Sie sind nicht angemeldet.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 07:56

What the kiss!?

Spät nachts kamen zwei junge, rothaarige Padawane bei einem Thema etwas aneinander. Sie diskutierten eine Weile, die eine etwas eifriger, die andere in einem ruhigeren Stil, dennoch ging es hin und her, hin und her. Irgendwie kam es dann zu dem Thema: Wer von ihnen kann besser küssen?
Bei den beiden Padawanen handelte es sich um die pfeffrige Naja Moondancer und die überdrehte Shinzu Saito. Die Frage konnte - logischerweise - einfach nicht geklärt werden, so viel sie auch diskutierten. Also musste eine andere Lösung gefunden werden. Sich gegenseitig zu küssen war keine Option, denn jeder würde die andere in einem schlechteren Licht sehen wollen und außerdem war es so gar nicht möglich, eine objektive Meinung zu bekommen.

Doch ein Problem sollte nicht ungelöst bleiben! Darum findet man seit heute morgen im Tempel eine Ausschreibung.

Zitat

Kuss-Gutachter gesucht!

Padawan Naja Moondancer
und Padawan Shinzu Saito
suchen eine Person, die sich bereit erklärt,
beide zu küssen und anschließen zu urteilen,
wer von beiden besser ist.

Interessierte mögen sich bitte bei
einer der beiden mit einem Grund,
warum er oder sie ausgewählt
werden sollte, melden.


Natürlich haben beide auch die eine oder andere Vorstellung, welche Bedingung für so einen Gutachter erfüllt sein muss (z.B. absolute Objektivität), aber sie wollen der Sache offen entgegentreten und sich jeden Bewerber ansehen. Neben Dankbarkeit ist natürlich die Chance, diese beiden attraktiven Padawane zu küssen, der Lohn für die Mühen. Die genauen Bedingungen für den Wettbewerb werden gemeinsam mit dem Gutachter erarbeitet.

Je nachdem, wie erfolgreich dieser Bewerb wird, wird vielleicht auch die Bitte aufkommen, diesen ab sofort auch in das Padawan-Tunier einzubinden. Immerhin handelt es sich hierbei um eine äußerst wichtige, soziale Fähigkeit.

Also liebe Interessierte, nutzt die Chance euch hier und jetzt zu bewerben!

 Spoiler


Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (6. November 2013, 17:17)


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2013, 08:21

"Ein ordentlicher Kuss würde ihnen mal gut tun!"
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norru« (7. November 2013, 07:12)


3

Mittwoch, 6. November 2013, 11:19

*Liest die Ausschreibung gleich zweimal und nun geschieht etwas das sie selten Tut: Sie zieht ihre Stirn in Falten.*


 Spoiler


4

Mittwoch, 6. November 2013, 11:42

Nadila schmunzelt etwas als sie die Ausschreibung liest und fragt sich ob sie schnell genug einen interessierten Gamorreaner nach Thyton schaffen könnte um die etwas zu unterforderten Padawane passend abzukühleln
42.

5

Mittwoch, 6. November 2013, 11:56

Jasis liest die Nachricht schmunzelnd und beginnt sofort in schöner, sorgfältiger Handschrift eine Notitz zu schreiben.

Zitat

Sehr geehrte Padawane,

In der Militäreinheit meines alten Meisters, Paz'qidonda, befindet sich ein Trandoshaner, aufgrund des beinahe unaussprechlichen Namnes nennt Meister Qidonda ihn nur "Echse".
"Echse" ist taktischer Berater von Meister Qidonda, und an Objektivität und Sorgfalt in seinem Denken nur sehr schwer zu übertrumpfen. Mehr als eine Entscheidung von ihm rettete vielen Soldaten das Leben. Ich werde mich umgehend mit ihm auseinandersetzen und ihn nach Tython kommen lassen. Ich denke für Euren Zweck gibt es keinen besseren, ausserdem durfte "Echse" noch nie eine Menschenfrau küssen, zumindest nicht als das, was wir unter dem Wort verstehen. Es wäre sicher auch eine Erfahrung für ihn, und so könnten beide Seiten davon profitieren.

Ich werde ausserdem schauen dass "Echse" einmal ein Mundwasser und eine Zahnbürste bekommt, ebenso neue Erfahrungen für ihn.

Gezeichnet
Jasis Mazen
Er hängt die Notitz schmunzelnd untenran.

6

Mittwoch, 6. November 2013, 12:51

*Bemerkt zufällig beim Vorbeigehen die Notiz der Padawane und rollt ihre Augen ehe sie Kopfschüttelnd weitergeht. Sie überlegt sich dennoch wie die beiden reagieren würden sollte ihnen ein Talz vorgeführt werden*
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

7

Mittwoch, 6. November 2013, 14:35

*Izkir meldet sich sofort freiwillig* Also... ich würde mich ja ... aufopfern! Jaha ... oder so! Für einen guten Zweck und so!

