck heller und freudiger.
"Und von da kann man wirklich den ganzen Garten überblicken?", fragte sie entzückt.
"Zeig mir wie man dahin kommt!"
Avatar Lineart by Hausschuh

27

Dienstag, 29. November 2011, 15:31

"Klettern langweilig?"
Mira zuckte mit den Schultern.
"Mir macht das Spaß. Komm mit!"
Sie lief los und nach ein paar Minuten erreichten sie die Gärten des Tempels. Die kleine Mirialanerin kannte sich hier gut aus. Sie liebte die Pflanzen, die Geräusche, die Luft, Mira verbrachte viel Zeit in diesem Teil des Tempels, besonders wenn sie etwas las. Sie kannte beinahe jeden Pfad und so kamen sie schnell voran.
Das lag wohl an ihrer frühesten Kindheit, in der sie nur Wände oder eine Schiffshülle um sich gehabt hatte.
Schnell führte sie Safirel von den Hauptwegen weg. Die Pfade wurden immer schmaler und das letzte Stück mussten sie über eine Wiese.
Den See umgab ein hohes Gebüsch in dem ein schmaler Durchgang war und dahinter lag der See. Eine Bank war an sein Ufer gestellt worden.
Hinter dem See erhob sich eine Felswand, aus der ein kleiner Wasserfall plätscherte.
Mira atmete tief ein und schloss kurz die Augen. Dann sah sie Safirel an.
"Da sind wir.", meinte sie lächelnd und zeigte auf die Felswand. Sie war riesig, sicher dreißig Meter hoch.
"Da oben ist ein Plateau, von dort kann man Alles überblicken."
Wenn man sich die Wand genauer ansah, sah man, das sie so bearbeitet wurde, das man an ihr hinaufklettern konnte. Außerdem stand sie so, das wenn man fiel, man im Wasser landete.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

28

Dienstag, 29. November 2011, 16:23

Safirel hatte keine große Mühe Mira zu folgen, dennoch war sie überrascht wie schnell sie sich durch die Gärten bewegte. Und auch ein wenig verwundert, denn je kleiner die Wege, desto schneller wurde Mira. So kam es ihr zumindest vor und sie versuchte, amüsiert von diesem Gedanken, Schritt zu halten.
Als die beiden den See erreicht hatten blieb sie beeindruckt stehen und betrachtete ihre Umgebung.
"Hier war ich noch nie.", gestand sie mit erstaunen.
Sie folgte Mira's Hand, wie sie auf die Felswand deutete und erklärte sie müssten da oben rauf. Misstrauisch blickte sie Mira an.
"Da sollen wir rauf? Und da kommt man einfach so rauf? Das dürfen wir auch?"
Überhäufte sie Mira mit Fragen und blickte nochmal zu der Felswand.
"Hmm, die Felswand sieht zumindest so aus, alsob sie zum Klettern einladen möchte."
Ihr Blick wurde wieder freundlich und ein wenig Abenteuerlust blitze in ihren Augen auf.
"Du warst schonmal da oben? Dann weißt du sicher wie wir da hinauf kommen. Worauf warten wir noch?"
Avatar Lineart by Hausschuh

29

Dienstag, 29. November 2011, 16:50

"Meister Alaan hat mir den Platz gezeigt. Und vor ein par Wochen dann der ganzen Klasse. Wir sollten da rauf klettern.", Mira zeigte wieder auf die Wand.
"Es war ein Unterricht. Eigentlich dürfen wir nicht allein hoch, noch nicht."
Grinste sie und zuckte mit den Schultern.
"Aber ich war schon oft da oben. Der Ausblick ist so schön und Klettern macht so viel Spaß!"
Mira ging zu der Wand und zeigte auf ein paar Punkte.
"Wenn du da anfängst ist der Weg am einfachsten. Ich werde eine andere Route nehmen. Der Unterricht war eigentlich eine Machtübung. Sie wird dir den besten Weg für dich zeigen."
Sie griff in eine Spalte im Felsen und zog sich hoch. Dann in die Nächste und in noch eine.
"Das wird anstrengend! Aber der Ausblick da oben entschädigt für die Mühen. Und ach, schau nicht nach unten, wenn du kletterst!"
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

