Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. November 2013, 23:30

Raumschlacht über Sarhea

###########################
Raumschlacht über Sarhea
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 13 NVC

Beteiligte: Ritter Danalius Jules, Ritter Kieran Cabur

Besonderheiten:
Total Verlust eine Corvette der Defender Klasse Kennung: Fist of Tython

Sonstiges: Ziviele Verluste: keine --- Miliz militärische Verluste: minimal

Verfasser: Ritter Danalius Jules

Missionsverlauf:
Nachdem wir den Notruf der Agrar Kolonie Sarhea erhalten haben, machten Ritter Cabur und ich uns sofort auf den Weg dorthin. Dank der Kombination seiner Flugkünste und meiner Erfahrung waren wir in der Lage den Planeten grade noch rechtzeitig zu erreichen. Bei unserer Ankunft gerieten wir direkt in eine Raumschlacht zwischen den Piraten der Red Skulls und der Miliz Flotte des Planeten. Die Piraten hatten zu Beginn drei Transporter mit Abschussrampen für die Sprengköpfe, einer war bei unserer Ankunft schon kampfunfähig . Dem anfänglichen Jäger Angriff konnten wir ohne Probleme standhalten. Auch eine D5-Mantis die uns attackierte wurde kampfunfähig gemacht, konnte aber nicht definitiv neutralisiert werden.

Als Flaggschiff diente der größere der beiden verbliebenen Transporter, während wir auf ihn zu hielten nahmen wir mit allen Mitteln den anderen verbliebenen Transporter unter Beschuss. Wir konnten den Antrieb lahmlegen und das Schiff zerstören nachdem die Miliz Flotte einige Vorarbeit geleistet hat. Nach einem Ausweich Manöver vor der Druckwelle stand unserem Andocken und der Verhaftung des Piraten "Deathbringer" nicht mehr im Wege. Ritter Kieran brachte unser Schiff längsseits und dockte mit einem zügigen Manöver an. Was kleinere aber spürbare Schäden an den Systemen der Fist of Tython hinterließ.
Bereits beim Betreten des Schiffes war etwas dunkles deutlich zu spüren. Jedoch keine Präsenz der dunklen Seite in Form eines Sith. Aufgrund des Zeitdrucks und der Brisanz der Lage, entschied ich für uns ein zielstrebiges Vorgehen. Das Sichern der Abschuss Konsole hatte Priorität. Da die Piraten bisher keine großen Konversations Partner waren, entschied ich ebenfalls, der Diplomatie in diesem Fall erst nachrangig eine Chance zu geben. So wandten wir beim Vormarsch auf die Konsole anfangs nicht tödliche Gewalt an. Später kam es zu unvermeidbaren Opfern unter den Piraten.

Die Konsole konnte gesichert werden und Deathbringer betäubt werden. Bevor wir in der Lage waren sie Sprengköpfe unschädlich zu machen tauchten zwei weitere Schiffe aus dem Hyperraum auf. Diese wurden sofort als Unterstützung der Piraten identifiziert. Die letzten Überreste der Miliz Flotte boten an eines der Schiffe zu rammen um uns genug Zeit zu erkaufen, wir entschieden uns jedoch dafür die Sprengköpfe zu nutzen um die neuen Angreifer abzuwehren, und befahlen der Miliz Flotte den Rückzug. Ich steuerte das Schiff auf die Angreifer zu und Jedi Cabur bereitete die Rettungskapsel vor. Uns beiden war klar, dass die Fist of Tython einer weiteren Druckwelle nicht stand halten würde. so nahm ich den Verlust des Schiffes billigend in kauf, es schien mir ein verschwindet kleiner Preis für Milliarden Menschenleben zu sein. Deathbringer wurde den Behörden übergeben uns wird ein faire Verhandlung erhalten.

Unter dem Text ist das Namenskürzel von Ritter Jules zu sehen.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

2

Mittwoch, 20. November 2013, 15:12

Anhang von Ritter Kieran Cabur

Auf einem Datapad welches beim Piratenanführer "Deathbringer" gefunden werden konnte wurden Informationen entdeckt die die Piraten deutlich in einen Zusammenhang mit dem Imperium bringen. Nach dem Informationen zu folge wurden sie vom Imperium dafür bezahlt die Agrarwelt zu terorrisieren und halfen sogar den Piraten dabei die stillgelegte Core World Arms Anlage wieder betriebsfähig zu machen. Auf grund meiner Kopfverletzung habe ich allerdings keine weiteren Nachforschungen angestellt und gebe dies nun an den Orden ab.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Ähnliche Themen