Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Dezember 2013, 17:32

Infiltration von Salcott Genetics

###########################
Infiltration von Salcott Genetics
##########################




Freigabestufe: Rat des ersten Wissens/Vaney Derak/Beteiligte



Jahr: 13 NVC
Beteiligte: Jedi Jasis Mazen, Seargent Levet, Meister Kreyma Magejin, Padawan Silayai del Shiavar, Jedi Anu'cazne
Besonderheiten:
Höchste Geheimhaltungsstufe
Sonstiges:

Verfasser: Jasis Mazen
Missionsverlauf:

Der Bericht liegt in Textform vor, er beginnt mit einer erneuten Auflistung der Missionsziele

 Spoiler



Nach Erhalten des Auftrags durch Meisterin Derak und nach Abschluss der Vorbereitungen, gelangten wir ohne Probleme sowohl zur Orbitalstation von Sakiduba als auch auf die Planetenoberfläche. Es war früher Morgen, ca. 8 Uhr auf Sakiduba. In den Wohnbereichen fanden wir dann schnell die Identitäten von Kreyma Magejin (Kandras Aretani) sowie Padawan del Shiavar (Miuri Geda) die anscheinend die Nacht gemeinsam verbrachten. Durch einen simplen Trick verschafften wir uns Zugang zu ihrer Behausung und konnten dabei rausfinden, dass meine Identität (Terko Setmar) sich meist schon früh in der Cantina aufhält an den Glücksspielautomaten. Wir konnten Kandras Aretani schnell bewustlos machen, Miuru Geda werhte sich noch wurde dann aber ebenso Kampfunfähig gemacht und betäubt.

Auf dem Weg zum Forschungszentrum hatten wir ein paar kleine Unterhaltungen mit Arbeitern und Wachen, ausserdem hörten wir Explosionsgeräusche vom Waffentestgelände.

Bei der Zugangskontrolle zum Forschungszentrum verlief mit unseren gefälschten IDs alles reibungslos, Meister Magejin verwendete aber die originale ID von Kandras Aretani. Er wurde darauf hingewiesen ein neues Foto machen zu lassen da dies wohl veraltet sei. In der Cantina trafen wir auf Terko Setmar, der schon Alkohol zu sich nahm. Ich versuchte ihn in ein Gespräch zu verwickeln, das war jedoch sehr schwer. Der Rest des Teams verhielt sich soweit normal in der Cantina und fiel wohl nicht auf. Der Zabrak verliess mich dann kurzerhand um in einen separaten Raum mit Glücksspielautomaten zu gehen. Da der Raum überwacht wurde und ich weder tote Winkel noch mögliche Verstecke eines Körpers sah, konnte ich meine Identität nicht sichern. Jedoch vermutete ich nicht, dass Mister Setmar uns in die Quere kommen könnte bei seinem Zustand. Kurz darauf gab es eine Inspektion in der Cantina und Meister Magejin wurde weggebracht, zur Kontrolle seiner ID. Der Rest verliess die Cantina dann auch, draussen schlenderten wir etwas rum und sahen wie Meister Magejin in ein Gebäude der Sicherheitskontrolle gebracht wurde. Da uns noch Anu'caznes Identität fehlte und Seargent Levet die Ausrüstung einer Wache übernehmen wollte, beschlossen wir uns aufzuteilen. Seargent Levet ging alleine los und ich ging in Richtung Kontrollzentrum um den Energieschild zu sabotieren.

Da ich von nun an alleine operierte, bitte ich die anderen Teammitglieder um einen Bericht ihrer Handlungen.

Durch einige simple Geistestricks verschaffte ich mir Zugang ins Kontrollzentrum, kurz darauf wurde jedoch Alarm ausgelöst wegen eines Eindringlings. Trotz meiner Befürchtungen zu sehr aufgefallen zu sein, ging es dabei wohl um Meister Magejin, der wohl wieder beim Rest des Teams war. Die dadurch entstehende gefestigte Sicherheit machte mir meine Aufgabe vorerst etwas schwerer, jedoch lag dann der Fokus der Wachen sehr schnell auf anderen Bereichen, sodass ich mich an die Kontrollkonsolen machen konnte. Der Energieschild war nicht zu deaktivieren ohne einen Alarm auszulösen. Es gelang mir einen Timer einzubauen, sodass erst in fünf Minuten sowohl die Deaktivierung als auch der Alarm ausgelöst werden würden. Ich wartete jedoch auf Updates des anderen Teams bevor ich den Timer startete. In der wenigen Zeit die mir blieb ging ich Frachtdaten durch.

