Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:18

Ein Jahr neigt sich dem Ende...

... Und darum wünschen wir allen Mitgliedern des Jedi Ordens einen guten Rutsch ins neue Jahr... und freuen uns auf ein tolles 2014 mit euch allen.

liebe Grüße

Roger und Marlene (Veelari und Nivalis)
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:59

Ich wünsche allen auch einen guten Rutsch! Macht den Himmel ordentlich bunt :3 Ich werd's machen!
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:09

Maxht das Beste aUS DEM LETZTEN aBEND DES jAHRES UND BEGRÜ?T DAS nEUE MIT Pauken und Trompeten :)

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:17

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Community-Plattform: http://vc-rp.de

5

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:28

Einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr wünsch die blaue Wundertwi !

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:01

Ich wünsch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :) .
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:37

Guten Rutsch und lasst euch im neuen Jahr nicht ärgern.

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

8

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:15

Ich wünsche einen knalligen und spaßigen rutsch und ein gesundes Jahr 2014.

9

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:35

Bin kein Mitglied aber wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr :)

10

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:39

Auch von mir natürlich einen guten Rutsch für euch alle und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014.
Seit schön lieb ;)
42.

11

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:42

Das wünsche ich euch auch allen :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

12

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:01

Von meiner Seite auch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!

13

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:03

Nicht hinfallen!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

14

Dienstag, 31. Dezember 2013, 23:24

Frohes Neues !!!

15

Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:52

Gutes neues Jahr!

17

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:22

Frohes neues Jahr

Ähnliche Themen