Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. November 2013, 20:28

(K)ein Tag wie jeder andere

15/10/13 NVC, im Orbit von Panaan

Vor ein paar Standardtagen hat Crel ein pyramidenförmiges Holocron von einem seiner Beutezüge mit nach Hause gebracht. Ich weiß nicht wie, aber auf jeden Fall habe ich es geschafft das Holocron zu öffnen. Manuell ließ sich die Pyramide nicht öffnen, also hab ich mich darauf konzentriert und irgendwie ging sie dann auf. Aber ich wünschte, ich hätte es erst gar nicht versucht…

Das Holocron ist das Wächterholocron eines Sith-Lords. Sie sagte, ihr Name sei Jaina Dunkelwanderer, und, wenn ich es richtig verstanden habe, ist – nein – war sie eine der Dunklen Jedi, die nach dem 2. Großen Schisma den Jedi-Orden verließen und zu den ersten Lords der Sith wurden. Sie … bezeichnete Crel als nutzlosen Angehörigen eines „Sklavenvolkes“ … Sie sagte, ich hätte Potential zur Größe. Sie sagte, ich müsste nicht in dieser Armut leben. Sie bezeichnete mich als ihre … Schülerin. Sie sagte, Altruismus sei nichts anderes als Egoismus, damit man sich selbst besser fühlt. Sie sagte, ich solle darüber nachdenken und es als erste Lektion ansehen.

Es fühlt sich falsch an … nicht richtig. Als würde das alles gegen etwas verstoßen, das ich einmal gelernt hatte. Wenn ich nur wüsste was, denn in den letzten acht Jahren ist mir nichts dergleichen untergekommen. Ich weiß nur, dass sie böse ist. Sie hat mich nicht einmal gefragt, ob ich ihre Schülerin werden möchte, sie hat das einfach so für sich beschlossen. Ich will das nicht … Es … sie macht mir Angst. Und Crel kann sich nicht einmal daran erinnern, dass das Holocron überhaupt funktioniert. Er ist der Meinung, dass es defekt ist und glaubt, ich würde halluzinieren. Wer weiß, was sie mit ihm angestellt hat.

Wir müssen dieses Ding so schnell wie möglich wieder loswerden, es ist einfach zu gefährlich. Nur wie, wenn Crel denkt es ist defekt? Und an wen? Sith kommen nicht in Frage, dazu birgt das Holocron für sie zu viel Wissen. Die Hutten? Oder doch die Jedi? Letzteres scheint für mich die beste Lösung zu sein… Es ist auf jeden Fall zu gefährlich es einfach so an irgendwen zu verkaufen. Ich muss nur eine Gelegenheit abwarten...

Ich kann mir nicht helfen, aber der Name Dunkelwanderer kommt mir bekannt vor. Ich kenne diesen Namen, ich weiß nur nicht zu wem er gehört.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

Ähnliche Themen