Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alynia

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Tübingen

Beruf: Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:20

Ich bin mal so frei, diesen Thread zu "kapern" und mich auch mal zu melden. Auch bei mir ist es so, dass ich sehr lange inaktiv war, inzwischen aber verstärkt dabei bin, wieder reinzuschnuppern. (Grade vor ein paar Minuten ist meine neue Twilek Hiraani in ein paar von euch reingerannt)

Im VC-RP Forum bin ich als "Vindica" drin (das ist mein Sith-Nick), würde aber sehr sehr gerne, meine Miraluka-Jedi (wieder) bespielen.

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

122

Sonntag, 28. Juni 2015, 07:44

Hey Alynia, und willkommen zurück :)

Ich habe dein Posting mal hierher verschoben, denn dieser Thread ist genau dafür gedacht.

Leider weiß ich nicht, wer deine Miraluka-Jedi ist, denn du scheinst dich mit einem neuen Forenaccount angemeldet zu haben. So kann ich dich nicht freischalten. Du kannst mir entweder den alten Account nennen (ruhig per PN) oder dich mit deinem neuen Char Hiraani neu bewerben. Je nachdem, ob sie vielleicht sogar der neue Main werden soll, wäre das vielleicht eh nicht schlecht.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Alynia

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Tübingen

Beruf: Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:05

Danke Jestocost fürs verschieben.

Das hat man davon, dass man direkt, nachdem man ein kurzes Whispergespräch geführt hat, einfach drauflospostet. Danke neben dem verschieben an dieser Stelle auch fürs nachsichtig sein :)

Die Nennung der Sith und der Miraluka Jedi waren weniger als "Hey, mit der Miraluka war ich bei euch" gedacht, sondern einfach mehr als "Das sind andere Charaktere von mir, vielleicht kennt die ja jemand von euch (von damals und/oder aus dem VC-Rp Forum) noch :)"

Werde mich gleich an eine entsprechende BEwerbung hier machen

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

124

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:16

Zitat von »Alynia«

vielleicht kennt die ja jemand von euch
Verrat uns doch den Namen der Miraluka, das könnte hilfreich sein :)

Ansonsten alles klar, bin gespannt auf die Bewerbung!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Alynia

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Tübingen

Beruf: Großhandelskaufmann

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:21

"Alynia Aldamar" ;)

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

126

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:30

Die Suche spuckt nichts aus. Lief der Char früher unter anderem Namen im Projekt? Oder gab es Sonderzeichen?
Wir können das Ganze aber auch auf PN-Wechsel verlegen :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

127

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:01

Frühjahrsputz! Wie immer 1-2 mal im Jahr haben wir Spieler, die sich abgemeldet haben oder die wir lange nicht gesehen haben, auf Extern gesetzt. Wer dabei zu Unrecht erwischt wurde, einfach melden, dann kommt der Status zurück auf Intern.
Wir sind mit der Liste noch nicht ganz durch, es kann also noch einige mehr treffen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Beiträge: 4

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 12. Juli 2015, 22:50

Hi zusammen, nach einer langen inaktiven Pause nun wieder zurückgekehrt ;-)

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

129

Montag, 13. Juli 2015, 05:24

Willkommen zurück! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

130

Montag, 13. Juli 2015, 11:54

Immer noch am Leben. Ein Surion kriegt man so schnell net kaputt!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

131

Montag, 13. Juli 2015, 12:07

Leben heißt nicht aktiv im RP :) Bitte melde dich, wenn das wieder der Fall ist.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:50

Wie ich dir sagte in der PM :)
Ich bin immer hier drin mal wieder und halte Ausschau wann es etwas gibt wo ich mich einbringen kann. Ansonsten ist der Char halt viel unterwegs (Enklavenhopping)

es wäre sehr nett, wenn ich wieder die entsprechenden Leserechte haben könnte um mich einiger maßen auf dem laufenden halten zu können.

Vielen Lieben dank!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

133

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:13

Da es letztens mehrere derartige Anfragen gab, schreibe ich es auch nochmal hier wie schon in der Antwort-PN:

Ab und zu mal auf Tython in seiner eigenen kleinen Blase spielen ist noch kein Projekt-RP. Bitte melde dich / meldet euch wieder, wenn ihr wieder regelmäßig im Projekt-RP anzutreffen seid. Dann schalten wir euch gern wieder frei.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashanea (22.07.2015), Mirànda (22.07.2015)

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:13

Nun, wie ich sagte, ich würde gern. Und mich auch auf dem laufenden halten. Leider bin ich mit einigen Chars auf dem Server vertreten und dazu kommt noch ein Reallife ;)

Ich habe meinen Char beworben und der wurde angenommen. Daher möchte ich gerne auch den Zugang zum Interna haben. Es sei denn ihr sagt, dass diese Bewerbung von einst ungültig ist und ich wieder von vorne loslegen muss. So wie es mir möglich ist, versuche ich immer wieder einmal auf der Repseite zu spielen. Leider kollidieren jedoch öfters Termine des RL mit dem des VC. Ich stehe immer zur Verfügung, wenn mich wer braucht. Und sonst muss ich auch einen Anschluss finden.

