Sie sind nicht angemeldet.

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Montag, 21. November 2011, 19:18

Ich muss sagen der Download ging recht schnell mit 1300-1400kb/s im Durchschnitt.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

42

Montag, 21. November 2011, 19:22

Ja das wird man wohl noch sehen müssen. Man muss ja auch nicht gleich am ersten Tag aneinander kleben, denke da werden wir Neu-Beta-Tester vermutlcih sowieso alle mit den ersten Schritten und umschauen beschäftigt sein :D

Im Swtor Rollenspielforum wird es ja vermutlich am Sonntag ein Gruppenfoto geben, aber falls man dann nicht auf dem gleichen Server ist, ist es ja denke ich auch nicht schlimm da ich shcon vermute dass man sich einen lvl 1eben auf dem anderen dafür erstellen kann.

Denke so kann man es auch hier machen falls man sich treffen mag... seinen "Jedi-Orden-Treffpunkt-Server" festlegen wenn man sich mal kennenlernen mag - oder auch ein Gruppenfoto erstellt oder auch nicht ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

43

Montag, 21. November 2011, 20:53

endlich auch in der Beta und grad am downloaden...ja das kann dauern
auf welchem Server seit Ihr?

Auf noch keinem. ;)
Unsere 0815 Beta startet ja erst am Freitag.

ich hab dauerzugang und aliera hat schon einen...sorry bin halt mod auf...naja Du weißt schon wo ^^

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

44

Montag, 21. November 2011, 21:47

Wer im übrigen mal vor haben sollte mit seinem Char schwimmen zu gehen, sollte davon absehen. Erstens kann er das nämlich nicht und zweitens fängt er bereits im Hüfttiefen Wasser an zu ersaufen. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

45

Montag, 21. November 2011, 21:49

Oh also dass er nicht schwimmen können soll hab ich schon gehört aber .. ersaufen? 8| Ich dachte eher da wäre dann so eine Barriere oder so und nicht dass er dann wie ein Ritter in Ritterüstung auf den Grund des Meeres sinkt :!:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

46

Montag, 21. November 2011, 21:58

Also ich hab mich vorhin mal auf Ord Mantel umgesehen, weil zur Zeit die Jedi Ritter Klassen Quest auf Coruscant verbuggt ist und ich nicht mehr weiter komme.
Also nach Ord Mantel geflogen und ein wenig erkundet. Und da es dort auch ein Meer und einen dazu gehörigen Strand gibt, dachte ich mir, schmeiß die Kutte mal in den Sand und geh baden... tja, dumme Sache. Denn wie gesagt, ab dem Moment wo ich bis zur Hüfte immer Wasser stand, nahm mein Lebensbalken rapide ab. Achja, das witzige dabei, mein Begleiter konnte offensichtlich schwimmen. Und der is ein Droide. 8|
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

47

Montag, 21. November 2011, 22:45

Oh man... :D Da kann man ja nicht anders als zu Lachen *grins* Mensch säuft ab, Droide schwimmt.... :pinch:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

48

Montag, 21. November 2011, 22:55

ROFL... Also immrnoch nicht mal ne Schwimmanimation...

49

Dienstag, 22. November 2011, 03:55

Man kann.. nicht einmal.. schwimmen? O_o Wie steht es mit springen? Das die sich SO sehr an Kotor halten das man an jedem Hindernis sei es auch noch so klein aufgehalten wird... als nächstes brauchen wir den Schlüssel aus der Zombiehöhle für das 1 Meter hohe Gartentor? Hoffentlich ändern die das noch ich als nebenberuflicher Explorer kann ohne springen und schwimmen kaum leben. o_o
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

50

Dienstag, 22. November 2011, 05:50

Man wird nicht schwimmen können. Das sagte Bioware schon vor über nem halben Jahr. ;) 
Es wird nicht zum Launch kommen und sie sehen auch nicht wieso es wichtig ist. 
Vielleicht hat sich ja was geändert, aber die letzte Aussage von BW: haben wir nicht, wird erstmal so bleiben.

Springen geht aber. ;)

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 22. November 2011, 07:40

Mag mir jemand kurz erläutern, wie man das mit den "Social-Punkten" macht? Habe mich nicht so damit beschäftigt, hört sich aber interessant an. Kann man die Sozial-Kleidung nicht erst mit einer gewissen Anzahl an entsprechenden Pinkten tragen? Vielleicht verwechsle ich da aber auch was.

SWTOR ist in jedem Fall faszinierend, was die Stories angeht. Selbst die dunkle Seite macht sehr viel Spaß, was ich sonst nicht so kenne da böses meist sehr plump dargestellt wird. Mein "böser" Char ist als Rasse ein weibl. Sith, Klasse: Sith-Attentäter und auf dem DE Server ansässig.

