Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. November 2013, 18:48

Bericht Rettungsmission: Schule

###########################
Rettungsmission: Schule
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 13 nVC
Beteiligte: Ritter Danalius Jules Ritter Kyran Savam Padawan Hisoka Kori Captain Fox
Besonderheiten:
Sonstiges: Befreiung mehrerer Ziviler Personen aus imperialer Gewalt

Verfasser: Padawan Hisoka Kori
Missionsverlauf:
Mein Meister und ich begleiteten Ritter Savam nach Corellia nachdem eine Eilmeldung beim Orden eingegangen war. Es wurden mehrere Personen in einer Schule festgesetzt und gefangengehalten. Das Ziel der Mission war die Geiseln unbeschadet aus der imperialen Gewalt zu befreien. Nach den ersten Informationen hatten sich mehrere Familien in einem Schulgebäude verschanzt. Es stand die Möglichkeit im Raum das mindestens ein Machtnutzer an dem Angriff beteiligt war.

Als wir Corellia erreichten wurden wir von unserer Kontaktperson empfangen und auf den neusten Stand gebracht. Der Ort an dem sich die Familien befanden hatte sich geändert. Sie hatten sich in ein leeres Einkaufszentrum begeben. Die Präsenz eines Machtnutzers konnte bestätigt werden. Wir erhielten die Information wo wir einen weiteren Informanten finden und machten uns auf den Weg. Den Einsatz leitete von hier an Ritter Savam.

Der Kontakt Sergeant Ral war an der beschriebenen Stelle zu finden und informierte uns, dass es mindestens ein Scharfschütze sei der in dem Gebäude war. Nach eniger Beratung wurde entschieden hineinzugehen. Ritter Jules machte den Anfang gefolgt von Captain Fox. Ritter Savam und ich bezogen draussen Stellung und versuhten durch die Macht die Position des Scharfschützen auszumachen. Nach dem Einsatz einer Granate zog sich der Schütze zurück und wir konnten vorrücken. Dies gestaltete sich als langsam, da wir nicht wussten ob der Scharfschütze verletzt war oder noch Schussbereit wartete.

Während des Vorrückens konnten wir den Scharfschützen ausschalten und einen weiteren Soldaten gefangen nehmen. Dem Scharfschützen gelang es ein schnell wirkendes Gift einzunehmen, er war nicht mehr zu retten. Wir erreichten einen Eingang aus dem grade ein dritter Soldat kam. Ritter Jules reagierte sofort und setzte diesen mit einem Sturmangriff und der Hilfe der Wand hinter dem Soldaten außer Gefecht, ich sicherte seinen Rücken. Dann rückten wir weiter vor.Während des vorrückens war deutlich Furcht und Angst zu spüren und es gab zwei Explsosionen. Das Tempo wurde etwas angezogen.

Nach zwei Ecken sahen wir ein unschönes Bild. Mehrere Leichen auch Frauen und Kinder. Ein Sith ging zwischen ihnen hin und her und wirkte wahnsinnig. Lediglich vier Personen waren noch am Leben. Ritter Savam schritt sofort ein und verwickelte den Sith in einen Nahkampf, so das Ritter Jules und ich die vier Verletzten Geiseln aus dem Raum bringen konnten. Seargent Ral und Captain Fox deckten unseren Rücken und übernahmen die erste medizinische Versorgung. Das vor dem Betreten des Ortes angeforderte Hilfsschiff traf kurz darauf ein.

Der Sith war völlig auf Ritter Savam fixiert so gelang es mir ihm einen Schlag gegen die Schläfe zu versetzen. Anstatt sich zu ergeben stürtzte er sich in einer unvorhersehbaren Reaktion, in mein Lichtschwert und setzte seiner Existenz selbst ein Ende.

Anmerkung: Die Mission kann als Teilerfolg verbucht werden. Da nur vier Geiseln gerettet werden konnten. Der Sith war fanatisch und vollkommen irrational und scheinbar vom Wahnsinn getrieben. Seine letzten Worte waren eine Drohung "Mein Meister wird dies hier zu Ende führen, verlasst euch drauf!"

Bericht Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (28. November 2013, 19:09)


Ähnliche Themen