Es ist hier hervorzuheben, dass ein sehr reger, beinahe unnatürlich grosser, Frachtverkehr draussen stattfand, was man vom Kontrollzentrum sehen konnte. Im Gegensatz dazu gab es kaum Daten auf der Konsole. Leider konnte ich der Sache nicht weiter nachgehen, da meine List mir zu wenig Zeit verschaffte und ich "gebeten" wurde zu gehen. Ich konnte aber den Timer aktivieren.

Dem Rest des Teams gelang es wohl das Programm hochzuladen, jedoch sah ich Bewegungen in den Wachen in ihre Richtung. Ich verständigte sie über Com. Auf Padawan del Shiavars Idee hin hatte sie einen syntethischen, roten Kristall in ihrem Schwert was sie Meister Magejin gab, und so wurde unser Angriff wohl als von einem Sith geleitet angesehen. Ich selber nutzte die Zeit um in die Cantina zu gehen und vom Holoterminal dort eine Textnachricht zur Orbitalstation zu senden. In dieser gab ich vor, Teil einer imperialen Operation zu sein, und das alles nach Plan ginge. Ich hoffe dass die Idee eine Nachricht an den "falschen" Adressat zu senden, trotz ihrer Simpelheit das Huttenkartell auf den Plan rufen würde, das die Orbitalstation sicherlich überwachen liess. Danach ging ich zurück zur Forschungseinrichtung, wo die anderen gerade rauskamen, als der Schild deaktiviert, der Alarm ausgelöst und erste Angriffe gestartet wurden in Form eines Bombardements. Jedi Anu'canze rief noch rum, dass alle fliehen sollten. Wir taten es der Masse gleich und wurden zusammen mit einem riesigen Pulk an Leuten an der Eingangskontrolle rausgelassen. Wir gehörten zu den Ersten die den Shuttleplatz erreichten und flohen sogleich mit einem Shuttle. Es war ein zu grosses Risiko auf den Rest zu warten, da das Shuttle nur wenige Plätze bot und die Leute in ihrer Panik eher das Shuttle auseinandernehmen würden als es abfliegen zu lassen. Über den Shuttlepiloten riefen wir jedoch Hilfe und weitere Shuttles für den Rest. Danach erreichten wir die Orbitalstation und nahmen von dort aus das nächste Shuttle in Richtung Nar Shaddaa.

Ich bezeichne die Mission als Erfolg. Alle Missionsziele wurden erfüllt, das Programm konnte hochgeladen und das Kartell zu einem Angriff bewegt werden, unter der Vermutung dass wir als Imperiale agierten. Salcott hat einen schweren Schlag in ihrer Forschung erlitten, von dem sie sich wohl kaum erholen können.

Gezeichnet
Jasis Mazen

[/font]

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:18

###########################
Infiltration von Salcott Genetics
##########################




Freigabestufe: Rat des ersten Wissens/Vaney Derak/Beteiligte



Jahr: 13 NVC
Beteiligte: Meister Kreyma Magejin, Jedi Jasis Mazen, Jedi Anu'cazne, Padawan Silayai del Shiavar, Sergeant Levet
Besonderheiten: Höchste Geheimhaltungsstufe
Sonstiges:
Verfasser: Padawan Silayai del Shiavar

Missionsverlauf:

Auch dieser Bericht liegt in Textform vor, scheinbar hielt Padawan del Shiavar es für den besten Weg auch hier die Missionsziele noch einmal aufzulisten. Einzig einen Punkt hat sie wohl anders verstanden als Jedi Mazen, der letzte Punkt wirkt wie nachträglich editiert.

 Spoiler



Verehrte Meister, mit Erlaubnis von Meister Magejin lege ich in diesem Bericht nun die Ereignisse aus meiner Sicht dar.

Der eigentliche Beginn der Mission fand schon lange vor dem Abflug statt. Für mich war es der erste Einsatz dieser Art weshalb ich am Anfang die Priorätet auf die Rlle legte die es zu spielen galt. Gleich nachdem dieser Punkt abgeschlossen war beschloss ich mich um die notwendige Zusatzausüstung zu kümmern. Zu meiner Zusatzausrüstung zählen im Moment des Abfluges, ein Lichtschwert aus der Waffenkammer mit einem synthetischen Kristall in roter Farbe wie er bei Trainingssimulationen benutzt wird und einem Injektor mit 8 Ampullen eines schnell wirkenden lang anhalten Betäubungsmittels.

Da der Anflug sich, bis auf letzte wohl gemeinte Ratschläge von Meister Magejin an meine Person, eher als ruhig erwies beginne ich bei der Landung und dem innerhalb der Anlage. Von der Shuttle Rampe aus, gingen wir zügig zu den Wohnbereichen und mieden langfristige Kontakte. Durch eine gemeinsame Suche nach einer anderen, uns nicht bekannten, Machtanwenderin konnte Miuri Geda zügig ausfindig gemacht werden. Auch wenn, allem Anschein nach, sie diese Nacht mit Kandras Aretani verbracht zu haben schien. Nach kurzer Auseinandersetzung konnten beide überwältigt und ruhig gestellt werden. Während Meister Magejin die IDs sicherte besserte ich meine Tarnung durch Kleidung und Accessoires von Mrs Geda auf.

Die Information über Terko Setmar ausnutzend gingen wir direkt auf die Forschungsanlage und die, in dem Komplex enthaltene, Cantina zu. Der äußere Sicherheitsring hatte nichts gegen unsere gefälschten IDs, einzig Meister Magejin wurde eindringlich gebeten sein Bild erneuern zu lassen. Die Aufklärung in der Cantina ergab das Terko Setmar nicht ausgeschaltet werden konnte, aufgrund des Alkohols und der Spielautomaten aber auch keine Gefährdung darstellen würde. Desweiteren konnten Zivile Kontakt Daten gespeichert werden, die später eine Warnung an die Arbeiter erleichtern sollten. Eine Kontrolle der Sicherheit trennte unser Team dann. Meister Magejin wurde fortgebracht, und während einer kurzen Lagebesprechung außerhalb der Cantina beschlossen wir und aufzuteilen. Jedi Anu'cazne und ich folgten Meister Kreyma in einigem Abstand und stießen unterwegs auf, den dort schon getarnten, Sergeant Levet. Offenkundig war es Meister Magejin gelungen sich selbst zu helfen und mit ihm gemeinsam drangen wir dann in das Labor vor. Da meine ID bisher ohne jeden Makel war, instruierte und Meister Magejin auch im Notfall an dieser Rolle fest zu halten. Auch wenn es bedeutete mich von ihm zu distanzieren. Das Hochladen des Wurms, stellte innerhalb der Anlage das kleinste Problem dar, schwerer war es Verbindungen zum Imperium zu finden. Dieser Abschnitt musste anderweitig gelöst werden, da uns der Zugang zu den innersten Sicherheitsbereichen verwehrt blieb.

Es war eine Fügung der Macht das wir auf dem Weg nach draußen von Wachen angegriffen wurden die Kandras Aretani verhaften wollten. Da meine ID zu diesem Zeitpunkt immer noch als unbescholtene Zivilistin galt und mich so aus dem Schussbereich bewegen konnte, warf ich kurzerhand Meister Magejin das rot präparierte Lichtschwert zu. Verbale Äußerungen, die dem typischen Sith Hierarchie Konstrukt entsprachen, untermauerten eine Beteiligung des Imperiums an einem Angriff oder an dieser Anlage. Nachdem die Wachen unschädlich gemacht waren konnten wir zügig das Forschungslabor verlassen. Keinen Augenblick zu früh wie sich erwies denn draußen ähnelte die Anlage inzwischen einem Kriegsschauplatz. Noch während des Rückzuges wurden die Zivilen Kontaktdaten genutzt um möglichst viele Arbeiter und Forscher zu warnen und ihre Flucht zu gewährleisten.

Das erreichen der Landeplattform stellte uns vor neue Entscheidungen die nicht leicht zu treffen waren, so wurde der Ansturm der Zivilisten erstmal auf der Oberfläche belassen, da sonst kein Abflug möglich gewesen wäre. Im Gegenzug jedoch sorgte Meister Magejin via Funk augenblicklich für weitere Unterstützung der Flüchtenden. Der Rückzug nach Nar Shaddaa war dann ohne größere Probleme zu bewältigen.

Auch aus meiner Sicht kann diese Mission als voller Erfolg gewertet werden. Im Rahmen der Umstände wurde das best mögliche Ergebnis erzielt.

Silayai del Shiavar, Padawan
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Ähnliche Themen