Alles Server werden zurzeit als US-Server angezeigt. Im Reiter für europäische Server steht zurzeit nichts. Gespannt bin ich auch, wann wohl der Server für High-Level Chars kommt.

Was das RP angeht, so müssen wir uns von den Freiheiten aus SWG verabschieden... zumindest vorerst. Die vielen Phasen machen viele Räume unbenutzbar.
Corruptio optimi quae est pessima

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 22. November 2011, 08:21

Das mit den Social Punkten funktioniert nur in der Gruppe. Das heißt wenn du mit einem oder mehreren Aufgaben in der Gruppe erledigt und dann bei der Questabgabe auch das Endgespräch zusammen macht (ja, das geht^^), bekommt ihr, je nach dem was ihr für Antworten gebt, entsprechend Punkte. Aliera und Ich haben das mal auf Sith Seite ausprobiert, so ganz klar ist uns die Verteilung aber auch noch nicht, da wir uns bei den Antworten zwar abgesprochen hatten, aber je nach dem wer die Antwort gab, der bekam offensichtlich mehr Punkte als der andere. Was aber sicher ist, Social Punkte gib es nur wenn ihr etwas zusammen macht. Ich hoffe es hilft dir etwas weiter. :)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 22. November 2011, 08:29

Ah, danke. :)

In Gruppen war ich bisher nur sporadisch.... irgendwann im Laufe der Aufgabe hate der Mitspieler einfach kommentarlos die Gruppe verlassen und meldete sich nciht mehr. ^^ Danach habe ich lieber alleine weitergemacht und die Helden-Quests eben nicht weiter verfolgt.

Mit meiner Freundesliste hatte ich bisher irgendwie Probleme. Eine Bekannte konnte ich nicht adden, obwohl es den Char gegeben hat. Naja, mal gucken ob ich irgendwas falsch gemacht habe... Fehler 50 und so. :D
Corruptio optimi quae est pessima

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 22. November 2011, 11:03

Intererassnt ist auch das Zuneigung verdienen seines Begleiters auf der dunklen Seite. Da die Begleiter nicht nach Hell oder Dunkel entscheiden sondern nach ihrem eigenen Charakter und Einstellungen, ist es für jemanden der zum Beispiel einen Sith Krieger spielt ein netter Blance Akt, immer schön dunkle Machtpunkte zu verdienen dabei aber auch gleichzeitig nicht die Zuneigung von seiner Begleiterin Vette der Twi'lek zu verlieren. Kurzes Beispiel. Mein Sith Krieger hatte als eine Antwort Option die Möglickeit einer Folterung bei zuwohnen... das fand Vette gar nicht toll. ^^

Da hat es der Jedi Ritter wesentlich einfacher. Es sei denn man probiert es, so wie ich, mal aus wie weit man bei diversen weiblichen Story NPCs mit Flirterei kommt und hat dann ein Techtel Mechtel mit der Tochter der Patriarchin des Twi'lek Dorfes. Das fand nun mein Droide wieder nicht so toll und es gab auch dunkle Machtpunkte dafür... buhu. Nett wars trotzdem und ich hab mich köstlich amüsiert. :D
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

55

Dienstag, 22. November 2011, 11:13

*Kopfschüttel* Ihr erwartet nicht wirklich von Bioware, dass sie schwimmen zulassen. Ihr wisst doch sicherlich selbst wie das mit alten Marotten ist .... die kann man nur schwer ablegen.
Deswegen seid froh, dass man springen kann! Das war dahingehend sicher genug "Innovation" für die nächsten 10 Jahre.
Und bevor nun jemand glaubt ich würde Bioware nicht mögen. Nein, das sind neben dem Nichtvorhandensein von Langhaarfrisuren meine einzigen Kritikpunkte.
Avatar Lineart by Hausschuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Safirel« (8. Juni 2013, 03:38)


Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 22. November 2011, 13:39

Ja, der Begleiter ist immer witzig. Meine hübsche SIth hat so ein riesiges Monster an den Hacken. Der will immer nur Blut sehen und hat für die Feinheiten konspirativer Verschwörungen gar keinen Sinn. *pööh*

Der Droide meiner Jedi-Ritterin hingegen ist so ein Sensibelchen. Schickt man ihn zu oft auf Handwerksquest fragt er gleich, ob man ihn nicht mehr mag. ^^

Generel sind die Dialoge zwischen Char und Begleiter recht originell. Man sollte seinen Begleiter regelmäßig ansprechen. Manchmal hat er was zu erzählen und frustet herum, wenn man ihn nicht zu Wort kommen lässt. In Ruhezonen kann man dann mit dem Begleiter sprechen.
Corruptio optimi quae est pessima

Ähnliche Themen