Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. November 2013, 19:47

Bericht - Ereignisse Ruinen von Kaleth - 121113

###########################
Ereignisse: Ruinen von Kaleth
###########################

Freigabestufe: Jüngling/Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 121113
Beteiligte: Ritter Danalius Jules, Padawan Izkir Sorokin, Padawan Hisoka Kori, Jüngling Li'neva, Jüngling Kria
Besonderheiten: vermutlich inszenierte Trainingsmission; der beschränkte Zustand der Droiden und die routinierte Bedienung der Konsole deuten darauf hin, dass Ritter Jules bereits einmal vor Ort war. Ich nehme an, dass es sich um eine vorbereitete Übungs-Mission handelt.
Sonstiges:
Mission wurde aufgrund eines Notrufs des Grabungsteams in den Ruinen unternommen.
Ritter Jules forderte jegliche verfügbare Unterstützung durch Jünglinge und Padawane an.

Verfasser: Padawan Izkir Sorokin

Missionsverlauf:

Nach Erhalt der Nachricht Ritter Jules, begab ich mich auf schnellstem Wege zum gewünschten Treffpunkt, nahe der Brücke welche das Tempelgelände mit den Wegen ins Dorf Kalikori und den Ruinen von Kaleth verbindet. Dort angekommen gesellten sich sowohl Padawan Kori als auch Jüngling Li'neva zur Gruppe. Ritter Jules instruierte uns über die Geschehnisse. Laut seiner Aussage handelte es sich bei diesem Einsatz um die Reaktion auf einen Notfall in den Ruinen von Kaleth. Wir brachen sogleich auf, alsbald gesellte sich Jüngling Kria ebenfalls zu unserer Gruppe.
An den Ruinen angekommen begegneten wir den ersten Droiden. Augenscheinlich waren ihre Energiezellen erschöpft, was sich in deutlich verminderter Bewegungsfähigkeit und nicht funktionierenden Waffen widerspiegelte. Ritter Jules wies uns an die Droiden zu entwaffnen, da sie zu Forschungszwecken noch gebraucht würde. Padawan Kori und ich begannen die Droiden ohne weitere Probleme zu neutralisieren. Nur kurz gelang es einem der Droiden einen Angriff auf mich durchzuführen, welcher jedoch ohne Verletzungen verlief.

Die beiden Jünglinge befanden sich stets bei Ritter Jules, welcher die Aufsicht über alles hielt.

Wir rückten weiter in die Ruinen vor, neutralisierten weitere Droiden, welche keinerlei imminente Bedrohung darstellten. Als wir tiefer in die Ruinen vordrangen trafen wir auf einen Droiden, der augenscheinlich noch über genügend Energie verfügte um seine Waffensysteme zu nutzen. Padawan Hisoka neutralisierte diesen mit einem Wurf ihres Lichtschwertes. Im Inneren der vermeintlich neu entdeckten Kammer fanden wir eine Konsole, die von Ritter Jules als Ursprungsort der Droidenbedrohung bezeichnet wurde. Er deaktivierte sie mir routinierten Handgriffen und wir zogen uns zum Tempel zurück.



((OOC: Padawan Sorokin verfasste diesen Bericht wohl in den Archiven. Sollte man sich danach erkundigen, so wird man bereitwillig Auskunft erhalten. Außerdem wird fallen, dass er den Bericht von einem der Archivare hat gegenlesen lassen und sich bei dem Verfassen dessen, helfen lassen hat.))

2

Freitag, 15. November 2013, 16:41

###########################
Ereignisse: Ruinen von Kaleth
###########################


Freigabestufe: Jüngling/Padawan/Ritter/Meister


Jahr : 13 nVC

Beteiligte:Ritter Danalius Jules Padawan Hisoka Kori Padawan Izkir Sorokin Anwärterin Kria Jüngling Li''neva

Verfasser: Padawan Hisoka Kori

Während meiner Meditation an dem üblichen Ort hörte ich von dem aufruf und begab mich zu Jedi Jules. Jüngling Li'neva und Padawan Sorokin waren bereits vor Ort. Nach einer kurzen Einführung begaben wir uns in Formation in Richtung der Ruinen. Ritter Jules ging voraus, Jüngling Li'Neva blieb bei ihm. Padawan Sorokin übernahm die linke Flanke und ich de Rechte. Nachdem wir die erste Gruppe Droiden welche über entleerte Energiezellen verfügten ohne schweirigkeiten ausschalten konnten, schloss sich anwärterin Kria noch an.

Wir kamen zügig voran und begaben uns imemr tiefer in die Ruinen zu einer alten Konsole. Auf dem Weg dorthin stellten die Droiden eine gute Übung für uns alle dar. Padawan Sorokin und Anwärterin Kria und ich hatten keine Schweirigkeiten mit den Droiden. Jüngling Li'neva blieb die ganze Zeit an der Seite von Ritter Jules.

Zu erwähnen ist das es einem Droiden gelang sich unbemerkt an mich und Ritter Jules heranzuschleichen. Ich schaltete ihn direkt aus. Sowohl ich als auch Ritter Jules haben Droiden nicht durch die Macht gespürt oder bemerkt. Dieser Umstand sollte untersucht werden.

Nachdem es mir gelang einen letzten Droiden mittels Lichtschwertwurf auszuschalten erreichten wir die Steuerkonsole. Ritter Jules deaktivierte sie und wir begaben uns in Formation zurück zum Tempel.

Die Mission wird als Erfolg eingestuft.

Bericht Ende
---------------

Ähnliche Themen