Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. August 2015, 06:54

Willkommen zurück, du kriegst auch Post :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

142

Montag, 24. August 2015, 20:01

Spiele auch gerade auf Tython und leite ja noch etwas in der Zukunft, hätte aber gerne Zugriff auf meine Akte. Man sehe es mir nach, mit 92 Jahren kann man sich einfach nichts mehr behalten! :)
Für den Moment bin ich wieder als Aktiv zu sehen.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (25.08.2015)

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

143

Montag, 24. August 2015, 20:16

Mit 92 noch aktiv?
Also wenn Neli das schafft, geb ich für alle noch lebenden Ordensmitglieder ne Runde.

Und damit WB! :D

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

144

Montag, 24. August 2015, 20:39

Ach ja, das Gedächtnis... manchmal merke ich es auch schon. Lust auf eine Partie Mühle, alter Freund? *schlägt einladend die Heizdecke auf dem Schaukelstuhl zurück*
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

145

Sonntag, 20. September 2015, 20:21

Tröööt,

die Tante ist wieder da, kann man mich wieder in die Gruppe "darf mitmachen" verschieben das ich wieder in die Internen darf? :)
Counsellor Selandrea MacMardigan
Diplomatin des Ordens

Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

146

Sonntag, 20. September 2015, 21:23

Wenn's denn sein muss ;) Du kriegst ebenfalls Post!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

147

Dienstag, 13. Oktober 2015, 07:26

Hallöchen,
auch ich werde jetzt wieder häufiger reinschauen, versuche bereits seit 14 Tagen auf den Planeten jmd zu treffen... ist zu diesen Zeiten gar nicht mal so leicht... liegt wahrscheinlich an Kotfe, nehm ich mal an... und am Wetter... nicht an mir... nein... an mir nicht... :wacko: :whistling: :thumbsup:

LG Lath
Ein frohes Neues Jahr!

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

148

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:22

Willkommen zurück! Halte durch, es wird nach dem Sommer- und KotFE-Loch doch hoffentlich wieder besser werden :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

149

Samstag, 7. November 2015, 14:21

Hallöchen ~ ich wollte mich auch mal wieder melden c:

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

150

Samstag, 7. November 2015, 14:36

Hallo Laiha, willkommen zurück!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

151

Donnerstag, 26. November 2015, 14:44

Und auch ich bin einer derjenigen, die nach langer Abwesenheit in der Galaxis aufgetaucht istund seine Geschichte (die noch immer in den Anfängen steckt) gerne weiterspinnen möchte...

...und auch wieder Spass im Spiel gefunden hat.
Jedi sind zugleich schwarze Winkelhalbierende und rote Gleichseitigkeit

Pat-aK / Gree

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

152

Donnerstag, 26. November 2015, 15:56

Willkommen zurück, Aylar! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

153

Montag, 30. November 2015, 09:58

Ich fühle mich geehrt, dass du noch immer den Avatar nutzt, Jesto. ;)

Ich hab' mir übrigens auch gerade wieder ein Abo zugelegt und geistere herum. Wenn man mich freischalten möchte, wäre das toll.

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

154

Montag, 30. November 2015, 10:44

Der Avatar ist halt superschön, ich bin dir immer noch total dankbar dafür!

Bist freigeschaltet, und willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

155

Montag, 30. November 2015, 13:50

Ich sehe direkt mindestens 9 Fehler, die ich jetzt ausbessern würde... ich mach' dir mal 'nen Neuen. *murmel*

Und jetzt will ich den Thread nicht weiter hijacken. Danke für's Freischalten!

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

156

Sonntag, 20. Dezember 2015, 10:33

Aloha,

ich melde mich mal so halb zurück. Ich habe vor demnächst, vermutlich Anfang Januar, mit nem neuen Jedi auf Twink-Basis wieder reinzuschauen. So einmal die Woche. Für mehr wird die Zeit wohl nicht reichen, aber immerhin.

Demnach würde ich gern nachlesen, was hier so abgibt, welche Gruppen noch ihr RP machen und wo man einsteigen kann.

Danke vorab :)

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

157

Sonntag, 20. Dezember 2015, 10:51

Alles klar, willkommen zurück :)
Edit: Sorry, habe überlesen, dass es ein neuer Char ist. Da dies nun der einzige aktive sein wird, müsstest du dich bitte mit diesem Char wieder neu bewerben.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

158

Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:30

Ich melde mich auch wieder zurück, Spiel downloadet und ich freue mich auf den neuen Content. :)

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

159

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:58

Na dann willkommen zurück auch dir, ich schalte dich frei.
Bitte denk dran, deine Akte zu aktualisieren :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

160

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:07

Ich bin auch wieder da. Von nun an auch endlich wieder regelmäßiger und mehr.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.