Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 9. März 2014, 20:09

Hay, entschuldigung für meine Inaktivität..
Ich wollte nur sagen, dass ich ab jetzt wieder Aktiv mit dabei bin

mit freundlichen Grüßen!
Sinos

42

Sonntag, 9. März 2014, 20:50

Soweit ich das sehe, steht deine Bewerbung auf "schwebend". Wenn sie durch ist, wirst du freigeschaltet.
Jedenfalls schon mal willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

43

Montag, 10. März 2014, 08:16

Existiert meine Bewerbung davor eig. noch?
Ich war ja schoneinmal mit einem anderen Charakter im Projekt.

44

Montag, 10. März 2014, 08:45

Das weiß ich nicht, da ich nicht mal weiß, wer dein anderer Char ist. Schau doch einfach selbst nach.

Ich weiß aber auch nicht, warum das wichtig wäre. Du hast dem Team eine neue Bewerbung vorgelegt, in die wir bereits Zeit und Arbeit gesteckt haben. Hab bitte Verständnis dafür, dass wir nun nicht eine Uralt-Bewerbung von dir rauskramen und damit wieder von vorn anfangen wollen.

Alles weitere am besten per PN mit Sarinah, die deine Bewerbung bearbeitet.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Nadica

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wismar

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 18. März 2014, 20:32

*zurückmeld*

46

Dienstag, 18. März 2014, 20:46

Willkommen zurück.
Ich habe dich wieder frei geschaltet.
Wirst du deine Anwärterin ins RP integrieren, oder einen neuen Char einbringen?
Evtl wäre es dann gut, den Namen im Forum zu ändern. Nadica ist ja ausgetreten damals.

Nadica

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wismar

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. März 2014, 20:48

Meine Cathar Adiasha wird nun mein Main RP Char sein. Werde morgen eine Akte für sie anlegen.

48

Samstag, 22. März 2014, 07:56

Ich würde auch wieder mitspielen, wenn ihr mich noch lasst. :)

49

Samstag, 22. März 2014, 09:50

Wenn's denn sein muss, bevor es Tränen gibt ;)
Hab dich auch für den Clan wieder freigeschaltet, damit du dich neu einlesen kannst - falls du noch Interesse hast.

Willkommen zurück!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

50

Samstag, 22. März 2014, 10:00

Vielen dank!

Interesse schon. Muss halt jetzt schauen wies von der Zeit reicht. Meine Pause war ja auch nicht ganz freiwillig.

Ich wühl mich dann später mal durch. :)

51

Mittwoch, 9. April 2014, 21:11

Ich war längere Zeit nicht da, wäre aber zurück

52

Mittwoch, 9. April 2014, 22:29

Bist wieder drin, willkommen zurück!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

53

Donnerstag, 10. April 2014, 12:09

Wb, Diana! <Winkfuchtel>
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen" - General Sunzi (500 v.Chr.)

54

Samstag, 12. April 2014, 16:18

Ich denke doch ernsthaft darüber nach Eventbezogen und IC eher zurückgezogen mit meinem Jedi tatsächlich wirklich ins RP Einzug zu halten.

Darth Malycus in der VC-RP Wiki

Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail....

Es haben sich bereits 79 Gäste bedankt.

55

Samstag, 12. April 2014, 16:36

Du hattest schon einen Twink bei uns, ne?
Soll der dann weiterhin bespielt werden, oder ein neuer Char?
Wenn du dich mit nem neuen Char einklinken willst, dann muss ne neue Bewerbung her.

Es haben sich bereits 79 Gäste bedankt.

56

Samstag, 12. April 2014, 17:05

Nene, der bleibt bestehen. Ich level doch keinen zweiten Jahr in 2 Jahren auf Level 24 :P

Darth Malycus in der VC-RP Wiki

Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail....

Es haben sich bereits 81 Gäste bedankt.

57

Samstag, 12. April 2014, 17:14

Bist wieder aktiv :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 79 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Malycus (12.04.2014)

58

Mittwoch, 30. April 2014, 14:20

Ich bin nun wieder Aktiv dabei und erbitte eine erneute Freischaltung. Danke.

MFG
Durch Nichtzürnen bezwinge ich den Zornigen,
durch Güte den Bösen,
durch Spende den Geizigen,
durch Wahrheit den Lügner.

Es haben sich bereits 79 Gäste bedankt.

59

Mittwoch, 30. April 2014, 14:35

Wieder freigeschaltet. Willkommen zurück!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 80 Gäste bedankt.

60

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:45

Almalia möchte sich auch gern zurückmelden. :)

Nach Pause und USA Time werd ich wieder spielen und würde mich über einen wiedereinstieg freuen.

Lg

Es haben sich bereits 79 Gäste bedankt.