Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:40

Happy Birthday Kreyma

Skype hats mir verraten ;)

Happy Birthday altes Haus und feier schön.

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:30

Ach, hier war der Thread. Ich hab ihn gestern irgendwie nicht mehr gefunden. Und dann war ich abgelenkt .. *räuspert sich*
Alles Gute nachträglich, altes Haus. =)

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:15

Na da bedanke ich mich doch bei euch :) Freut mich sehr.

Ja ein wenig gefeiert wurde dann auch. Aber die große Feier gibt es dann wohl doch erst in 2 Jahren ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:22

Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich.
Happy Birthday!!!
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:36

Alles Gute von mir auch :)
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:03

Hier auch alles Gute :)

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:39

Happy B-Dy Meister... ich bereite schonmal ein Geschenk vor.... Wochenlanges ausschweifendes.... Rollenspiel. *knuffel*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:38

Happy Birthday Kreyma :)

9

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:00

Alles gute und happy Birthday *g*

10

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:20

Happy Birthday !!!!

11

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:18

Auch ein nachträgliches: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Avarja Vastor

unregistriert

12

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:36

Auch von mir alles Gute nachträglich, hoffe du hast den Freitagabend gestern gut genutzt ^^

13

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:10

tz, alle einen Tag zu spät ;)

Nein, auch an euch vielen lieben Dank. Freut mich wirklich.

Und ja, der Abend wurde gut genutzt. Zumindest für die Geldbörse der Kneipen in der Altstadt von Mönchengladbach :D
Everybody wants to change the world but no one wants to try

14

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:14

Dann kann ich ja auch noch, wo es eh nicht mehr auf einen Tag ankommt, herzlichen Glückwunsch ;)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

15

Montag, 15. Oktober 2012, 06:54

Habs erst heute morgen gesehen und bitte um Entschuldigung,aber wie sagt man so schön ?

Besser spät als nie :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich , auch von mir ;)
42.

16

Montag, 15. Oktober 2012, 11:23

Ich sage dann auch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

17

Dienstag, 5. November 2013, 07:56

Geburtstagsthread

Aloha Jedora!
Alles Gute zur Schnappszahl. Wir müssen aber immernoch ausdiskutieren, wer denn nu die paar Stunden älter ist :P

Grüße Salai
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

18

Dienstag, 5. November 2013, 08:43

Hey.... Blue #1 hat Bruzeltag.... *macht ein Fass auf und startet einen Keller Rave im Tempel*



Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Zukunft.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

19

Dienstag, 5. November 2013, 10:04

Dann schließe ich mich den guten Wünschen mal an :thumbup:

42.

20

Dienstag, 5. November 2013, 10:10

Wie man nur die Hälfte liest.... ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Salai!
Und dir natürlich ebenso alles Gute zum Geburtstag Jedora. ;)
Avatar Lineart by Hausschuh

Ähnliche Themen