30

Dienstag, 29. November 2011, 18:02

Safirel folgte Mira näher an die Wand heran. Als Mira erklärte sie dürften da nicht alleine hoch blickte sie sie verwundert an.
Den folgenden Worten hörte sie kaum noch zu, so sehr war sie in Gedanken verloren. Als sie wieder aufblickte und zu einer Antwort ansetzte hatte Mira sich schon ein kleines Stück empor gekämpft.
"Wie meinst du das? Wir dürfen hier, noch nicht? ..., alleine hoch. Also ist es verboten."
Sie ging unruhig im Kreis und blickte immer wieder zu Mira hinauf. Man merkte ihr an, dass es ihr widerstrebte gegen ein Verbot zu verstoßen. Gleichzeitig war Mira bis jetzt nie etwas passiert und sie war schon ziemlich oft hier, so wie es sich anhörte. Zudem war auch ihr eigenes Interesse geweckt. Doch über allem schwebte ein mögliches Verbot, das wollte sie nicht brechen. Wollte sie das wirklich nicht?, fragte sie sich.
Avatar Lineart by Hausschuh

31

Dienstag, 29. November 2011, 18:27

Beide Beine in der Wand und an einem Arm hängend drehte sich Mira zu Safirel um.
"Na wie meine ich das wohl? Meister Alaan sagte, wir SOLLTEN es nicht allein versuchen. Er hat es nicht direkt verboten, aber ich denke er meinte es so."
Sie griff mit der anderen Hand nach einem Halt um ihren Arm zu entlasten.
"Irgendwann dürfen wir sicher hier offiziell allein klettern. Dafür ist die Wand ja da."
Wieder änderte Mira ihren Griff.
"Hast du es dir anders überlegt? Ich komm auch wieder runter, wenn du nicht mehr willst."
Keinesfalls wollte Mira Safirel zu etwas überreden, was diese nicht wollte. Das wäre nicht gut gewesen, denn sie war sich ziemlich sicher, dass sie Ärger bekommen würden, wenn man sie entdecken würde.
"Ist wirklich kein Problem. Wir können auch im See schwimmen."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

32

Dienstag, 29. November 2011, 18:57

"Ich habe es mir nicht anders überlegt. Ich möchte immernoch, dass du mir dieses Plateau zeigst. Aber ..."
Sie richtete ihren Blick auf Mira und blickte sie mit entschuldigendem Hundeblick an.
"... nicht heute."
"Es tut mir Leid, dir damit die Freude zu nehmen", murmelte sie noch hinterher. Es war zwar leiser, aber Mira könnte es verstanden haben.
Safirel blieb in der Nähe von Mira's Ausgangsposition stehen und wartete darauf, dass diese herunter kam. Danach würden sie entscheiden was sie nun taten.
"Schwimmen ist auch eine gute Idee."
Avatar Lineart by Hausschuh

33

Dienstag, 29. November 2011, 19:30

"Ist gut."
Mira lächelte, dann sah sie zum See. Kurz überlegte sie, ob sie nicht einfach von der Felswand aus hineinspringen sollte.
Nein, das konnte sie nicht machen! Also nahm sie die Füße vom Fels, sodass sie nur noch an einem Arm hing. Dann drehte sie sich, damit sie mit dem Rücken zur Wand hing und ließ los. Geschmeidig ging sie in die Knie, als sie landete.
Sofort zog sie die Stiefel und ihre Tunika aus und lief zum Seeufer und ein Stück hinein.
Fröhlich drehte sie sich um.
"Kommst du? Das Wasser ist aber etwas kalt."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

