Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Januar 2014, 12:19

/Deepbow :love:
HYDRA
For over a thousand generations, the Jedi Knights were
the guardians of peace and justice in the Old Republic.
Before the dark times... before the Empire.

22

Montag, 13. Januar 2014, 13:39

Bin selten da das gebe ich zu, aber lese immer noch mit Interesse mit. Wollte nur mal Bescheid sagen das es Kala noch gibt.

LG

23

Montag, 13. Januar 2014, 18:27

Da sind wir jetzt bei der Grenze... :) Bedingung für die "richtige" Mitgliedschaft mit vollem Forenzugriff solll schon eine gewisses Minimum an Aktivität im Jedi-RP sein. Darum lassen wir dich erstmal auf dem "Externen"-Status, Kalapani.
Wenn du wieder einsteigen willst, auch wenn es erstmal nur sporadisch ist, melde dich einfach nochmal, dann bist du direkt wieder drin.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

24

Montag, 13. Januar 2014, 19:32

Mich hat es da wohl auch erwischt. Meine Jedi ist nachwievor noch aktiv :)

25

Montag, 13. Januar 2014, 19:42

Jau, bist wieder drin :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

26

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:15

Ähm... bin ich rausgeflogen?
Wenn ja... *lieb guck* ich würde gern wieder mitspielen. Darf ich?
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

27

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:36

Treulosigkeit wird hart bestraft!
Bist wieder drin, und willkommen zurück :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

28

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:07

Ich war nicht treulos, hab kein anderes MMORPG gespielt... :P

Und danke, Meister Alde! *verneigt sich*
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

29

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:39

Melde mich auch zurück nach fast 4 Monaten abwesenheit und möchte nun auch Aktiv teilnehmen!
"Nicht das Ziel ist der Weg, sondern der Weg ist das Ziel"




30

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:17

Dann hau rein!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Vulada

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Münster

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

31

Montag, 20. Januar 2014, 21:39

Ich hab jetzt auch wieder öfters Zeit und würde gerne als "Wiederkehrer" gehandelt werden^^

32

Montag, 20. Januar 2014, 21:57

Vulada: check.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Scaratur

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Dusiburg

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:03

bin wieder da :D

34

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:52

Und schon wieder drin, wie ich sehe :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

35

Samstag, 1. Februar 2014, 10:55

Hey! Ich bin auch wieder da o:

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

36

Samstag, 1. Februar 2014, 13:17

Shenma und Shagan suchen Euch eh in Euren Albträumen heim, muahahaha. Nein ich habe mich ja vor einiger Zeit bis auf weiteres abgemeldet. Somit wäre der Status "Externer" für mich ok. Ich melde mich, wenn sich wieder was tut (z.B. wenn ich Multi-Milliardär werde und nie wieder arbeiten muss :S )

37

Samstag, 1. Februar 2014, 14:07

Misty ist wieder intern, Auroron extern... wir drücken die Daumen für den Milliardengewinn! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:06

Huhu...

Surion ist noch immer da.
Hatte einiges zutun und da sind mir einige Unter die Räder gekommen. Verzeihung dafür...
Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder auf Aktiv setzt. Und selbst redend würde ich wieder versuchen auf hier auf der Jedi Seite mein RP mit euch zu betreiben!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

39

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:22

Bist wieder Ordensmitglied.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

40

Montag, 3. Februar 2014, 09:30

Vielen Herzlichen Dank!!!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant