Sie sind nicht angemeldet.

Yaredh Kass

Anfänger

  • »Yaredh Kass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 15:29

Yaredh Kass

Name: Yaredh Kass

Alter: 36

Geschlecht: männlich

Rasse: Miraluka

besondere Merkmale: Ein gemütlich wirkender männlicher Miraluka. Er ist mit 1.83m größe weder überdurschnittliche groß, oder klein. Seinen kleinen Bauchansatz versteckt er ebenso wenig. Er besitzt ein Lichtschwert, verzichtet aber meist auf die Nutzung des selbigen. Wenn er es einsetzt, dann als einfaches Werkzeug oder um eine angespannte Situation zu entspannen. Sollte es zu einem Kampf kommen ist er derjenige der zunächst versucht mit Worten die Lage zu entschärfen. Er ist gelenkig wie ein Bantha auf Valium.

Rang: Jedi-Seher und begeistertes Mitglied des AgriCorps

Verhalten: Er ist grundlegend freundlich und hilfsbereit, wennglich leicht ablenkbar wenn er zum Beispiel eine Pflanzenart entdeckt die er noch nicht kennt, oder ein Tier bemerkt welches ihm fremd ist. Die besondere Sichtweise der Miraluka spiegelt sich in seiner Faszination für lebende und wachsende Dinge wieder. Er ist begeistert davon zu spüren wie die Macht das Lebende durchdringt. Er ist ein Anhänger der allumfassenden Macht.

Herkunft: Alpheridies

jetziger Wohnort: Variiert je nach Auftrag durch das AgriCorps, wird jedoch auch des öfteren auf Tython anzutreffen sein.

Beruf: entfällt. Siehe oben.

Familie: Der Jedi Orden (allgemein)

Hintergrund: (Davon ausgehend, dass Star Wars: The Old Republic 12 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant spielt)
Eine grobe, tabellraische Aufstellung. Diese kann noch weiter ausgefeilt werden. Bei Fehlern bitte direkt melden.
  • 24 VVC: Yaredh Kass wird auf Alpheridies geboren
  • 18 VVC: Einschulung in der örtlichen Akademie der Luka Sene nach wiederholt gezeigtem, intuitiven Begabung für die Machtanwendung.
  • 14 VVC: Der Twi'lek Jedi Gelehrte Goul Dran beantragt die Überstellung des talentierten jungen Miraluka in den Jedi Orden, welche gewehrt wird
  • 13 VVC: Goul Dran nimmt Yaredh als Padawan unter seine Fittiche
  • 13 VVC - 2 NVC: Yaredh Kass verbringt seine Zeit als Padawan vor allem mit Restaurationsprojekten, gemeinsam mit seinem Meister. Sie bereisen diverse, vom Krieg zerrüttete Planeten und helfen vorwiegend beim Wiederaufbau. Yaredhs Talent für Botanik hilft gerade bei Projekten des AgriCorps. Auch arbeitet er in der Zeit häufig mit dem MediCorps zusammen.
  • 2 NVC: Yaredh steigt zum Jedi-Botschafter auf und schließt seine Zeit als Padawan ab. Bleibt jedoch seiner Linie treu und verpflichtet sich weiter dem AgriCorps.
  • 2 NVC - 12 NVC: Er bereist weiter die Galaxis im Dienst des Corps und führt das Leben des bescheidenen, helfenden Jedi. Kehrt aber auch regelmäßig zurück nach Tython.

OOC-Infos:

über 18 ?: Ja. (25)

Gilde: Noch keine in SW:ToR. Diverse ehemalige Gildenprojekte in anderen MMORPGs

RP-Erfahrung: Diverse (P&P: Das Schwarze Auge, Dungeons and Dragons, Vampire Masquerade, Shadowrun | MMORPG: Siebenwind, World of Warcraft)

Besitzt du ein Headset?: Derzeit keines, aber eine der Anschaffungen die auf der Liste steht.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Alles vorhanden, aber nur auf Anfrage. PN in diesem Forum müsste vorerst genügen.

Sonstiges: Ich bin ein freundlicher, (meist) sehr geduldiger Rollenspieler mit langjähriger Erfahrung. (Gute, sowie Schlechte - das gehört wohl zum Online Rollenspiel dazu) In der Zeit war ich in vielen unterschiedlichen Positionen in Rollenspielprojekten tätig - was vielleicht den Nachteil einer hier und dort festgefahrenen Meinung hat, aber durchaus auch auf der anderen Seite die Erfahrung mitbringt die einen Stressfreien Ablauf ermöglicht.
Ich halte mich eher selten und wenn nur beschränkt in Foren auf - auch wenn diese RP-Projekte sind. Ich diskutiere lieber InGame, als mich OutGame zu fetzen. Was nicht heißt, dass man davor zurückschrecken sollte, mich auch außerhalb des Spieles anzusprechen/schreiben. Ich bin sonst sehr unkompliziert und kompromissbereit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yaredh Kass« (21. November 2011, 09:48)


2

Samstag, 19. November 2011, 18:40

Seid gegrüßt Ritter Yaredh Kass,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru