Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Oktober 2013, 18:48

Fremddatei unbekannten Ursprungs

###########################
Fremddatei unbekannten Ursprungs
##########################




Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr: 13 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Kyran Savam, Efroy Yarok
Sonstiges: Niedrige Priorität

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:

In den Archiven entdeckte ich eine scheinbar falsch abgelegte Indexdatei mit einer Auflistung zu verschiedenen Werken. Nach einer Überprüfung stellte sich heraus, das in den Datenbanken keine übereinstimmende Werke vorhanden waren.

Es könnte sich hierbei um eine private Sammlung oder Notizen handeln. Das würde die nicht vorhandenen Dateien und die inkorrekte Einsortierung erklären. Andererseits könnte diese Auflistung bewusst für einen späteren Zeitpunkt versteckt worden sein. Ungeklärt bleibt dennoch der Verbleib der aufgelisteten Datein.

Die Titel auf der Liste beinhalten hauptsächlich Orte, an denen es verlassene Stätten, Ruinen, Tempelanlagen und ähnliches gibt. Einige davon sind mir bekannt, andere sind mir gänzlich unbekannt.

Gemeinsam mit Ritter Savam kamen wir zu dem Schluss, einige nähergelegene Orte der Liste aufzusuchen, um zu prüfen, ob die Liste einen gefährlichen Hintergrund haben könnte. Sollte sich herausstellen, das nichts weiter dahinter steckt, werden wir die Liste einsortieren, damit keine unnötige Ressourcenverschwendung entsteht.

Meisterin Aliera Eryada

Anhang 1: Kopie der im Bericht erwähnten Auflistung
Anhang 2: Karte, markiert mit den Orten aus der Liste



(Sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen ^^)

Ähnliche Themen