Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:42

ooc zu Logbuch eines Bruchpiloten

Anmerkungen, Kommentaren und was euch so einfällt, einfach hier rein schreiben :)

Lg
Vare
The day is for honest men, the night for thieves.

Q'kagrthak

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:51

Hat mich nach einem stressigen Arbeitstag zum lachen gebracht... Top ;D :thumbsup:
"Neben dem Schiff ist gut schwimmen." *hust* *hust*

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:58

Du musst mal die anderen Sachen von Alyn lesen ^^

Vor allem bei der Sache mit der Konsole lieg ich immer wieder vor Lachen am Boden:

Zitat

Später dann, traf Madame wieder ein, stellte mir ein wenig ihre Familie vor und eh, die sah nicht nur heiß aus, die war auch willig. Aufopferungsvoll nahm ich mir ihrer an und wir schaukelten uns durch die Bibliothek, Endziel – Konsole.
Jeder verschissene Vollidiot hätte beim Reinkommen geseh´n, was da läuft. So aber natürlich NICHT die Imps, nein, die kennen so was einfach nicht, weil sie perfektioniert von der scheiß Petrischale kommen und mit Sicherheit irgendwelche Aufzucht-Programme durchlaufen, wo man immer dieses eine Thema außen vor lässt.
Also kassierte ich mit nacktem Arsch einen Betäubungsschuss in den Rücken, schönen Dank auch, ARSCHLOCH.

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:17

Von DIESER Episode wird Kusine Goroke nicht erfahren, wenn du mit auf Besuch bei meiner Familie kommst. Nein, auch nicht wenn sie fragt, was du auf Alderaan schon so erlebt hast. NEIN, Alan, du hältst die KLAPPE!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:50

*guckt totaaaal unschuldig in die Runde* Ichhabnichtsgemacht!

Q- freut mich, wenn es dir den Feierabend versüßte! Es ist nicht so bissig wie die anderen EInträge, aber das wirst du, solltest du die von Hannaa gelinkten lesen, dann auch feststellen :D

lg
Vare

*tuschelt der Kusine leise was ins Ohr*
The day is for honest men, the night for thieves.

6

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:39

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 06:58

Als Egozentriker mit Hang zum Narzissmus würd mich natürlich dieser bewusste Abschnitt interessieren der da stehen müsste *g*
Aber joa, das war das Fünkchen Madness, das mir bei der Nachtschicht gestern noch gefehlt hat xD
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Oktober 2013, 00:29


Jestocost? Warum postest Du hier ein Bild von Meister Aldes Gummipuppe?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Ähnliche Themen