Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Dezember 2013, 04:46

Weihnachtsgrüße

Hallo an alle,

genau wie im VC Forum möchte ich hier auch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 aus dem fernen Afghanistan wünschen. Bleibt gesund und erfüllt euch eure Wünsche. Auf bald im RP (hoffentlich) :thumbsup:

Gruß

Lareena

2

Montag, 23. Dezember 2013, 05:50

Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (wenn hier schon einer eröffnet ;) )
42.

3

Montag, 23. Dezember 2013, 07:25

(Moderation: Thema mit klarerem Titel versehen und verschoben, wo alle mitwünschen können)




Frohe Weihnachten haben ihr sollt! :love:
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Dezember 2013, 07:28

Ich wünsche euch ebenso frohe Weihnachten und für die, die bis Silvester im Schnee versinken, auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Dezember 2013, 11:58

Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge euch die Macht steht´s gut gelaunt, das Würfelglück immer gegeben und Gesundheit und Frohsinn euer Leben bereichern.

Lg
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Dezember 2013, 12:28

Frohes Fest und nen guten Rutsch

7

Montag, 23. Dezember 2013, 12:50

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

8

Montag, 23. Dezember 2013, 15:38

Ein schönes Fest!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

9

Montag, 23. Dezember 2013, 17:58

Euch auch allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr ;-)

10

Montag, 23. Dezember 2013, 23:38

Frohe Weihnachten und auch gleich mal dazu ein schönes neues Jahr :love: 8)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

11

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:05

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

12

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:54

Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Fest mit euren Lieben.

13

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:41

Ich wünsche allen wunderschöne Festtage !

14

Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:40

Dem schließe ich mich ebenfalls an und wünsche allen schöne Feiertage und ein besinnliches Fest.

Ähnliche Themen