Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 19. November 2011, 14:07

Also von den Bildern/Videos die bisher so zu sehen waren, würde ich sagen dass man bis auf alterndes Haar nicht viel machen kann, aber vieelicht täusch ich mich und es gibt mehr - wäre auch für die alte Gesh wünschenswert.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

22

Samstag, 19. November 2011, 14:59

:cursing:

Das turned mich direkt ab... Sch.... WAAAAAAAGH! :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Danke, das Du dir die Zeit genommen hast, Adeam. :)

-E

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. November 2011, 15:56

Danke, das Du dir die Zeit genommen hast, Adeam. :)

Eine mir gut bekannte Jedi Ritterin, würde jetzt sagen: "Nicht dafür." :)

Und noch ein kurzer Nachtrag zu den Emotes, die deutschen funktionieren immer noch nicht.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. November 2011, 12:27

So, noch was. Hab erst überlegt meinen letzten Post zu editieren, aber ich glaube er wird dann nicht gebumpt, oder? *zu Silenas schiel*

Ich habe gestern beim durch stöbern der einzelnen Tauschhändler auf Corusanct tatsächlich erste zarte Ansätze von Social Kleidung gefunden. Allerdings nur einen Hut, ein Kleid und ein paar Handschuhe... und bevor jemand fragt, ja, ist auch nur für weibliche Chars.
Mal sehen ob ich Aliera nachher dazu überredet bekomme, das mal anzuiehen, dann liefer ich auch ein Bild nach. :D

Zumindest macht das Hoffnung das mit dem Start des Spiels diese Sachen auch noch erweitert werden.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

25

Sonntag, 20. November 2011, 12:45

Das ist natürlich immerhin schon ein Anfang. Ich hoffe, das man als "Synthweaver" noch einige Möglichkeiten bekommt Alltagskleidung herzustellen. Freue mich schon auf ein paar Bilder. :)


-E

26

Sonntag, 20. November 2011, 13:51

http://www.youtube.com/watch?v=NQXyslns1tU (Teil 1) Teil 2 ist noch beim rendern :D

Hab mal den Schmuggler vom kreieren mit der ersten Quest gefilmt. Sorry für das unsinnige gelaber, ich hab noch nie ein Let's Play gemacht.

27

Sonntag, 20. November 2011, 14:03

Nette Stimme ^^ Ich hab mir mal nur die Charakterkreation angeguckt, weil ich das dann doch lieber selbst erspiel. Allerdings, mal so als Frage... Menschen haben weitaus mehr Kopf/Gesichtsformen oder? Wenn ich da bei deinem Twi*lek schaue schien es mir um einiges weniger zu sein oder gleiche weil sie noch nicht fertig sind? Weiß nicht.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

28

Sonntag, 20. November 2011, 15:20

Mensch hat 20 Kopfvarianten, Twi'lek hat 12.

29

Sonntag, 20. November 2011, 15:28

Finde ich durchaus interessant, diese Unterschiede nach Rasse. Mal sehen ob sich bis Release da noch ein paar Sachen ändern oder nicht.

Ich meine mich aber zu erinenrn mal gelesen zu haben dass es je nach Körperform andere Gesichter gibt. Stimmt das? Oder ist es nur eben passend zur Körperform etwas schmaler oder breiter?
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

31

Sonntag, 20. November 2011, 17:30

Ach ja, war vielleicht schon jemand von euch auf Balmorra? Wenn ja, wie schaunen die geborenen Balmoraner da so aus? Also nicht ob grimmig oder lustig, sondern so vom typischen Aussehen her: Grünäugig? Schwarzhaarig? Hellhäutig? Kunterbunt? Hakennase? :D Wookipedia half mir da nicht wirklich weiter und habe glaub ich gerad emal einen gefunden, von dem die Bilder... dürftig waren - im Schatten und dererlei.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

32

Sonntag, 20. November 2011, 20:55

Also über jeden Screen von einem Jedi Hüter (Guardian) bzw. dessen Robe/Rüstung/Armor (wie auch immer) würde ich mich freuen. ;)
Mich interessiert einfach wie die so durchs Spiel rennen.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 20. November 2011, 21:53

Sieht jetzt noch nicht besonders spektakulär aus, aber diese Robe zum Beispiel geht als schwere Rüstung durch. Ich hoffe es ist halbwegs was zu erkennen.


Und dann ier das versprochene Bild von Aliera in der Social Kleidung.^^ Is sie nicht hübsch. :D

"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 20. November 2011, 22:05

Ist das auf dem ersten Bild eines der Adelshäuser auf Alderaan? Wenn ja, sehr gelungen. Haut mich echt um.

Edit: Gnah lesen bildet <.< Coruscant Senatsgebäude...aber dennoch sehr gelungen >.<
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 20. November 2011, 23:26

Also Aliera zu deinen Let's Play....das ist recht nett anzuschauen, jedoch hättest Du den Prolog nicht wirklich laut vorlesen müssen ^^
ansonsten wirklich gut gelungen...den Schmuggler im Prolog konnte ich auf der GamesCom damals selbst anspielen...naja mehr oder weniger (volle 5 Minuten -.-) das war wie eben bei Dir recht nett, jedoch nicht so aussagekräftig über das Game selbst. Allerdings konntest Du immerhin Deinen Char selbst erstellen, was wiederum neue Infos für mich waren. ich habe mir auch mal den Beta-Stream von buffed.de angesehen. Die machen zwar null rp, sondern eher pve und pvp, aber das war auch recht gut anzusehen und zeigte etwas mehr Details. Alles zusammen ziemlich gut und interessant.
Ach verdammt ich will endlich selbst testen... :schmoll:

36

Montag, 21. November 2011, 14:06

Ich weiß, das mit dem Prolog war eher ein Gag :)

Schreibt mir doch mal auf, was ihr gerne sehen wollt, wenn bis später ein paar Sachen da sind, werde ich ein weiteres machen, auch ohne unnötiges Gefasel, ich war einfach in Blödellaune.


Zur Socialkleidung: Die ist übrigens Aufwertbar, zumindest habe ich das beim Hut gesehen, der Rest liegt gerade auf der Bank.

37

Montag, 21. November 2011, 16:26

http://www.own3d.tv/live/164165 Ich habs zum laufen gebracht. Ich denke, ich werde ab 20 Uhr streamen. Falls sich was ändert, sag ich bscheid.

38

Montag, 21. November 2011, 18:33

Werde gleich anfangen, wer was wissen will, im video kann man ein chattool dann öffnen.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

39

Montag, 21. November 2011, 18:48

endlich auch in der Beta und grad am downloaden...ja das kann dauern
auf welchem Server seit Ihr?

40

Montag, 21. November 2011, 18:59

endlich auch in der Beta und grad am downloaden...ja das kann dauern
auf welchem Server seit Ihr?

Auf noch keinem. ;)
Unsere 0815 Beta startet ja erst am Freitag.

Ähnliche Themen