Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Februar 2014, 18:40

Die folgende Nachricht geht in Kopie an die Vertreter des Jedi-Ordens, die Enklave Alderaan und das RMCC (verteilt auf die Foren vc.rp.de und tor-jediorden.de)

Zitat



Coruscant 010214 NVC

Betrifft: Bemühungen der Republik

Sehr geehrter Meister Kyrado, Enklave Alderaan,
Sehr geehrte Meister des Ordens der Jedi, Tempel auf Tython,
Sehr geehrte Damen und Herren, Verantwortliche des RMCC.

wie lange noch sind es einfache Soldaten, Mütter, Väter, Töchter und Söhne, die die Dogmen des Jediorden zu tragen haben, die die Leitragenden eines Krieges sind, der von Senat, Militärführung und dem vermeintlich friedvollenOrden der Jedi beständig befeuert wird?

Nicht anders kann ich mir das Vorgehen bei der "Befreiung" meines Gatten aus Jahre währender Gefangenschaft des Imperiums erklären. War es das Ziel, Lt. Loras Gemrin wie versprochen seiner Heimat wieder zuzuführen, als Rückkehrer aus Kriegsgefangenschaft? Oder war es das Ziel, eine fadenscheinige Rettungsaktion zu zu fingieren, damit man guten Gewissens behaupten kann, dass mein Gatte eines der zahlreichen, aber bedauerlicherweisen notwendigen Opfer eines Krieges war, der leider nicht zu verhindern ist.

Die mir vorliegenden Informationen lassen mich deutlich daran zweifeln, dass der so oft beschworene Friedenswunsch der Republik Bestand hat. Umso mehr, da ich sie aus den Händen des Feindes selbst erhielt. Ich überblasse Ihnen das Material, das man mir zusandte und ebenso das Urteil darüber, zu welchen Schlüssen man darüber kommen muss.

 Anschreiben an Oretha Gemrin

 beigefügte Kameraaufzeichnung

 Sicherungsmaßnahmen für Loras Gemrin nach Entführungsversuch durch rep. Kräfte



Ich bitte darum, mir zu erklären, weshalb derartig fahrlässig gehandelt wurde. Dem Material nach muss ich davon ausgehen, dass die Handlungen der Republik darauf abzielten, eine Heimkehr meines Mannes zu verhindern. Ist dies die Gerechtigkeit der Demokratie deren Frieden wir alle so dringlich wünschen?


Oretha Gemrim

22

Samstag, 8. Februar 2014, 14:32



PSB-037 Vernehmungsprotokoll 1
Borosk, Vernehmung durch Sgt. Railee

Die Gefangene gehört zu den Verbänden des Imp. 112. Infanterieregiments, kein militärischer Rang, mutmaßl. machtbegabt. Ergab sich ohne nennenswerten Widerstand in direkter Gefechtssituation Squad Esk-I, in Sektor #45.
Medizinischer Check: unauffällig. Keine erkennbaren Krankheiten, keine signifikanten Verletzungen; linke Hand gestaucht.
Sichergestellte Gegenstände: Standartgefechtsausrüstung mit schwarzem Mantel, Lichtschwert mit synthetischem Kristall. Vibromesser im Stiefel. Keine weiteren persönlichen Gegenstände. Das Verhör führt Sgt. Railee 340. Battallion, Region Outer-Rim.

 Aufnahmeprotokoll Verhör PSB-037

 Nachricht an das RMCC, Kommandostab

 Nachricht an den Orden der Jedi, Tython

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teriso« (8. Februar 2014, 22:11)


23

Sonntag, 2. März 2014, 14:45

Zitat

An: Aidan Teagan
Cc: Jestocost Alde, Ilokai
Von: Nirissa Teral


Betreff: Aufklärungsmission im Orbit von Tatooine


Werter Padawan Teagan,

da Ihr bereits über viele der Details der Mission bezüglich Tatooine und den Hinterlassenschaften von Darth Lo'rewyn informiert seid und mir zugetragen wurde, dass Eure Fähigkeiten entsprechend passend wären, wende ich mich heute an Euch mit dem Anfrage ob es Euch möglich ist, und von Eurem Meister gut geheißen wird, wenn Ihr Euch erneut in die Tätigkeiten der Mission involviert.

