Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tunlay

Fortgeschrittener

  • »Tunlay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Januar 2014, 10:19

Xjisay (angenommen)

Name: Xjisay

Alter: vermutlich 16 (genaues Alter unbekannt)


Geschlecht: weiblich

Rasse:
Rattataki ((IC-Misstrauen ist durchaus angebracht und sogar vom Spieler erwünscht))

Rang:Anwärter

Alter beim Ordenseintritt: 16 Jahre (medizinische Bestätigung ausstehend)
Alter bei der Ernennung zum Padawan: -
Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

besondere Merkmale:
Die Rattataki ist ca. 1,80 Meter groß und zeigt einen eher schlaksigen Körperbau, am augenfälligsten ist eine großflächige Elektrobrandnarbe auf ihrem Hals. Nach medizinischer Überprüfung ist klar dass ihre ständige Heiserkeit von eben dieser, eher schlecht verheilten, Verletzung herrühren sollte.

Stärken: Der momentanen Einschätzung folgend ist Xjisay sehr zielstrebig und verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe, ebenso ist die rassetypische körperliche Stärke und Fitness zu erwähnen, welche bei ihr ebenfalls recht ausgeprägt ist.
Fotografisches Gedächtnis wird vermutet, muss jedoch noch überprüft werden.
Schwächen:
Leider sind die Schwächen des Individuums ebenso stark ausgeprägt, ihre schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit können dann zum Fallstrick werden, wenn ihre frühkindliche Prägung durchschlägt, welche in allem im Leben einen Wettkampf ums Überleben ausmacht. Ebenso zeigt sie, darauf angesprochen einen unverhohlenen Stolz über die kriegerische Art ihrer Rasse. Daraus folgen recht starke Aggressionen, die sie jedoch bisher gut zu verbergen weiß.

Verhalten:
Xjisay ist dem bisherigen Verhalten nach darauf bedacht nicht negativ aufzufallen, ein Verhalten welches sie wohl in ihrer Gefangenschaft auf Tatooine kultivierte. Nichtsdestotrotz ist im Umgang mit ihr Vorsicht angeraten, der Ausdruck "Wie ein Schwamm" trifft vollkommen auf sie zu, sie merkt sich nahezu alles was sie erlebt oder lernt, ein fotografisches Gedächtnis ist nicht auszuschließen.
Das heißt sie zeigt eine Tendenz zum erfolgreichen Auswendiglernen, ohne jedoch die entsprechende Lektion wirklich verinnerlicht zu haben, sie ist recht gut darin die Leute in ihrer Umgebung über solche entscheidenden Kleinigkeiten hinwegzutäuschen. Dies scheint jedoch kein ins sich hinterhältiger Wesenszug zu sein, sondern sie selbst scheint den Unterscheid zwischen Auswendiglernen und verinnerlichen nicht zu begreifen. Darauf angesprochen erwähnte sie: "Auf Rattatak musst Du sofort die gelernte Lektion umsetzen können um zu überleben, langes nachdenken ist da eher hinderlich."

Herkunft:
Geburt auf Rattatak.
Gefunden auf Tatooine.

jetziger Wohnort:
Thyton

Beruf:keiner
Sie wurde als Arenasklavin gehalten und hat wohl auch wenige Gladiatorenkämpfe überstanden.

Familie:
unbekannt

Hintergrund:
Hintergrund für die Rekrutierung ist eine leicht erspürbare Machtsensitivität gepaart mit starker Gefühlswelt.
Xjisay wurde deshalb vorsichtshalber nach Thyton verbracht um dort zu überprüfen ob sie sich für eine Ausbildung eignet. Wenn nicht, so ist dort immerhin gesichert, dass das Imperium nicht auf die junge Rattataki aufmerksam wird, welches wie man hört ja mittlerweile Sklaven anderer Völker zu Sith macht.