8

Mittwoch, 6. November 2013, 15:33

*liest die Nachricht schüttelt den Kopf und fragt sich wieso er immer wieder auf den Planeten zurückkehrt*

Q'kagrthak

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. November 2013, 16:53

*Meroran schüttelt den Kopf und fragt sich was bei denen nur schief läuft*
"Neben dem Schiff ist gut schwimmen." *hust* *hust*

10

Mittwoch, 6. November 2013, 16:55

Mit einem leichten Schmunzeln liest Salai den Beitrag. Sie grinst kurz Kesh an, der die Augen verdreht, dann jedoch hängt sie ihre eigene Notiz an.

Sehr geehrte Padawane,
Als Clanmeisterin ist es natürlich auch meine Pflicht euch in dieserlei Art zu unterrichten. Immerhin sind das Dinge, die eine Frau für das Leben lernen sollte. Ich entbiete mich selbst daher als Schiedsrichter. Zu Mal kann am besten eine Frau bewerten, wie gut eine Frau küsst. Anderes, warum ich das gut bewerten könnte, könnten wir dann unter vier Augen besprechen.

Helle Wege
Ritterin Salai Res

Sie grinst jetzt über beide Backen ihren Machtbandpartner an und knufft ihn leicht in die Seite. Dann zieht sie mit einem leicht beschwingten Gang von dannen.

 Spoiler

Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

11

Mittwoch, 6. November 2013, 18:22

Veelari kommt eher zufällig an der Notiz vorbei und schmunzelt. Dann jedoch wird ihr Blick ernster.
"Die Mädels sollten doch wissen wie Männer bei sowas reagieren. Kopf aus, alles andere an." Sie zögert einen Moment ehe sie eine Holo Nachricht an die beiden verfasst.

"Hey Shin, Hey Naja,

Ich habe euren Aushang gesehen und kam ein wenig ins Grübeln. Ich denke wir stimmen darin überein das jegliche Art männlichen Wesens euch keine objektive Meinung wieder geben könnten. Daher, und auch weil ich euch beide nicht lange im Zwist sehen möchte, biete ich mich an diesen Vergleich mit euch durch zu führen.

eure Veelari"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

12

Mittwoch, 6. November 2013, 18:52

Nachricht aus dem Corellianischen Sektor über den Jedi-Sendeempfänger
Sender: Jestocost Alde
Empfänger: Vaney Derak
Betreff: Titelkampf Eures Padawans, Naja Moondancer, gegen Padawan Shinzu Saito


Meine liebe Vaney,

wir sind uns sicherlich einig, dass bei diesem verdienstvollen Wettbewerb auf einem ebenso sensiblen wie schillernden Gebiet der zwischenwesentlichen Beziehungen auch Haltung und Außenwirkung nicht unbeachtet bleiben sollten. Ich stelle mich daher gern dem Jurorenteam zur Verfügung, das über die B-Note befinden wird.

Meinen Gruß, und die Macht mit Euch.
Jestocost
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. November 2013, 19:23

@ Salai: Da fällt mir doch wieder ein, daß Naja noch eine wichtige Frage zum Erste-Hilfe-Kurs bezüglich der Mund zu Mund Beatmung hat. Wann trifft man die Gute denn mal wieder auf Tython?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


14

Mittwoch, 6. November 2013, 22:23

*seufzt und hängt nun auch eine Notiz an*

"Ich biete mich gerne als objektiver Beobachter an, jedoch entferne ich mich vom Angebot ein Testobjekt zu sein da ich persönliche bedenken habe. Bitte um Rückmeldung und eine Angabe von Termin und Ort."

*schüttelt den Kopf grinst und geht pfeifend weiter*

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. November 2013, 20:19

*Izkir meldet sich sofort freiwillig* Also... ich würde mich ja ... aufopfern! Jaha ... oder so! Für einen guten Zweck und so!

Ob Izkir sich dessen absolut bewußt ist, was er da tut? Das ist nämlich ein recht zweischneidiges Schwert. Das bedeutet nicht nur, Naja küssen zu dürfen. Es bedeutet auch, Shinzu küssen zu müssen! Denke er noch einmal gut darüber nach...
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. November 2013, 07:21

Wir können doch bestimmt irgendwo noch einen Gaul auftreiben, der den Damen mal einen anständigen Pferdekuss besorgt, oder? *sieht sich um*
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

17

Freitag, 8. November 2013, 08:31

Zitat

Das bedeutet nicht nur, Naja küssen zu dürfen. Es bedeutet auch, Shinzu küssen zu müssen!


Um sein Missionsziel zu erreichen , muss der Jedi auch Opferbereitschaft zeigen können. ;)
42.

Ähnliche Themen