Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deag

Anfänger

  • »Deag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hamm (Westfalen)

Beruf: IT Medizintechniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2013, 22:55

Hector Korun (angenommen)

Name: Hector Korun

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 4 Jahre alt.

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 14 Jahre alt.

besondere Merkmale:
Hector trägt ein Neuralband, da er seit frühster Kindheit Symtome einer Narkolepsie gezeigt hat. Das Neuralband reizt mit stimulierenden Elektroimpulsen die Rezeptoren und bringt seinen Geist in gemäßigte Bahnen und kontrolliert so den Schlafrhythmus, damit dieses doch gefährliche Phänomen eine Gegenmaßnahme erfährt.

Stärken:
Ein immenser Wissensdurst was die Geschichte der Jedi und Ashla angeht, auch republikanisches Recht interessiert ihn sehr. Hector ist ein sehr kommunikativer Mensch und versucht das Wort über das Schwert zu stellen, was von manchen als Stärke ausgelegt wird.



Schwächen:
Er hat ein Problem sich bei deaktiviertem Neuralband zu 100% kontrolliert wach zu halten, hier und da muss er eine Meditation vorzeitig abbrechen weil er einem Anfall erlag und eingeschlafen ist. Hector ist zudem sehr pazifistisch veranlagt und verurteilt auch schon für ihn sinnlose Duelle zwischen den Anwärtern und Padawanen. Sein Lichtschwertstil Niman, noch mit einer Übungsklinge ausgeführt, kommt leider während des Trainings oft zu kurz, aber er bemüht sich sehr seitdem er zum Padawan geworden ist dieses Defizit nach Ansprache seines Meisters Een Zey (fiktiv) zu verbessern.


Verhalten: Pazifistisches diplomatisches Auftreten.

Herkunft: Haruun Kal

jetziger Wohnort: Tython, Padawan-Unterkünfte

Beruf:
Sein Wunschberuf ist Chronist und Kurator der Archive, auf diesen arbeitet er mithilfe von Geschichtskennern wie Ritter Shol Tenan hin.



Familie:
Hector kann sich nur noch dunkel an sein
Ghôsh erinnern, da ein solches ein ganzer Clan ist kann er keinen speziell als Mutter und Vater nennen, die Erinnerung ist in dieser Hinsicht deutlich verblasst.

Hintergrund:
Hector wurde auf dem Dschungel Planeten Haruun Kal geboren und wuchs in einem er Ghôsh's auf welcher genau es war ist ihm selbst unbekannt, jedoch wurde er im Kleinkindalter nach Coruscant geschafft die Umstände dafür sind auch nicht sonderlich bekannt wenn man davon ausgeht das für die Korunnai, Familie einen wichtigen Aspekt darstellt. Auf Coruscant wurde auch seine Machtsentivität schnell erkannt wurde und er wurde dem Orden der Jedi ausgehändigt, beim Angriff auf den Planeten schaffte man Ihn mit vielen anderen Jünglingen nach Tython.



Auf dem Planeten Tython nahm er an diversen Kursen für Jünglinge teil und wurde dank seiner Durchschnittlichkeit und teils mangelnden Auffassungsgabe erst mit 14 Jahren ein Padawan. Kürzlich kam er in Kontakt zu Ritter Tenan, welcher ihm nun zusätzlich zu seinem eigenen Meister als Vorbild dient und er gleichwertiges Wissen anstrebt, um seinem Wunsch im Archiv zu arbeiten und die Geschichte der Jedi zu lehren einen Schritt näher zu kommen denkt.

Timeline:

4 VVC Geburt auf Haruun Kal

1 VVC Ungeklärte Verschiffung nach Coruscant, Machtsensitivität wird
erkannt.


0 VVC Aushändigung an den Orden der Jedi

10 NVC Ablegung der Prüfungen zum Padawan. Erhebung zum Padawan durch Ritter Een Zey (fiktiv)

13 NVC Mission nach Ilum
– Adegan Kristall Einstimmung mit der Padawan Nar'ra und den Rittern
Kander und Tenan im Jedi Tempel auf Ilum und der dazugehörigen
Kristallzitadelle. Kristalleinstimmung Erfolgreich.


--------------------

OOC-Infos:

über18?: Ja sogar 25+

Gilde: Deep Core

RP-Erfahrung: seit 1997 Pen and Paper. Ab 2003 MMO-RP UO,Lord of the Rings Onlineund nun SWTor ab Release mit Unterbrechung von einem
halben Jahr


Serverwechsler?Wenn ja, von wo: Keiner erfolgt

Besitzt du ein Headset?: Ja nur haben sie dank meiner "Mit BürostuhlKabelüberfahr"- Vorliebe keine sehr lange Lebensdauer.

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels: Bei Anfrage per pn erhältlich.

Sonstiges: Meine Hobbies sind LARP im Mittelalterbereich und auf Fantasybasis.Beruflich bin ich im Sektor Medizintechnik tätig.



Epilog: Ich würde mich sehr freuen an diesem schönen Projekt teilnehmen zu dürfen, da ich schon einige Interessante Leute kennenlernen durfte und schon viel RP auf Tython erlebt habe welches ich nicht missen möchte.

Möge die Macht mit Euch sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hector« (24. November 2013, 20:43)


2

Mittwoch, 27. November 2013, 14:27

Seid gegrüßt, Padawan Hector Korun,


willkommen in den Hallen des Jedi-Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich, Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch, diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,
Meister Kerr Teru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Kerr Teru« (27. November 2013, 23:46)


Ähnliche Themen