Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 11. September 2014, 12:51

Melde dich, wenn du eine gefunden hast :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 11. September 2014, 15:00

Im Moment schaut es aus, als würde er "trampen"... Jeder nimmt das Schiff mal mit. Der Hyperdrive ist irgendwie hinüber oder fehlgeschaltet :D
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 11. September 2014, 20:13

*staubt sich ab und hustet heftig auf Grund der riesigen Staubwolke*


Hey!

Ich weiß ebenfalls nicht, ob mein Account als inaktiv geflaggt wurde, wollte aber Bescheid sagen, dass es mich noch gibt und ich wieder mehr RP mit meinen Jedi machen würde :)


Gruß aus der Grube der Versenkung! :D

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

84

Donnerstag, 11. September 2014, 20:17

Würde? Oder werde? Do, or do not. There is no would.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 11. September 2014, 20:19

"Werde" und bereits tue :)

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

86

Donnerstag, 11. September 2014, 20:26

Tut mir leid, ich finde weder eine Bewerbung noch eine Neulings-Besprechung noch irgendein Forenposting von dir (außer diesen hier). Kann dich auch nicht freischalten, weil ich offenbar auf deine Benutzergruppe keinen Zugriff habe. Da muss Sarinah mal nach dem Rechten sehen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 11. September 2014, 20:29

Alles klar, kein Problem aber danke fürs Nachsehen :)


Es ist.. schon wirklich lange her und ich glaube Silenas hatte mich damals mit 2 bis 3 anderen in eine eigene Gruppe geschoben wo wir quasi das Ende unserer Gilde damals IC noch austragen wollten, teils haben.

Irgendwie wurde das wohl nie geändert, ich hab auch keine Ahnung.
Aber ich denke ich seh es ja, wenn Sarinah hier reinguckt :D

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

88

Donnerstag, 11. September 2014, 20:31

Ich guck mir das mal an.
Ihr hattet hier dieses Foren RP gemacht, ne?

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 11. September 2014, 20:38

Jap, das waren "wir"

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

90

Sonntag, 14. September 2014, 10:57

Bin ich schon wieder auf Aktiv?
Clan der Wölfe



Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

91

Sonntag, 14. September 2014, 11:29

Nein, da du dich nicht als aktiv zurückgemeldet hast. Wer nur ein bisschen im Forum schnuppern will und nicht aktiv im RP ist, hat Externen-Status, wie du derzeit.

Moderation: Der Antwortbeitrag von Brace'kahan wurde hierher verschoben, wo er inhaltlich eher hingehört. -- Jestocost
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

92

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:55

Rückkehr nach fast 2 Jahren....

... mich hat es wieder zu SWTOR getrieben und ich will gerne nebenbei auch wieder in das Rollenspiel einsteigen. Nachdem ich mich damals mit meinem Viskar ins Aus gespielt hatte und mein Leben mir einen Strich nach dem anderen durch das Online sein gemacht hat, habe ich beschlossen, jetzt zurückzukommen. Es macht mir Spaß wie eh und jeh.

Wer kann sich denn eventuell noch an Viskar Arreth, ehemals einer der Meister, nach meinem verplanten dummen Spiel schnell nicht mehr, erinnern? Wer von den "Anfangsleuten" ist denn noch dabei?

LG
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

93

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:00

Hier. *winke*

Und willkommen zurück!

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

94

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:01

Ich bin noch da und erinnere mich noch an deinen Char und was da so vorgefallen ist. Es gibt aber noch ein paar Leute, die du kennen solltest :) Willkommen zurück und auf ein neues :)

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

95

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:02

Ahh! An dich kann ich mich auch erinnern, meine ich. *lächelt* Dann mal sehen, ob und wie ich wieder Anhang finde, im Orden. :-) Freue mich auf jeden Fall auf das, was da noch so kommt.

Gibt es für mich etwas zu beachten? Bewerbung neu schreiben? Oder ähnliches??

Edit:
An Ria erinnere ich mich natürlich auch!

Ja war nicht so toll, aber bot eventuell das ein oder andere Folgespiel. Oder bietet noch, wenn sich Charaktere daran erinnern können.
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

96

Samstag, 11. Oktober 2014, 04:40

Na dann , willkommen zurück :)
42.

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

97

Samstag, 11. Oktober 2014, 06:57

Viskar! Hey!

Klar erinnere ich mich noch an Dich und auch an "den" Abend. War leider wirklich dumm gelaufen. Aber ich freue mich, dass du wieder da bist!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

98

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:43

Danke!

Wenn ich mich neu bewerben muss, sagt mir bitte bescheid.
Gruß
Macht ist ein größerer Fluch, als sie Segen sein kann.

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

99

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:32

Nein, musst du nicht.
Ich habe dich wieder auf Ordensmitglied gesetzt und wünsche Dir viel Spaß.

Herzlich willkommen zurück!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

100

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:36

Habe das Thema mal mit diesem hier zusammen gefügt.

Willkommen zurück, Viskar.

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.