Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 23:37

[Bericht] Dunkle Kälte

###########################
Dunkle Kälte
##########################




Freigabestufe: Meister



Jahr: 13 NVC

Beteiligte: Meister Kreyma Magejin, Padawan Silayai Shiavar

Besonderheiten:
Erhöhte Freigabe, bis zu einem Gespräch zwischen Meister Kreyma Magejin und Padawan Hisoka Kori

Sonstiges: Transporter Core Runner IV wird von der Carrick Station Tech Crew geborgen

Verfasser: Padawan Silayai Shiavar

Missionsverlauf:

Die Core Runner 4, ein Transporter der Universität Coruscant, funkte zur Standardzeit 20-14//2510 13 NVC ein Notsignal. An Bord befanden sich laut Bordliste des Twoers Coruscant, die Betreuerin, 5 Kinder und der Pilot.
[Aufzeichnung eingefügt] Wir chhrrr tschhhh ... Piraten angegriffen. Triebwerk und Hauptgenerator ausgefallen. Position ist bei wiu wiu wiuuuuoo chrrr 19:-17 auf der Hyperraum Route zwischen Coruscant und Alderaaaaaaaaaa tssscchhht
Aufgrund der schlechten Wetterlage, befanden Meister Magejin und ich uns als einziges Team die mit einem startbereiten Schiff auf der Orbital Station und so gingen wir dem Notruf unverzüglich nach.

Beim eintreffen an genannter Position bot sich uns ein merkwürdiges Bild. Das Transportschiff war wie genannt beschädigt. Dennoch konnten wir aus den Scanns der Umgebung eindeutig Trümmerteile des Piratenschiffes ausmachen. Desweiteren hatte an der Schleuse 43-B bereits ein drittes, bisher nicht genanntes Schiff angedockt. Meister Magejin teilte mir mit das er sich vollkommen sicher sei, das sich an Bord des Transporters, mittlerweile Sith befanden. Auch wenn der dritte Schiff keiner bekannten Imperialen Bauweise entsprach und die Kennung eines Müllfrachters aufwies.
Wir sondierten die äußere Lage und drangen dann nach Meldung an den Orden, ins innere des Schiffes vor.

Als die Präsenz stärker wurde, war sie auch für mich deutlicher zu spüren. Schon nach zwei Gangbiegungen trafen wir auf eine Person. Auf mich wirkte sie anfangs wie ein schwer bewaffneter imperialer Soldat der ein Gewehr auf uns im Anschlag hielt. Unter Verwendung nicht tödlicher Macht und Körperangriffe brachte ich den 'Mann' zu fall. Er danach drang ich mit Hilfe Meister Kreymas durch die, von den Sith, erschaffene Illusion. So war ich in der Lage die kleinere Platzwunde des Kindes sofort zu behandeln und es in Sicherheit zu bringen. Bevor ich zu Meister Kreyma zurück kehren konnte offenbarte mir dieses Kind, das es weiteres sechstes Kind an Bord, unerlaubter Weise.

Die weitere Untersuchung des Schiffes verlief ähnlich, es konnten noch weitere Kinder geborgen werden ohne das es Zwischenfällen kam. Gewarnt durch meinen anfänglichen Fehler, war es nun für uns beide leichter die Illusionen der Sith zu durchschauen. Auf der Brücke trafen wir auf die verbliebenen Geiseln und zwei Sith. Lord Callous und ihren Schüler. Lord Callous war es auch die, neben der ohnehin kalten Aura der dunklen Seite, die Temperatur durch die Anwendung von Kryokinese weiter absenkte. Ihr Schüler hielt zwei der Kinder mit seinen Lichtschwertern in schach, während Meister Magejin und Lord Callous sprachen.
Lord Callous hatte die Gunst der Stunde genutzt und den Transporter übernommen, um Informationen über Padawan Kori zu erhalten. Im Gegenzug zu diesen Informationen gelobte sie freies Geleit für die Geiseln und uns sofern wir ihr nicht nachstellten. Erst nachdem klar war, das Padawan Kori uns bekannt ist, am Leben und gut ausgebildet wird machte Lord Callous ihr Ehrenwort wahr, und entließ die Geiseln, welche ich zum Schiff brachte.

Das weitere Gespräch das ich nach meiner Rückkehr verfolgen konnte war der Versuch Meister Magejins um Lord Callous zur hellen Seite zu bekehren. Was zu diesem Zeitpunkt nicht gelungen ist. Dies kann auch daran liegen das Lord Callous zu keinem Moment der gesamten Begegnung irgendein Gefühl zeigte. Ihrer Aussage nach war sie dazu nicht imstande, unsere Wahrnehmung durch die Macht und auch meine empathische Gabe bestätigten dies. Nach dem Abzug der Sith, konnten wir unbehelligt die Geiseln nach Coruscant bringen wo Mediziner und psychologische Betreuer ihre Versorgung übernahmen.

- Padawan Shiavar
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Veelari« (26. Oktober 2013, 13:26)


Ähnliche Themen