(Es folgt eine Holoprojektion in welcher Xjisay heiser flüsternd von sich selbst erzählt)
Du fragst mich wo ich herkomme? Sieht man doch wohl oder? Rattatak, ein übles Loch sag ich dir. Da kannste nur überleben, wenn du ein geschickter Kämpfer und Jäger bist. *dabei grinst sie breit*
Gefunden habe ich euch aber auf Tatooine, wie hat es Euch dorthin verschlagen?
*sich räuspernd* Da habich wohl Pech gehabt, oder vielleicht auch Glück, ich weiß es nicht so genau. Bin verkauft worden, an so nen Typen vonner Exchange wollte wohl ein Spielzeug für seine Arena, aber so hab ich überlebt. Beklag mich nicht drüber, hab ich nie.
Aber ihr würdet Euch gerne darüber beklagen?
... *Sie blickt mit ausdrucksloser Miene drein und schweigt*
Alles in Ordnung?
... Ich habe noch nie drüber nachgedacht, ich weiß nur das es nichts bringt sich zu beklagen, nur wer handelt überlebt auch.
Wer hat Euch verkauft, wisst Ihr das noch?
*sie kratzt sich über das Kinn, trotz ihres neutralen, ja schon steinernen Gesichtsausdruckes blitzt für wenige Sekunden eiskalter Hass in ihren silbergrauen Augen auf, dann jedoch setzt sie in aller Ruhe das Gespräch fort* 's war ein andrer Stamm, die haben meinen wohl abgeschlachtet, nicht unüblich auf Rattatak.
Wollt Ihr dafür Rache?
*sie wirkt sehr nachdenklich und schweigt einen geraumen Zeitraum* 'n guter Freund hat mir vor einige Zeit was 'zu gesagt, er meinte: "Xji, willste glücklich sein, dann lerne ignorant zu sein, was Deine Vergangenheit angeht, ohne jedoch die Lehren daraus zu vergessen." Ich denke das ist sinnvoller als sich Gedanken über Rache zu machen.
Welche Lehren, habt Ihr denn daraus gezogen?
*wieder tritt eine Pause ein in welcher sie deutlich sichtbar nachdenkt* Dassich so nen Scheiss nicht mehr erleben möchte? Ich arbeite noch dran, ok? *sie blickt missmutig ins die Ferne* Können wir nicht über was And'res sprechen?
Sicher, ihr wart in der Arena, was habt ihr dort über all die Jahre gemacht?
*sie nickt leicht und ihre Körperhaltung entspannt sich etwas* Naja, sie ham mich Scheisse schippen lassen, von den Viechern da drin. Später ham se mich die auch füttern lassen, oder nen Arzt helfen lassen. So Sach'n eben.
Wie war das für Euch?
Gut, ich hab genug zum Esen gehabt und ein Dach übern Kopf. Damals war das gut genug. *sie nickt bedächtig und ein feines Lächeln umspielt ihre Züge*
Damals? Hat Euch das irgendwann nicht mehr ausgereicht?
*sie lacht leise und winkt ab* Ne Du, wenncih mir vorstell den ganzen Tag Scheisse zu schippen und das für`n Rest von meinem Leben, irgendwann wär ich damit durchgedreht. *sie schmatzt leise und blickt in die Ferne* War aber trotzdem gut, Tiere sin' ehrlich mit einem.
Und danach?
Na schau mich doch mal an. *sie breitet die Arme um sich damit zu prästentieren* Du musst stark werden um zu überleben, du musst kämpfen können um Ruhm zu ernten. So bin ich eben, so geseh'n reichts einfach nicht nur zu überleben. Ich hab mein' Aufseh'r klar gemacht, dassich kämpfen will. *sie nickt mit etwas zu ernsten Blick*
Ihr wolltet also kämpfen, um des Ruhmes willen? Um des Kampfes willen?
Ähem... *sie räuspert sich und beginnt kurz zu husten* ... Also ja, aber nich' nur *sie winkt ab*... ich hab doch geseh'n wie die alten Kämpfer freikamen, wenn sie lange genug durchgehalten ham. Also dacht ich, ich häng mich mit dran, hätt' ich mehr Chancen als wenn ich wieder mal versuch' abzuhauen.
Und dann hat Euer Aufseher zugestimmt?
Na' nicht gleich, hat mich erst mal zu Rufkar geschickt... das war einer der Kämpfer. Sollt' nun ihn dienen, also sein Quartier sauberhalten, ihn "füttern und die Scheiße wegschippen" *sie grinst dabei leicht gehässig, zuckt dann aber kurz darauf mit den Schultern und lacht auf* Ey... kuck nicht so, 's ist kein großer Unterschied ob du für'n Gladiator sorgst oder für die Arenatiere!
Jetzt ohne Witz, 's war gut bei dem Großen, hab viel gelernt vonnem, hat mir dann das Leben gerettet als se sich dachten "Och, die Xji, die packen wir jetzt mal als Kanonenfutter in die Arena." Kamen am Abend an und sagten: "Morgen kämpfst du, viel Glück." *sie zuckt erneut mit den Schultern* Dank Rufkar habichs überstanden un' sollte danach noch öfter kämpfen. Aber dann bist Du ja aufgetaucht un' hast mich rausgeholt.
Wieviele Kämpfe habt ihr in der Arena überstanden Xjisay?
5 *sie nickt auf die knappe Antwort hin und wirkt ein wenig stolz*
War es nötig in der Arena zu töten um zu überleben?
*sie betrachtet ihr Gegenüber abschätzig und zuckt schließlich mit den Schultern* Zweimal warens solche Kämpfe, der erste un' der Vorletzte. Die anderen waren eher was fürs zartere Publikum, wie mein Aufseher immer gesagt hat. Brachten ihn weniger Credits, meinte er.
Wie war es? Das nehmen von Leben? Hattet ihr Spaß daran?
*sie blickt erneut sehr abschätzig drein und wiegt den Kopf hin und her* Spaß?! Nein, es war nötig, ich wollte ja nicht drauf gehen! *ihr Blick schweift etws in die Ferne ab* Ich hab mich aber doch gefreut, als sie mir alle zugejubelt haben, un' als ich kapiert hab das ich gewonnen hab', hab' ich mich auch darüber gefreut. *erneut blitzt der Stolz in ihren Augen auf*
Ihr seht nun nicht gerade kräftig aus, wie habt ihr es geschafft zu überleben?
Rufka sagte mir ich soll schnell sein und meinen Feind immer beobachten und dann im Richtigen Moment das Tun was er nicht erwartet aber notwendig ist. Hab versucht mich dran zu halten *sie zuckt mit den Schultern* JEDER hat irgendwo eine Schwäche und dann gibts ja noch das gute alte Glück.
Sowas wie Glück, gibt es nicht.
Wenn das stimmt, dann kann ich's mir selbst nicht erklären. Aber ich hab's überstanden. *sie grinst leicht*
(hier endet die Aufnahme)