Daher bitte ich nochmal um zutritt zum internen Bereich, der mir mit meiner angenommenen Bewerbung für das Ordensprojekt gewährt wurde.
Vielen Dank!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lek (22.07.2015)

135

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:23

Irgendwann mal angenommen worden zu sein, reicht nicht für den Zugriff aufs Interne. Das ist für die aktiven Spieler da. Bitte lies nochmal Sarinahs Eingangsposting.

Ich bitte dich, das mit dem Freischalten mal von dieser Seite aus zu betrachten: Wir haben bewusst einen internen Bereich. Dort kann auch mal etwas "engagierter" diskutiert werden, ohne dass Außenstehende gleich einen komischen Eindruck bekommen. Es können Plots geplant werden, ohne dass man befürchten muss, dass Störer davon erfahren. Und so weiter. Es gibt Projektspieler, die auf diesen geschützten Bereich Wert legen. Wenn wir nun jeden zulassen, der alle Jubeljahre mal reinschaut, weil das RL mehr nicht zulässt und/oder er auch noch auf x anderen Hochzeiten tanzen möchte, können wir diesen Bereich auch gleich abschaffen. Dann erstellen sich nämlich alle, die hier gern die Interna mitlesen möchten, fix einen Char und schneien mit dem einmal monatlich auf Tython rein, um die Basis-Anforderung zu erfüllen. Mehr wird man von ihnen nicht sehen, denn sie machen es nur dafür. Und sie würden genauso wie du sagen: Ich würde ja gern mehr, aber habe halt keine Zeit.

Dass deine Motive völlig hehr sind, bezweifele ich nicht. Aber Ausnahmen sind problematisch, weil jeder sich darauf berufen könnte: "Der durfte doch auch, warum ich nicht?" Darum machen wir keine Ausnahmen, es sei denn, es handelt sich um Leute, die eine tragende oder koordinierende Rolle in der RP-Community spielen. Und selbst das ist bei den Projektlern nicht unumstritten.

Die Antwort lautet daher, in Rücksprache mit Norru, weiterhin Nein. Bisher lese ich von dir nur Sätze wie "ich würde vielleicht spielen, habe aber keine Zeit", "ich versuche zu spielen, spiele aber auch da und da und da", "ich spiele zwar Jedi, aber mit anderen Leuten" etc. Das ist nicht dasselbe wie "ich spiele jetzt wieder im Projekt-RP". Nochmal: Wenn du wieder Zeit für mehr Jedi-RP im Rahmen des Projekts hast und auch tatsächlich wieder regelmäßig hier spielst (und nicht nur gern spielen würdest, wäre da nicht A, B und C), dann melde dich.

Und wenn du doch Zeit hast, jederzeit zur Verfügung zu stehen, "wenn dich wer braucht" - warum bist du dann nicht einfach da und spielst mit?

Tut mir leid, wenn das nun etwas elitär rüberkommt. Ich würde mich freuen, wenn du wieder dazukommst, aber habe auch die Interessen der anderen Spieler zu wahren und werde dich deshalb erst dann wieder freischalten, wenn du tatsächlich wieder regelmäßig da bist.

Über deinen Char bzw. seinen Hintergrund müssten wir dann tatsächlich nochmal reden, wenn's soweit ist.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dexter (22.07.2015), Efroy (22.07.2015), Morwena (22.07.2015), Deikan (22.07.2015), Ashanea (22.07.2015), Mirànda (22.07.2015), Harlen Gregorius (23.07.2015)

136

Dienstag, 28. Juli 2015, 06:56

Hallo zusammen :)

Melde mich wieder zurück, da seit dem 24.02. aus Privaten schicksalhaften Gründen ich selten bis garnicht da war.


Mit freundlichem Gruß

Avis
"Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel"




Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

137

Dienstag, 28. Juli 2015, 07:08

Erledigt :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

138

Dienstag, 18. August 2015, 15:14

Guguck!
Melde mich wieder zurück zum Jedi-Studium! 8)

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

139

Dienstag, 18. August 2015, 17:31

Willkommen zurück, Misty! Du bekommst gleich eine PN :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

140

Dienstag, 18. August 2015, 23:25

HalliHallo,

ich wollte Mitteilen, dass ich auch wieder aktiv bin und nach jahrelanger Abstinenz ein Lebenszeichen von mir gebe^^. Ich weiß, dass die meisten mich wohl kaum kennen dürften oder in Erinnerung behalten haben aber ich bitte auf Reaktivierung *g*.


Gruß

Jin
"-Kontrolle und Gelassenheit;
das Universum in seinem höheren Wohl zu verstehen und zu beschützen.

-Gleichgewicht und Erkenntnis;
der Weg zur innerer Harmonie in Waagschale,
zu erkennen der Macht in Demütigkeit." [...]

Padawan Jin'sota Mirage

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.