Aufgrund einer geplanten Expedition nach Tatooine und zur Überprüfung der aktuellen Situation auf dem Planeten, wäre es nötig, dass aus dem Orbit unerkannt herausgefunden wird, ob und falls ja inwiefern sich jener Lord der Sith, Lord Treag, möglicher Weise bereits um die Hinterlassenschaften von Darth Lo'rewyn direkt auf der Planetenoberfläche bemüht. Es ist zu erwarten, dass aufgrund der bereits vergangenen Zeit, der Lord bereits eine Ausgrabung der Hinterlassenschaften installiert hat.

Um sicher zu gehen, wie die Status diesbezüglich ist, wäre es Eure Aufgabe Aufnahmen aus dem Orbit von Tatooine zu machen, so dass nachfolgend eine Expedition entsprechend der Ergebnisse ausgerichtet werden kann.

Ich bitte um eine Rückmeldung Eurerseits ob Ihr für diese Aufgabe zur Verfügung steht. Ritter Ilokai würde, so keine Alternative besteht, auch sein Schiff, welches keine offizielle Kennung oder dergleichen trägt, für diese Aufklärungsmission zur Verfügung stellen.

Möge die Macht mit Euch sein



24

Donnerstag, 6. März 2014, 22:54

PSB-037 - Überführung nach Coruscant, Hochsicherheitsgefängnis XC-311, Sektion POW, LETH-Block



  • Die Gefangene PSP-037 wird mit 1922 CST, 0603 NVC 14 an Hochsicherheitsgefängnis XC-311, Sektion POW, LETH-Block überstellt. Die Überstellung ist durch die Signatur von Ritter Nirissa Teral bestätigt.

Die folgenden Gegenstände werden unter der Inventarnummer PSP-037-06314-XC-311 abgelegt. Sie fanden sich bei Gefangennahme auf Borosk im Besitz von PSP-037 :
  • Lichtschwert, roter, synthetischer Kristall
  • schwarze Robe, Standard-Gefechtsrüstung
  • Vibro-klinge (Stiefelmesser)
Die Gefangene PSP-037ist als machtbegabt eingestuft. Bis über eine Weiterführung oder Aburteilung entschieden ist, wird sie gemäß Protokoll #453/97 behandelt:
  • Unterbringung in einer Einzelzelle, Begrenzung durch Kraftfeld
  • Anbringung eines Schockhalsbandes um evtl. Machtanwendungen zu unterbinden.
  • Einschränkung durch Hand und Fußfesseln
medizinischer Check:
  • ausheilende Stauchung der linken Hand
  • erhöhter Blutdruck
  • Mangelerscheinungen durch Schlafmangel
  • leichte Unterernährung
weitere Veranlassungen:
  • Die Verantwortlichen des Militärs werden aufgefordert, Maßnahmen für weitere Überführungen zu veranlassen.
  • Der Orden der Jedi, hier vertreten durch Ritter Teral, wird aufgefordert, eine Weiterverwendung von PS-037 zu formulieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teriso« (6. März 2014, 22:59)


25

Dienstag, 11. März 2014, 10:00

Zitat

An: Republic Command, Verantwortliche Hochsicherheitsgefängnis XC-311, Sektion POW, LETH-Block
CC: Rat der Jedi, Tython
Von: Ilokai Duskweaver
Betreff: PSB-037, 'Anosha'



Werte Herrschaften,

ich beantrage hiermit, der Gefangenen PSB-037, Rufname Anosha, den Status des 'Sith' in ihrer Akte abzuerkennen.

Abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei PSB-037 nicht um eine Sith per se handelt, sind auch die Sicherheitsmaßnahmen, die der Gefangenen zuteil werden, nicht angemessen. Selbstverständlich handelt es sich bei PSB-037 um ein machtsensitives Individuum, meiner Beurteilung nach jedoch könnte sie mit dem Wasserbecher in ihrer Zelle mehr schaden anrichten als sie es mit der Macht vermögen würde. Somit ließe sich auch der personelle wie auch materielle Aufwand halbieren und an anderer Stelle sinnvoller einsetzen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Die Macht mit Euch,
Ilokai Duskweaver
Ritter zu Tython




Zitat

An: Rat der Jedi, Tython
CC: Nirissa Teral
Von: Ilokai Duskweaver
Betreff: PSB-037, 'Anosha'



Geehrte Meister,

Ritter Teral wie auch meine Wenigkeit gehen konform in dem Glauben, dass die Ratattaki Anosha, momentan sesshaft in Zelle #113 des Hochsicherheitsgefängnisses XC-311, Sektion POW, LETH-Block, nach Tython überführt werden sollte. Es entspricht sowohl ihrem eigenen Wunsch als auch meiner persönlichen Empfehlung.

Anosha wurde in den Grundzügen dessen, was die Sith 'Machtnutzung' nennen, ausgebildet, ohne, dass ihr der korrekte Umgang mit dem mentalen Echo oder irgendeine andere Technik als solche, die zum physischen Überleben dienen, beigebracht wurde. Sie kann und wird mit dem Echo nicht umgehen können, wenn man ihr den Umgang nicht lehrt. Ihre Kooperationsbereitschaft ist hoch und abgesehen vom dilletantischen, rein zu passiven Zwecken genutzten Umgang mit der Macht geht von ihr keine Bedrohung aus.

Gerne überwache ich die Überstellung persönlich, sollte es von Nöten sein.

Die Macht mit Euch,
Ilokai Duskweaver


26

Mittwoch, 12. März 2014, 17:52

Zitat


CORUSCANT SECURITY FORCE
Hochsicherheitsgefängnis XC-311, Sektion POW


Betrifft: Ihre Anfrage von 110314 NVC

Sehr geehrter Ritter Duskweaver,

Die Änderung der Akte der Gefangenen PSB-037 unterliegt den Bestimmnungen der Rechtssprechung des Senates der Republik, nicht des Ordens der Jedi. PSB-037 ist eindeutig machtsensitiv, wird also gemäß Protokoll #453/97 behandelt. Änderungen werden aussschließlich zugelassen, wenn der Orden der Jedi Personal zur Überwachung der Gefangenen stellt und für eine sichere Verwahrung garantieren kann.

Zieht der Orden eine Verlegung der Gefangen in Betracht, hat er dafür Sorge zu tragen, dass PSB-037 unter ständiger Aufsicht steht, solange das Asylverfahren anhängig ist. In der Obhut des Ordens obliegt der Entscheidung der dortigen Verantwortlichen, ob der Begriff 'Sith' weiterhin in den Akten geführt wird.

Der Antrag auf Asyl von PSB-037 wurde zur Kenntnis genommen. Berücksichtigt wird, dass PS-037 sich freiweillig ergab und in Gewahrsam nehmen ließ.

Hochachtungsvoll,
Officer Brenagil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teriso« (12. März 2014, 18:03)


27

Mittwoch, 12. März 2014, 19:33

An: Ritter Ilokai Duskweaver
CC: Ritter Nirissa Teral
Von: Jestocost Alde

PSB-037, 'Anosha'

Ritter Duskweaver,

der Rat der Jedi beauftragt mich, Euch diese Antwort zu übermitteln:

Zitat


Seid gegrüßt, Ritter Duskweaver,

Eurer Anfrage wird stattgegeben unter der Bedingung, dass Ihr zusichern könnt,
  • zunächst persönlich, allein oder gemeinsam mit Ritter Teral, weiter die Verantwortung für Anosha zu übernehmen, bzw.,
  • falls Ihr anderweitig abberufen werden solltet, in Abstimmung mit uns einen anderen geeigneten Betreuer zu finden und einzuweisen,.
  • uns regelmäßig Berichte über Zustand und Entwicklung Anoshas zukommen zu lassen.
Unter keinen Umständen darf die Gefangene ohne Rücksprache mit uns in ordensfremde Obhut übergeben werden, solange im Asylverfahren nicht entschieden wurde.

Diese Bedingungen entsprechen den Auflagen des republikanischen Kommandos für die Übergabe Anoshas in die Hände der Jedi. Wenn Ihr den Bedingungen zustimmt, seid Ihr hiermit beauftragt, die Überführung nach Tython zu übernehmen.
Dieses Schreiben dient zugleich zur Vorlage bei der Abholung. Mit folgendem Code kann über die der zuständigen Behörde bekannte sichere Frequenz eine elektronisch gesiegelte Kopie dieses Schreibens direkt von Tython abgerufen werden: LTΣT#4562qIε591Θ.

Die Macht möge Euch und Euren Schützling leiten.

Thoray Vin'grell
Hoher Rat der Jedi


Meinen Gruß, Ritter Duskweaver. Die Macht mit Euch.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

28

Freitag, 14. März 2014, 12:17

An: Nirissa Teral
cc: Meister Alde, Ilokai

Betrifft : Anfrage von Ritter Teral bzgl. Tatooine.

-------------------------------------------------------------------------------

Geehrte Ritter.

Anfrage geht klar, werde Bilder aus dem Orbit machen. Sollte ich noch etwas wissen? Treffen wäre da gut.

Aidan
The day is for honest men, the night for thieves.

29

Samstag, 5. April 2014, 16:14

An: Nirissa Teral
cc: Meister Alde, Ilokai


Betrifft: Orbitalaufnahmen Tatooine.
----------------------------------------------------------------

Grüße Meister.

Kurzer Bericht über die Orbitalaufnahmen.

Ich habe die Scanner auf Flora/Fauna/Humanoide kallibriert, zusätzlich zu den eigentlichen Bildern also noch gescannt.

Dass die Ruinen mehr als Reste aus dem Sand ragen ist ja bekannt.
Flora und Fauna sind auffällig wenig vorhanden, ein paar Knochen eines Tierfriedhof vielleicht.

Deutliche imperiale Präsenz konnte ausgemacht werden, jedoch weder schwere Waffen, noch größere Einheiten. Sind eher so Feldlager(keine Heerlager).

Die Tusken haben ein kleines Lager in der Nähe der Ruinen, das selbst für Tusken ziemlich martialisch anmutet. Fetische aus Tierkadavern kennzeichnen seinen Eingangsbereich.
Insgesamt konnte ich in dem Bereich 3 Lager ausmachen.

Lager 1-Imperial: Etwa 30 Humanoide
elektrische Signaturen, vor allem wissenschaftliches Gerät. (Vermutlich so etwas wie Scaneinheiten) Soldaten mit Bewaffnung (Trooper mit Blastergewehren), eigene Wasseraufbereitungsanlage. Störsender verhinderten weitere Informationen.

Lager 2-Imperial: Etwa 50 Humanoide
elektrische Signaturen, wieder wissenschaftliches Gerät, Ein kleiner Fuhrpark mit wüstentauglichen Fahrzeugen, leichte Tankwagen, Soldaten mit Bewaffnung (Trooper mit Blastergewehren), Mobile Boden-Luft-Abwehr, eigene Wasseraufbereitungsanlage. Störsender wie in Lager 1.

Tusken: Etwa 15 Humanoide
Wenige Waffen, vermutlich erbeutete Blastergewehre. Ein kaputter Gleiter.

Radioaktive Spuren sind nicht zu finden. Es gibt aber scheinbar für beide imperialen Lager eine eigene Stromversorgung über simplem Generatoren.

Ich habe daraufhin den Radius der Scans und Aufnahmen erweitert, Radius: 30 Meilen.
Besiedelung an sich konnte ausgeschlossen werden. Jedoch lokalisierte ich eine Art Basis. Befestigte Gebäude, es gibt neben der Wasserversorgung und Generatoren auch eine Reihe von Waffen und Soldaten. Im Gegensatz zu den beiden Lagern in der Wüste scheint es sich hier um einen Außenposten zu handeln, der militärisch organisiert (oder besetzt) ist. Eindeutig dem Imperium zuzuordnen.

Padawan Teagan
The day is for honest men, the night for thieves.

30

Montag, 14. April 2014, 21:34

Zitat

An: Meister Alde, Padawan Teagan
CC: Nirissa Teral
Von: Ilokai Duskweaver
Betreff: Re: Orbitalaufnahmen Tatooine


Gruß Meister Alde, Gruß Padawan Teagan,

soweit es Eure Zeit zulässt, Meister Alde, würde ich mich gerne mit Euch und Aidan zusammensetzen und das weitere Vorgehen besprechen. Solltet Ihr verhindert sein, so wäre auch ein Gespräch mit Eurem Padawan vollkommen ausreichend, Eure Zustimmung vorausgesetzt.

Für die Ausführlichkeit des Berichtes möchte ich an dieser Stelle schon einmal danken, Padawan Teagan. Er klärt mehr auf als ich erhofft hatte.


Die Macht mit Euch,
Ilokai Duskweaver



Zitat

An: Trigger
CC: ---
Von: D31V1J46
Betreff: Fwd: Orbitalaufnahmen Tatooine


Eine mehrfach verschlüsselte Holonote, über einen Sicherheitskanal gesendet, deren einziger Text aus "FYI G., ttyl I." besteht und deren Anhang die von Padawan Teagan verfassten Berichte und Aufnahmen sind.

31

Samstag, 31. Mai 2014, 02:08

Eine schlichte Textnachricht wird übermittelt. Im Verteiler finden sich Adressaten des Ordens der Jedi auf Tython, der Enklave des Ordens der Jedi auf Alderaan sowie der verantwortlichen Sachbearbeiter des RMCC.[rule][/rule]

Zitat



Coruscant 310514 NVC

Betrifft: Lt. Loras Gemrim (POW), Dienstnummer 35-78311

Sehr geehrter Meister Kyrado, sowie Meister der Enklave Alderaan.
Sehr geehrte Meister des Ordens der Jedi, Tempel auf Tython.
Sehr geehrte Damen und Herren, Verantwortliche des RMCC.

Ich danke den Vertretern des Ordens der Jedi, die eindrucksvoll unter Beweis stellten, welchem Wert das Leben eines Soldaten der Republik zukommt, wenn es dazu dienen kann, eigene Ziele zu verfolgen. Ich danke weiterhin den Offizieren des Republic Military Command Center, die ebenso eindrucksvoll zeigten, welchen Wert jene haben, die nicht den Anstand hatten, ehrenvoll durch das Lichtschwert eines Sith zu sterben, sondern stattdessen Tag um Tag ihr Sein opfern, um uns allen die Freiheit zu wahren.

Mich erreichte eine Nachricht meines Gatten, der sich nach wie vor in der Hand des Imperiums befindet. Er beschreibt darin, welche Versuche seitens der Republik unternommen wurden, sich seiner anzunehmen. Meine Erkenntnis ist ernüchternd: er ist augenscheinlich das Opfer, das erbracht wird, um eigene Interessen zu verfolgen. Vielleicht irre ich mich in dieser Annahme, aber die Demokratie selbst wird darüber richten.

Ich bin sicher, sie stimmen mit mir überein, wenn ich diese Nachricht an interessierte Bürger weiterleite, sofern ich wie bisher kaum mehr als Lippenbekenntnisse erhalte; insbesondere der Perlemian Holonet Courier und der dort tätige Journalist Jian Kuze haben in der Vergangenheit bewiesen, dass weiterhin der Suche nach Wahrheit dem Vorrang gegenüber Interessen von Jedi und Militär gegeben wird.

Im Anhang übermittle ich die Nachricht, die mein Gatte mir zustellen konnte, und erhoffe wieder einmal, dass sich jener erinnert wird, die alles opferten.

 Nachricht an Oretha P. Gemrim



Hochachtungsvoll

Oretha Gemrim
Vorstand der Loras Foundation