Timeline:
5-3 VVC Geburt auf Rattatak
4 NVC Verkauf an das Huttenkartell
(Timeline lückenhaft, da Subjekt viele Angaben nicht genau tätigen kann)

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: ja
Gilde: keine
RP-Erfahrung: viele Jahre sowohl P&P als auch mmo
Serverwechsler? Wenn ja, von wo: nein
Besitzt du ein Headset?: ja
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): gebe ich nur auf persönliche Nachfrage weiter
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):

Ich möchte mich mit diesem Char gerne ins Jediordenprojekt einbringen. Ob sie tatsächlich irgendwann einmal Jedi werden kann das wird sich zeigen. Mir geht es vor allem darum den Char mit all seinen Macken und Vorzügen ergebnisoffen auf Thyton auszuspielen. Wenn ihr Misstrauen entgegengebracht wird so ist das nur angemessen und sogar von mir erwünscht. Zumindest solange dieses Misstrauen nicht ständig in Nichtbeachtung oder Ignoranz umschlägt. ;)
Ich bin selbst nicht allzu oft online, da ich beruflich stark eingespannt bin, möchte mich jedoch in meiner Onlienzeit auf diese Char konzentrieren.
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (13. Januar 2014, 13:51)


2

Montag, 13. Januar 2014, 13:50

Seid gegrüßt, Anwärterin Xjisay,

willkommen in den Hallen des Jedi-Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein.

Meister Kerr Teru

Tunlay

Fortgeschrittener

  • »Tunlay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Januar 2014, 14:05

ooc: Vielen Dank von meiner Seite. :)
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler