Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. November 2011, 11:56

Gesh

Der Charakter mag bei Release durch das Ausspielen noch etwas abweichen, aber so wie folgt, sollte es in etwa aussehen. Ich werde betreffs Charstory kurz halten, weil ich nicht anderen meinen Charakter groß spoilern mag. Falls es die Projektleitung irgendetwas genauer wissen muss, kann ich immernoch PN's verschicken.



Char-Angaben:

Name: Gesh (Nur der Spitzname um Namensklau vorzubeugen.)

Alter: 77 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Korun (Mensch)

Besondere Merkmale: Recht große Frau mit brauner Hautfarbe, Grauweißen Haaren so wie Falten im Gesicht, die wie ihr Haar ihr Alter verraten. Diesem Alter zum Trotz, wirkt sie aber noch recht rüstig und weist noch immer einen etwas muskulöseren Körper als die Standart-Frau auf.

Rang: Jedi Ritter

Verhalten: Schweigsam, redet meist sehr direkt und hält sich kurz, wenn es um ihre Pflichten geht. Wie für älte Leute üblicher, neigt sie aber dazu weitaus mehr zu reden, wenn nichts ansteht und sie erstmal mit ihrem Gegenüber warm geworden ist.


Herkunft: Haruun Kal

Jetziger Wohnort: Vorwiegend Tython

Beruf: Lichtschwert Lehrmeisterin

Familie: Nicht allgemein bekannt.


Hintergrund:
Gesh wurde mit 6 Jahren in den Tempel gebracht, wurde mit 11 Jahren zum Padawan von Meister Eles Madrub und mit 25 Jahren, stieg sie in zum Jedi Ritter auf, wo sie als Jedi Wächter/Hüter (Jedi Guradian) tätig war und weiteres lernte. Im laufe vieler Jahre, sowohl in Friedenszeiten als auch in dem 28 jährigem Krieg vor dem Vertrag von Coruscant, lernte sie alle Lichtwertformen kennen, beherrschen, und erlangte im Alter von 64 Jahren den ehrenvollen Titel einer Lichtschwert Lehrmeisterin. Sie blieb aber weiterhin noch vorwiegend an den Fronten der Galaxis und brachte im Alter von 66 Jahren noch die letzte von ihren drei bevorzugten Formen zur Meisterschaft. Erst mit stolzen 70 Jahren, entschied sie, dass es Zeit wäre mehr zu lehren und weiterzugeben als zu kämpfen, weshalb man sie nun vorwiegend auf Tython antrifft, wo sie vom Jüngling bis zum Jedi Meister den Lichtschwertkampf weitergibt, oder mit diesen trainiert. Nach wie vor nimmt sie Missionen des Rates an, jedoch weitaus seltener. Den Titel eines Jedi Meisters hat sie nie erlangt, was ihren mäßigen Machtfähigkeiten so wie ihr Desinteresse an der Ausbildung eines Padawans verschuldet sein mag

(Kleine Klarstellung: Also 3 Formen gemeistert, zur Meisterschaft gebracht, Rest nur „vertraut damit“, da wir das Thema ja so schön in den Diskussionen hatten was „meistern“ einer Lichtschwertform angeht ;) )






OOC-Infos:

Über 18 ? - Ja, ich bin 25 Jahre alt.

Gilde: Keine.

RP-Erfahrung: Das erste Interesse kam auf durch „Das schwarze Auge“, also P&P welches mein Bruder spielte, der auch seine Kästen dazu hatte - leider war die kleine Schwester zu der Zeit noch zu klein. Neben meinem Interesse an Storys in verschiedensten Computerspielen – vorrangig natürlich RPGs - begann es richtig mit einem Forum-Rollenspiel niveauvoller Art, mit oft eher längeren als kürzeren Texten. Eine kleine Welt für sich, in der ich etwa drei Jahre verbrachte. Etwas später nach meinem ersten MMORPG, kam WoW, doch lange Zeit spielte ich es nur auf PvE Basis, bis ich auch dort das Rollenspiel entdeckte. Dort verbrachte ich wiederum so vier Jahre, etwa drei davon als Gildenmeisterin einer Gilde und simultan sicher noch eine Jahr als Offizier in einer anderen, ehe ich merkte das eine Gilde anstrengend genug zu leiten war. Ich habe etwa vor etwa zwei Monaten aufgehört um mit Vorfreude auf Swtor zu warten, um mir auch teils schlechtere eingefahrene Wege abzugewöhnen und auch mal wieder die Freiheit des „ich kann wann, und wo, und was ich will spielen“ zu frönen. Kurz gesagt ein Neuanfang in meinem Rollenspiel zu machen, um meine gesammelten Erfahrungen auch möglichst positiv umzusetzen, Altlast abzustreifen.

Besitzt du ein Headset?: Ja, das heißt aber nicht das ich nutze um mit euch zu kommunizieren :P

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Auf Anfrage, wenn nötig, sicher nicht als Allgemeingut im Forum.

Sonstiges: Was ich euch sonst erzählen mag... wenig :D Ich bin recht leidenschaftliche Rollenspielerin, mein Hobby Nr 1 sozusagen und ansonsten fröne ich dem Zeichnen/Malen. Gelegentlich schreibe ich auch, was ich aber gerade derzeit wohl um die 95% für Geschichten meiner Charaktäre verpulvere und den Rest um Foren zu füllen ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

2

Samstag, 19. November 2011, 12:35

Seid gegrüßt Ritterin Gesh,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

3

Samstag, 19. November 2011, 13:03

Gut zu wissen, danke sehr :)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort