Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 22:23

[Bericht] Verdächtige im äusseren Tempelbereich

###########################
Personenüberprüfung Tython Aussenbereich
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 13 NVC
Beteiligte: Padawan Shiavar ; Alyn O'brian; Fähnrich Meroran Colm (Temple ec); 'Lady' Jal'ria Kah'an
Besonderheiten:
Lady Kah'an stellte sich nicht unter diesem Namen vor.
Sonstiges: Bewegungsbereich eingeschränkt auf den bebauten Tempelbereich (Den steinernen)
Verfasser: Padawan Shiavar
Missionsverlauf:

Im Äußeren Trainingsbereich des Tempels konnte ich schon von weitem Captain O'brian, Fähnrich Colm und eine dritte mir Unbekannte Person sehen. Ich maß dieser Gruppierung kaum Aufmerksamkeit bei, bis ich erkannte das die Unbekannte weder einen Besucher Ausweis trug, noch erklären konnte wie ie nach Tython gekommen war. Ich schaltete mich ein und hinterfragte ihre Aussage. Erst auf meine Nachfrage nannte sie uns den Namen Jal'ria Kah'an vom Haus Kah'an, und ließ zu das ich sie entwaffne. Aufgrund von Ungereimtheiten, übergab ich ihre Waffen an die Tempel Sicherheit und ersuchte Fähnrich Colm, Ankunft und Angaben der Dame zu überprüfen und ihr bis auf weiteres eine Wache an die Seite zu stellen und ihr nur eingeschränkte Bewegungsfreiheit zu gewähren.

Weiterhin gab die Dame an, auf der Suche nach Hilfe zu sein, da das Imperium ihre Welt mit einer bisher unbekannten Viruswaffe angreift. Sie wollte hier bei einer Meisterin vorsprechen deren Namen mit einem M beginnt, konnte uns aber deren Namen nicht mehr nennen. Eine erste knapp gehaltene Meldung wurde schon während des Vorfalles auf einem Prioritätskanal gesendet.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Q'kagrthak

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 23:12

Freigabe: Tempelsicherheit, Beteiligte, Ritter und Meister


Eine Aufzeichnung wurde angehängt, mit dem Namen "Bericht von Fähnrich Meroran Colm".


*Ein junger Mann erscheint und adjustiert die Cam, geht einige Schritte zurück und salutiert eher er mit tiefer und klarer Stimme spricht geht er in seine gewohnte militärisch stramme Haltung.*


"Guten Abend sehr geehrte Meister,Ritter und Beteiligte,

Eine junge Dame wandelte verwirrt auf dem Trainingsplatz über dem "Padawan Felsen", sie sprach mich und Captain o' Brain an und erkundigte sich nach einem Meister, allerdings war uns unter dieser Beschreibung keiner bekannt. Padawan Shiavar kam hinzu und übernahm das Gespräch kurze Hand bis dahin deckt sich alles komplett mit ihrer Aussage. Sie gab ihre Waffen ohne Widerstand ab und folgte mir zur Vernehmung ebenfalls ohne Widerstand. Ich konnte folgendes Feststellen:" *Eine Aufzählung folgt und wird als Steckbrief eingeblendet, die Stimme verstummt:*

  • Name: Jal'ria Antares.
  • Herkunft: unbekannt.
  • Verhalten: Ruhig, höflich, friedlich und neugierig, sehr verängstigt.
  • Status: Botschafterin/politisches Asyl /Hilfe suchend

*Nach der Aufzählung spricht er weiter.*
"Sie erklärte mir ihr Planet wurde von einer Biochemischen Waffe angegriffen dar ihre "Kolonie" sich dem Imperium widersetzt und diese versucht zu bekämpfen, sie erbittet Hilfe des Ordens und der Streitkräfte der Republik um ihren Planeten bzw. ihre Kolonie zu "heilen" und das Imperium zu "vernichten". Sie erwähnte ausdrücklich betroffen wären nur Kinder und Frauen. Sie verlangte mehrmals nach einem Meister, dies musste ich ablehnen, dar sie alles weitere mit diesen klären wollte." *er macht eine Pause, atmet einmal tief durch und spricht dann weiter*

"Meine Auflagen die ich ihr erst mal erteile bis diese von einem Meister oder Offizier widerrufen werden lauten: Respektvolles Verhalten, keine Gewalt, keine Waffen, keine Kommunikationsgeräte, keine Gespräche mit Jünglingen und Anwärtern außer wenn Jedi oder Meister anwesend ist, keine Bewegung ohne Wache diese wird durch den wachhabenden Unteroffizier oder Soldaten gestellt, sie stellte zwar keine Bedrohung dar, aber sicher ist sicher. Ein Meister sollte sich also mit ihr persönlich unterhalten. Bevor ich es vergesse.... Sie betonte ebenfalls mehrmals wir wäre ihre einzige Hoffnung.
Tut mir leid für die Störung, Fähnrich Colm ende."

*Er salutiert, tritt dann wieder näher an die Cam und schaltet diese aus*

ooc: Erklärung dazu es geht darum ihr Planet bzw ihre Kolonie widersetze sich der Armee des Imperiums und wurde dafür mit einem Biochemischen Kampfstoff verseucht der sich auf Kinder und Frauen auswirkt sie ist ebenfalls von den Auswirkungen betroffen zu sein.
"Neben dem Schiff ist gut schwimmen." *hust* *hust*

Ähnliche Themen