34

Dienstag, 29. November 2011, 19:49

Überrascht blickte Safirel Mira hinterher als diese vor ihr landete und dann ins Wasser rannte. Nachdem sie sich gefangen hatte, überrumpelt von dieser schnellen Entscheidung was sie nun taten, zog sie sich ebenfalls die Stiefel und Tunika aus und rannte Mira hinterher.
"Ich bin doch keine Frostbeule, kälte macht mir nichts aus!", rief sie als sie ins Wasser sprang.
Dabei sprizte einiges Wasser zu Mira und als Safirel wieder auftauchte lachte sie.
"Das ist doch nicht kalt."
Sie richtete ihren Blick auf den Wasserfall.
"Gibt es dahinter etwas?"
Avatar Lineart by Hausschuh

35

Dienstag, 29. November 2011, 20:08

"Hey!", rief Mira als Safirel sie vollspritzte und sie spritze lachend zurück.
"Ich finde das Wasser kalt.", meinte sie kichernd und tauchte unter, als sie wieder hoch kam schüttelte sie ihre langen Haare aus, was Safirel wieder vollspritzte.
Das Wasser war unglaublich erfrischend.
Dann folgte sie Safirels Blick und zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Lass es uns raus finden."
Wieder tauchte sie ab und kam einige Meter näher am Wasserfall nach oben.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

36

Dienstag, 29. November 2011, 20:24

Safirel zog mit einigen Schwimmzügen hinter Mira her. Kurz vor dem Wasserfall überholte sie Mira und tauchte genau im Wasserfall wieder aus dem Wasser auf.
Sie blickte hinter sich und sah das Mira direkt hinter ihr war. Dann tat sie den letzten Schritt um hinter den Wasserfall zu kommen und erblickte eine Felswand.
"Schade, nichts.", gab sie ein wenig enttäuscht von sich.
Sie ging wieder einen Schritt zurück und lies sich vom Wasserfall berieseln.
"Das war eine sehr gute Idee, das Wasser ist wirklich sehr erfrischend."
Dann ging sie wieder hinter den Wasserfall.
"Was tun wir nun?"
Avatar Lineart by Hausschuh

37

Dienstag, 29. November 2011, 20:28

"Ja schade!"
Mira trat neben Safirel unter den Wasserfall und ließ sich ebenfalls berieseln.
"Tja, was machen wir?"
Sie knuffte das Mädchen in die Seite und grinste.
"Wollte wir nicht eigentlich essen gehen?"
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

38

Dienstag, 29. November 2011, 20:38

"Stimmt. So langsam bin ich auch ziemlich hungrig."
Sie lächelte Mira an.
"Gut das du mich daran erinnerst. Dann, auf auf!", gab sie von sich und schwamm zurück in die Richtung, in der sie ihre Kleidung zurückgelassen hatten.
Avatar Lineart by Hausschuh

39

Dienstag, 29. November 2011, 20:43

Mira folgte Safirel mit langen Zügen. Dabei tauchte sie immer mal wieder ab und genoss noch etwas das frische Nass.
Am Ufer angekommen, stieg sie aus dem Wasser und ging zu ihrer Tunika. Dann sah sie an sich herunter. Hose und Unterwäsche waren völlig durchnässt. So konnten sie unmöglich in den Speisesaal gehen. Mira kratzte sich am Kopf und sah Safirel fragend an.
"Mh... vielleicht sollten wir uns vorher abtrocknen und umziehen."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

40

Dienstag, 29. November 2011, 20:51

Safirel stieg aus dem Wasser und warf einen Blick auf ihre Klamotten.
"Das wäre sicherlich von Vorteil."
Sie schüttelte sich und zog dann ihre Tunika wieder an. Die Stiefel hielt sie in der Hand und verzichtete darauf diese anzuziehen.
"Dann sagen wir, wir treffen uns in 20 Minuten vor dem Speisesaal?"
Avatar Lineart by Hausschuh

Ähnliche Themen