Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:06

Vothons Memories

Vor drei Tagen ging ich durch den Tempel und dann hab ich rausgeguckt wo was weisses von oben runter gefallen ist.

Ich habe gelernt das das Schnee heisst. Schnee ist wiess und fällt runter. Wenn der auf den boden kommt oder die Kleidung, das Fell oder Haut wird der zu Wasser.

Schnee ist also weisses Wasser. Aber Schnee fällt langsamer als Regen.

Vorgestern bin ich rausgegangen. Weil ich Schnee nicht kannte und das was ich nciht kenne angucken soll. Draussen traf ich Meister Valtas. der ging mit mir dann rein.

In der Cantina bestellte er einen Kakao für sich und auch einen für mich. Ich habe ganz brav Danke zu Jujuin gesagt. Dann haben wir getrunken und geredet. Das war ganz doll toll.

Meister Valtas hat gesagt das er bald mit mir das Kämpfen übt. Das wird ganz besonders doll toll und da freue ich mich gaaaanz doll drauf!

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:15

Vor zwei Tagen war ich wieder in der Cantina. da waren ganz doll viele große Padawane. Erst wollte ich nicht eingehen weil ich die ncht kannte aber bin dann doch rein.

Die waren alle ganz doll nett. Ich hab auch zwei andere Cathar gesehen. Aber die haben nicht mit mir geredet. Die eine Sha'ria heisst die lernt schreiben auf Flimsi. Das sah ganz doll gut aus.

Dann kam auch eine andere große Padawan. die hiess Minu und hat Wiski getrunken.Das roch ganz doll neu und ich wollte mehr drüber wissen. Ich wollte probieren aber durfte nicht. Ich sollte selbst bestellen. Dann ging ich zu juju und bestellte einen Wiski. Meister Marno hat gesagt ich darf das nicht trinken ich bin zu jung. Dann hab ich eine Milch gekriegt und ging ins Bett.

Gestern war ich wieder da. Es gab Schokokuchen. der ist immer ganz doll lecker also bin ich nach dem Unterricht ganz doll schnell hingelaufen. glück gehabt es war noch ein Stück da.

Meisterin Uniri war auch da. Ich hab getauscht. Sie probierte Kuchen und ich Tee. Der war sauer aber auch doll lecker. Meisterin Uniri war verletzt und musste in die Med. Meisterin Deikan brachte sie hin.

Dann war da ein soldat. Der hat gesagt das viel Krieg ist und das alle in den Krieg müssen. Der hat auch gesagt das jeder so doll verletzt wird wie Meisterin Uniri. Den fand ich nicht nett. Ganz und gar nicht nett. Der war sogar gemein. Den mag ich nicht,

Danach ging ich traurig ins Bett und hab heute mit Meister Sqursch von meinem Clan geredet. Der hat gesagt das nicht jeder in Krieg muss und auch nicht jeder so doll verletzt wird. Jetzt ist alles wieder gut und ich übe und lerne ganz doll fleissig.

Ähnliche Themen